Jump to content

[Awards] American Music Awards 2009


imagine
 Share

Recommended Posts

Am 22.11.2009 finden in LA die American Music Awards 2009 statt, bei denen Shakira ja wie schon länger bekannt Auftreten wird.

Über den Facebook-Account der Betreiber der AMA wurde jetzt auch bekannt gegeben, dass Shakira zusammen mit Lil' Wayne auftreten wird. Damit ist auch klar, dass sie Give it up to me performen wird.

http://www.shakira-addicted.net/index.php?subaction=showcomments&id=1256643596&archive=&start_from=&ucat=2& (ich habe festgestellt, dass ich's nicht im Forum gepostet hatte :vomstuhlfall: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch dann der erste "große" Auftritt mit GIUTM, oder? :gruebel:

Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe, dass sie sich dort mehr Mühe geben wird, als bei dem EMAs und DIA :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe, dass sie sich dort mehr Mühe geben wird, als bei dem EMAs und DIA :rolleyes:

Ich glaube sie war von ihrem Auftritt bei den EMAs überzeugt und auch die Kritiken, die ich bisher über ihren Auftritt gelesen hab, waren ganz positiv. Vielleicht sind wir einfach etwas verwöhnt von ihren Touren :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie ist überzeugt?..ohje..ich dachte,sie ist so eine perfektionistin :nea:

ich finde sie braucht noch sehr viel übung für solche lieder wie dia..bei den emas wars ja echt nicht so dolle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke sie verlässt sich zu sehr auf ihre einstudierten Choreographien (schreibt man das so?)

Denke schon, dass man das so schreibt ;) aber auch egal

Ich finde ihre einstudierten Choreographien eigentlich nicht so schlimm - nur stört es mich, dass sie beispielsweise WW, Si Te Vas, Ojos Así und auch Teile von Ciega, Sordomuda bei der OF-Tour genauso performt hat wie bei der TOTM - ich denke sie sollte sich zumindest bei den Touren was Neues einfallen lassen. Das wird doch langweilig.

Ansonsten finde ich es wie gesagt nicht tragisch, wenn sie jetzt für die She-Wolf-Phase für jeden Song eine einstudierte Choreo hat :) Finde die Auftritte von "Did it again" eigentlich ganz super - nur bei "She Wolf" gefällt mir die Choreografie nicht so... ist aber alles Geschmackssache :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand ihre bisherigen (also vor She Wolf) Choreos ganz gut, auch wenn ich deine Meinung teile, dass sie sich auch mal was anderes einfalln lassen könnte. Aber es hat halt alles irgendwie zu ihr gepasst und war auch einmalig. Ihre jetzigen gefallen mir weniger, einfach weil es mir so vorkommt, als würde das jeder x-Beliebige tanzen können, nicht weil es besonders einfach ist, sondern weil es einfach nichts besonderes mehr ist. Genauso Durchschnitt, wie ihre Musik momentan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke sie verlässt sich zu sehr auf ihre einstudierten Choreographien (schreibt man das so?)

Ich finde ihre einstudierten Choreographien eigentlich nicht so schlimm - nur stört es mich, dass sie beispielsweise WW, Si Te Vas, Ojos Así und auch Teile von Ciega Sordomuda bei der OF-Tour genauso performt hat wie bei der TOTM - ich denke sie sollte sich zumindest bei den Touren was Neues einfallen lassen. Das wird doch langweilig.

Einstudierte Choreografien gibt's überall und schlecht finde ich das nicht mal, zumal es doch einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Bezüglich Si Te Vas, Ojos Así und Ciega Sordomuda ist es eigentlich sogar so, dass sie die Song schon seit der Anfibio Tour anno 2000 (Videos siehe bei Youtube/ShakiraMedia) mehr oder weniger in der gleichen Art und weise perfromt hat. (daher auch mein Wunsch für die Tour im kommenden Jahr, dass die Songs mal wegfallen :coffee: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir irgendwann mal einen Spaß daraus gemacht einfach nur Bilder von ihren Auftritten wahllos herauszunehmen und zu gucken, zu welchem Song das passen könnte und bei bestimmten, bereits angesprochenen Liedern fällt das gar nicht schwer... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat gestrn Give it up to me performed:

http://www.youtube.com/watch?v=r3Zd_9VrPos

für meinen Geschmack ist hakira momentan viel zu amerikanisiert. Das hat gar nichts mehr mit der Shakira zu tun, die ich kennengelernt hab. Ich mag es gar nicht, wenn sie Backgroundtänzer hat.

