Jump to content

Pepsi Music Exclusive Performance


imagine
 Share

Recommended Posts

Von GIUTM gibt's eine exklusive Performance, die bei Yahoo Music veröffentlicht wurde:

http://new.music.yahoo.com/videos/--218610813

Quelle: shakira.com

Shakira sieht wieder mal extrem wie zu DELL-Zeiten nur mit blonden Haren aus.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira sieht wieder mal extrem wie zu DELL-Zeiten nur mit blonden Haren aus.

Finde ich eher weniger. Ich finde auch es klingt total furchtbar.

Bei ihrer jetzigen Musik benötigt sie doch eigentlich kaum noch instrumentale Begleitung, oder? Ich meine mittlerweile kann sie sich doch völlig mit einem Syntheziser und nem Mischpult zufriedengeben. Was hat das noch mit wirklicher Musik zu tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne geht's definitiv nicht, denn an sonsten könnt man auch gleich sichtbar Vollplayback machen. ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fühle mich momentan nur total frustriert. Warum denn nicht ein bisschen weniger Playback und Backgroundtänzer und ein bisschen mehr Shakira & Band

Share this post


Link to post
Share on other sites

da stimme ich zwar total zu,dass es schei**e ist,dass sie nur noch computermusik macht und sonst die eher negativen dinge,wie sie sich verändert hat...

aber ich hoffe immernoch,dass das nur vorrübergehend ist und ich glaube,sie wird ihre "echte" musik schnell vermissen.

außerdem glaub ich,dass wir von ihr einfach total verwähnt wurden-wir sind es einfach gewohnt,supertolles von shakira zu sehen/hören..

so schlimm finde ich es nicht.der song gefällt mir immer besser und die performance mag ich auch.

klar,ich vermisse ihre alte musik und finde es schade,dass sie nicht mehr ganz so originell ist.

trotzdem finde ich es mittlerweile ganz gut,was sie macht..solange ich noch die hoffnung hab,dass die alte shaki wieder kommt-irgendwann..

(das she wolf video und die zusammenarbeit mit lil wayne nehm ich ihr aber immernoch übel.. ;))

und ihr outfit find ich übercool..mit jeans finde ich sieht die choreo viel "lässiger" aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Outfit an sich find ich ganz cool. Nur die Schuhe passen nicht dazu und das Outfit passt auch nicht zum Lied :vomstuhlfall:

Aber es ist wirklich wieder als sei man in der Zeit zurückversetzt. Ich hatte letztens auch alte Fotos von ihr mit Dreads gefunden. Finde sie leider nicht wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine mittlerweile kann sie sich doch völlig mit einem Syntheziser und nem Mischpult zufriedengeben. Was hat das noch mit wirklicher Musik zu tun?

So gesehen kannst du ca. 99% aller Lieder mittlerweile mit einemk Synthesizer herstellen.

Ich verstehe deine Frustration in gewisser Weise, aber dennoch ist es meiner höchstbescheidenen Meinung nach nicht korrekt, elektronisch erzeugte Musik als keine wirkliche Musik bezeichnen - denn jeder, der einen Computer bedienen kann, ist in der Lage, Töne zu erzeugen... aber das ist dann noch lange nicht "Musik".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke aber auf der Bühne sollte man wirkliche Instrumente zeigen, wenn man die Möglichkeit hat und da sie zudem auch noch so begabte Musiker um sich hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

da sieht sie wirklich wie früher in den alten

jungen zeiten aus finde ich ... hehehehe

liebe liebe grüße

dean

Heisst das sie macht wieder wie damals Werbung für Pepsi und das wir evtll. GIUTM als Pepsi CD bekommen :gruebel: :gruebel:

Ich denke aber auf der Bühne sollte man wirkliche Instrumente zeigen, wenn man die Möglichkeit hat und da sie zudem auch noch so begabte Musiker um sich hat...

Bei Gypsy benutzt sie doch Instrumente ich find auch das Gypsy wirklich das einzige Lied vom SheWolf Album das wie die alten Liedern ist

und Why Wait ein bisschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat bei der Performance auch Gypsy und She Wolf gesungen

http://www.youtube.com/watch?v=SgdvMC5fWBI

http://www.youtube.com/watch?v=HSfF7qztmwc

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na bei "She Wolf" hatte sie wohl trotz diesmal Hose an, keine Lust auf den "Boden-Teil" :kicher:

Villeicht waren die Hosen ja so eng, dass sie angst hatte, dass sie reißen :kicher:

soll ihr vor ein paar jahren ja schon mal passiert sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na bei "She Wolf" hatte sie wohl trotz diesmal Hose an, keine Lust auf den "Boden-Teil" :kicher:

Villeicht waren die Hosen ja so eng, dass sie angst hatte, dass sie reißen :kicher:

soll ihr vor ein paar jahren ja schon mal passiert sein

:vomstuhlfall:

Naja sehr eng sieht die Hose schon aus. Aber in ner jeans kann man ja auch nicht sehr gut tanzen weil man dann ja auch nicht so beweglich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke aber auf der Bühne sollte man wirkliche Instrumente zeigen, wenn man die Möglichkeit hat und da sie zudem auch noch so begabte Musiker um sich hat...

Das finde ich auch - wenn die Musik dies zuläßt. ;) Wenn sie elektronische Musik machen würde, wären "richtige" Instrumente etwas fehl am Platze... und ich wiederhole mich: Elektronische Musik kann ebenfalls genial und bewegend sein. Das schreibe ich jetzt, weil ich gerade wieder Tangerine Dream höre, und die haben ein paar (größtenteils elektronische) Alben produziert, gegen die viele Acts, die sich auf "richtige" Instrumente verlassen, mehr als nur alt aussehen.

Das Problem an elektronischen Einflüssen in der gegenwärtigen Pop-Musik ist die Beliebigkeit, die Austauschbarkeit und leider auch die miese Qualität. Da schmeißt man paar Gitarrenriffs, bißchen RnB-Gestampfe und eben paar Elektrofetzen zusammen und hat schon Tracks, die nicht mehr nur "charttauglich", sondern auch "tanzbar" und "clubtauglich" sind. Leider, wie ich feststellen muß, kann man diesen Eindruck auch am neuen Shakira-Album nicht ganz verhehlen, wenn auch Gott sei Dank nicht so extrem wie in manch anderem Fall.

Aber ich denke, ganz allgemein sollten wir uns keine Sorgen machen: Auf der Tour wird die Band auch live gut dabei sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.