Jump to content

Fans voten für Acts zur Eröffnung der Konzerte


Chococat
 Share

Recommended Posts

Auf shakira.com gibt es jetzt einen Wettbewerb, mit dem die Fans bestimmen können, welcher Act als Vorgruppe bei der neuen Tour in jeder Stadt auftritt.

Zitat von Shakira.com:

Act contest announced

We're pleased to report that Shakira will let her fans - ie you folks! - pick a different opening act for each show on her upcoming 2010 tour.

When the Opening Act contest begins, hopeful artists will be able to to upload videos of their performances to Shakira.com. Fans then will vote for the finalists, with Shakira's team choosing the winners.

Look out for more details soon!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ja gespannt, a) was dabei rauskommt und b) ob der/diejenige Künstler/in, Band dann auch weltweit mit dabei ist oder nur in den USA :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da mag was bei rauskommen:

Der Digital Business-Partner von Shakira - Sean Wolfington - hat gegenüber der New York Post folgendes zum Verlauf der Vorband geäußert:

Die Künstler werden live in großen Städten und virtuell über eine Videoperformance in kleineren Märkten für Shakira eröffnen. Es gibt viele talentierte Künstler und Shakira will ihnen helfen, indem sie ihnen einen Teil ihrer Bühne gibt.

Quelle: shakira-online.de (off.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Ahhhaaaa, okeyyy und wie sieht es aus, glaubt ihr, dass bei der She Wolf Tour auch weider "Alejandro Sanz", Wiclef Sean" und Co. wieder mit von der Partie sein werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, nicht dass sie diesmal wieder dabei sind. (Wenn dann sowieso nur, wenn es für die DVD aufgezeichnet wird, was aber nicht sein muss. Und außerdem wissen wir ja gar nicht welche Lieder sie singt.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht kommt somit ja was besseres raus, als bei der letzten Tour dieser komische DJ :vomstuhlfall:

Der war echt schlimm :D

Finde die Idee auch super. Da kann man gespannt sein, ob der eigene Favorit, den man gewählt hat, dann auch auftritt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja okey, jetzt gibt es den Uterschied zwischen NEWCOMER und WIRKLICH UNBEKANNT, also ich hoffe nicht, dass das dann so komische Bands und Leute sind, die man irgendwie irgendwo in den Bar´s von Lateinamerika anhört oder so.

Ganz ehrlich, dann wäre mir sogar KE$HA lieber (Newcomer)

:kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso nicht? Eine Auftritt als Vorband ist ja dafür da, dass die Band bzw. der Interpret eine gute Promo bekommen. Und solange die Musik was hat, ist es doch egal wie bekannt sie ist. Bei Ke$ha würde ich persönlich streicken das gut zu finden. Da wäre mir sogar Cut Chemist wieder lieber. :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ojeee Stefan, also soooo schlimm ist KE$HA nun auch wieder nicht, mal schauen, wie es für sie aussieht, denn ich hab grad viva top 100 laufen mal sehen ob ihr neuer Song mit drinnen ist.

Aus dem Grund, dass ich auch mitsingen kann, darum sollte es mindestens ein NEwComer sein, dessen Ein oder Anderen Song man schon im TV hört. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann dir sagen, dass Blah Bla Blah noch nicht in den Top 100 ist. Allerdings nächste Woche. Ich mag Ke$ha musikalisch einfach nicht und sonst ist sie mir auch nicht wirklich sympathisch. :kicher: Ist aber Ansichtssache, bevor es zu OT wird.

Ahhhaaaa, okeyyy und wie sieht es aus, glaubt ihr, dass bei der She Wolf Tour auch weider "Alejandro Sanz", Wiclef Sean" und Co. wieder mit von der Partie sein werden?

Ich sehe das ähnlich wie Eva. Wird denke ich auch drauf ankommen, wo ein Konzertmitschnitt entstehen wird.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

davon hab ich auch schon gehört :) oh jaaa der DJ war scheiße

uns taten da sooo die ohren weh ( war in oberhausen )

das ist doch so dass die besten band die wir ausgewählt haben, dann vor shaki und ihr team treten und die dann die letzte entscheidung fällen oder ..