Hier noch Bilder vom Roten Teppich:

http://neonlimelight.com/2009/11/22/fashion-notes-shakira-brightens-up-american-music-awards-red-carpet-in-yellow/

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja da hast du recht. Der Auftritt war gut, die Bühnenshow und Aufmachung cool, ihr Styling auch schön, sah gut aus.

Aber bei diesem Auftritt habe ich NULL Shakira gesehn. :nailfile:

Mich wundert auch, warum Wayne wieder nicht dabei war.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gut, das Lil Wayne nicht da war. Performance fand ich ok. Sie sah toll aus, auch aufm Red Carpet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war doch sogar offiziell angekündigt, dass er mit dabei sein soll :vomstuhlfall: Aber was soll's mich stören.

Shakira sah super aus :)

Zur Performance: finde die bei GMA besser, auch wenn sie was für's Auge ist/ war.

HD-Download bei ShakiraMedia: http://www.shakiramedia.com/video/detail/1650

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira sah wieder toll aus, auf dem roten Teppich und der Bühne. Ihr Auftritt hat mir auch gut gefallen, leider taugt das Lied nichts. Aber der absolute Hammer waren ja Lady Gaga und Jay-Z & Alicia Keys.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab mich mittlerweile damit abgefunden,dass der"shakira stempel" immer unsichtbarer wird,wenn ihr versteht was ich meine..

deshalb find ich die lieder jetzt auch mehr oder weniger gut...also für shakis verhältnisse finde ichs imemrnoch schlecht,aber man kanns anhören.

give it up to me find ich jetzt gar nicht mal so schlecht(ohne lil wayne) das video is ätzend...aber die performance find ich cool...besonders das mit dem "bodyclap"

sie sah hier total gut aus und wenn das live war-was ich denke,war das echt sehr gut...nur das kleid war meiner meinung nach etwas unvorteilhaft...

ich hab jedenfalls die ganze zeit angst gehabt,dass ich jetzt was zu sehen bekomme :kicher:

was aber gott sei dank nicht der fall war..

also mir hats echt gefallen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab jedenfalls die ganze zeit angst gehabt,dass ich jetzt was zu sehen bekomme :kicher:

was aber gott sei dank nicht der fall war..

Ich finde ihre Kleider sind für die Performances zu She Wolf oder GIUTM in letzter Zeit allgemein zu kurz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Herren, sie sah aber auch wieder gut aus auf dem Red Carpet und bei der Peformance. Gut, Kleid zu kurz für so ein Lied, aber ok. Find aber die Live Stripped Peformance immernoch besser. Da war mir dieses Mal einfach zu viel los auf und um die Bühne rum. Total nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mal ne Performance, wie es sich für ne Award-Show gehört :up:

Die Bilder vom roten Teppich bzw. das gelbe Kleid sind/ist auch extrem hübsch :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern in "taff" wurde behauptet, dass J.Lo. mit ihrem Auf-Den-Hintern-Fallen das Highlight des Abens war. Sogar bei LadyGaGa meinten sie, es sei eh immer nur dasselbe. Shakira wurde gar nicht erwähnt, nur ganz am Anfang kurz am Red Carpet eingespielt :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich schon verwunderlich, da Shakira und J. Lo. das gleiche Kleid anhatten. VMAs lassen grüßen :kicher:

jenniferlopez-shakira.jpg

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich schon verwunderlich, da Shakira und J. Lo. das gleiche Kleid anhatten. VMAs lassen grüßen :kicher:

Die Bilder sind nicht vom selben Abend, Jennifer Lopez hat das Kleid (Herve Leger) ein paar Tage vorher getragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.