Jump to content

[Awards] American Music Awards 2009


imagine
 Share

Recommended Posts

Eigentlich schon verwunderlich, da Shakira und J. Lo. das gleiche Kleid anhatten. VMAs lassen grüßen :kicher:

Die Bilder sind nicht vom selben Abend, Jennifer Lopez hat das Kleid (Herve Leger) ein paar Tage vorher getragen.

Da spricht der Profi :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahahahahahahahahahaha...

das finde ich jetzt mal echt amüsant :)

gibt es denn außer pink und j.lo noch andere partnerlooks?

(sorry,wenn das jetzt zu off topic wird)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, also ich finde es nicht schlimm, aber peinlich ist es ja trotzdem irgendwo :kicher:, aber was soll. Ich finde es steht beiden durch aus gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na gut, wenns nicht vom selben Abend ist, gehts ja. Den Fummel von den EMAs hatte ja zuvor auch schon Kylie an. Beyonce trägt im Video zu Videophone im übrigen den gleichen Body wie Shakira in einem ihrer Shootings. Hatte ich letzte WOche oder so schon auf SO.de gepostet:

shakira-beyonce-outfit.png

Dieses komische rot-schwarz karierte Kleid, was Shaki bei den EMA Rehearsels anhatte, hat auch Taylor Momson schon angehabt: http://www.usmagazine.com/stylebeauty/whoworeitbest/photos/shakira-vs-talor-momsen-2009510

Wie Helena im GIUTM Thema schon meinte, trägt Shakira im Video zu GIUTM die gleichen Ohrringe wie Beyonce im Video zu If I were a boy

Und ich bin sicher es gibt noch viele weitere Kleider und Accessoires, die von wem auch immer schon doppelt und dreifach getragen wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na bravo, da haben wir den Beyonce-Vergleich. :vomstuhlfall: Wobei ich sagen muss, Beyonce ist von all den Doppelgängern bisher die einzige, die in dem jeweiligen Fummel besser aussah. Bei den andern, also Pink, Kylie etc fand ich schon dass Shakira die Outfits besser gestanden haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Vorhin hatte bei Germanys Next Topmodel eine Kandidatin, bei einem Shooting, das gleiche (gelbe) Kleid an, wie Shakira bei den American Music Awards :vomstuhlfall:

Nichts wichtiges, aber vllt interessierts ja jemanden^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.