:blabla: :blabla: :blabla: klingt so möchtegern finde ich

das lied nervt nur, da fehlt der pepp

und ich finde es schon total hässlich wie sie immer rumläuft

das ist 100 % unnatürlich, einfach zuuuuu viel schminke

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaaaaa klarrr..., aber wie man sieht, ist sie in Amerika sehr erfolgreich. Das Album und zu erwähnen DEBUTALBUM erreicht Platz 1 der US Charts. Das heißt schon was!!!! OKeyyy sie ist Amerikanerin, dass kann auch was bezweckt haben, aber trotzdem, jedes mal, wenn ich in der Disco bin, sehe ich es an den Leuten, sobald TIK TOK kommt, gehts voll ab, du hörst wie alle singen.

:blabla: :blabla: :blabla:

okey, der Song ist nicht grad sooo gut, aber wenn man ihn oft genug hört geht es wieder. Ich habe ja ihr Album! :kicher:

DANKE STEFAN, FÜR DIE AUSKUNFT!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ke$ha vor Shakira würde alles versauen. Außerdem glaube ich das eh nicht, da sie schon selber viel zu "groß" (Im Gegensatz zu Shakira natürlich ganz klein^^) ist... :down:

Ich denke Shakira beweist Geschmack und würde sie sowieso nicht nehmen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ke$ha vor Shakira würde alles versauen. Außerdem glaube ich das eh nicht, da sie schon selber viel zu "groß" (Im Gegensatz zu Shakira natürlich ganz klein^^) ist... :down:

Ich denke Shakira beweist Geschmack und würde sie sowieso nicht nehmen.

bin ganz deiner meinung :) Shakira hat Stil und weiß was ihre fans wollen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also. sorry Shakira ist zwar meine NUMBER ONE aber, andere Stars haben auch Still und wissen was ihre Fans wollen, noch dazu (tut mir leid, aber so ist es eben) leifern einige wohl bessere Tour Konzerte ab, als es Shakira tut.

Das ist eine Tatsache, wenn man nur daran denkt, wie oft schon das Prelistening von Shakira´s Tourneen, (blöd ausgedrückt) angegriffen wurden.

PS: I LOVE SHAKIRA!!! :kicher:

Nun, wenn das dass Problem um KE$HA ist, dann nimmt man eben Lena Meyer Landrutt...! hahaha :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Scheinbar steht jetzt fest, wer als Eröffnungsact in den USA dabei ist.

Es handelt sich dabei um Raymundo Monge, ein Singer-Songwriter aus Los Angeles, der u. a. auch schon mit Enrique Iglesias und Nelly Furtado unterwegs war und seit PD selbst Shakira-Fan ist. Er ist auch im offizielle Forum angemeldet und hat dort einiges zu sich und auch dem Thema Eröffnungsact geschrieben. Das ganze ging wohl über eine Art Casting-Show bei Univision.

Auf seiner MySpace-Seite kann man sich einige Songs von ihm anhören. (die z. T. nicht mal schlecht klingen; das Debüt-Album gibt's bei iTunes)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Stimme find ich ok, nichts besonderes und teilweise irgendwie recht dünn bzw. einige Songteile sind vielleicht etwas zu tief. Die Songs sind aber ganz nett, jetzt auch nichts, wo ich "Wow" sagen würde, aber durchaus hörbar. Denke aber mal, dass wir eh jemanden anders kriegen.

EDIT: Er sollte vllt auch bei spanischer Musik bleiben. Klingt eindeutig besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir bei YT das Video hier von ihm angehört/sehen:

Gibt wirklich wenig daran auszusetzen als Vor-Act... Insgesamt ist er eben "ganz nett" und nicht mehr, aber mehr braucht er für den Job auch nicht sein. Seine Version von Manos al aire hat mir sogar besser gefallen als die von Nelly Fortado, was aber bei meiner Meinung von Nelly auch wirklich nichts heißt :blabla:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also eine besondere Stimme hat er nun wirklich nicht...

Aber alles ist besser als der Typ vom letzten Mal :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.