Jump to content

[Auftritt] Late Show with Letterman


Nadine
 Share

Recommended Posts

Wo kommt dann dass bitte im TV. Ich glaube damals habe ich mir den Auftritt mit GIUTM auch nciht angesehen?! :D

In den USA kommt das im TV. :kicher:

Bei uns sicher nur youtube.

Ach weiste, ich bin doch auch bescheuert haha

:vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Loca-Tanz find ich jetzt gar nicht so scheiße wie zum Beispiel Did it again, denn hier passt es wenigstens zum Lied. Loca eben. :irre:

Aber ich find ihr HipHop mäßiges rumgehüpfe und mit der Hand so yoyoyo bisschen too much. :gruebel: Naja war ja USA, die stehen ja auf sowas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Performance gefällt mir eigentlich ziemlich gut :) Irgendwie erinnert mich Shakira hier im ganzen Aussehen sehr an LS-Zeiten :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hier der Auftritt in HD1080i als Download: http://rapidshare.com/files/420934567/Shakira_-_Loca__Live_at_Late_Show__with_David_Letterman__09-23-2010__.rar.html

Bei SMedia gibts den gleichen, bei mir funktionierte der vorhin allerdings nicht....

Fand den Auftritt ok, wobei es irgendwie etwas amateurhaft wirkte, aber schlecht wars jetzt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Outfit ist ja mal wieder der Reißer... :kicher:

Aber wo macht sie denn Rap-Gesten mit ihrer Hand?

Fand den Auftritt ganz gut, finde es aber immer etwas ungewohnt, wenn die Performance so komplett einstudiert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand den Auftritt ok, wobei es irgendwie etwas amateurhaft wirkte, aber schlecht wars jetzt nicht.

Da sind wir wohl die beiden einzigen, die das so sehen, Nadine ;)

Ich glaube das lag einfach auch an der fehlenden Kulisse für den Song... irgendwie wollte das alles nicht ganz zusammenpassen - bei der Tour hingegen ist das ganz gut abgestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand den Auftritt ok, wobei es irgendwie etwas amateurhaft wirkte, aber schlecht wars jetzt nicht.

Da sind wir wohl die beiden einzigen, die das so sehen, Nadine ;)

Ich glaube das lag einfach auch an der fehlenden Kulisse für den Song... irgendwie wollte das alles nicht ganz zusammenpassen - bei der Tour hingegen ist das ganz gut abgestimmt.

Nö, ich seh das ähnlich...Sie wirkte etwas unsicher an manchen Stellen. Aber hey, wen stört das schon groß? :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier der Auftritt in HD1080i als Download: http://rapidshare.co...2010__.rar.html

Sie möchten folgende Datei herunterladen: http://rapidshare.com/files/420934567/Shakira_-_Loca__Live_at_Late_Show__with_David_Letterman__09-23-2010__.rar | 646344 KB

Diese Datei ist grösser als 200 Megabyte. Um diese Datei runterzuladen, brauchen Sie entweder einen Premium-Account, oder der Besitzer dieser Datei übernimmt per "TrafficShare" die Kosten für den Download.

Also bei mir geht der hier dann nämlich auch nicht :(

Nö, ich seh das ähnlich...Sie wirkte etwas unsicher an manchen Stellen. Aber hey, wen stört das schon groß? :smoke:

Cool, Anne, dass du dich anschließt :D

Naja, bei einem sehr guten/Bombenauftritt hätte sich das sicherlich marketingtechnisch signifikant auf die Verkaufszahlen von Single & Album ausgewirkt - so aber dürfte sich der Effekt eher in Grenzen halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hier der Auftritt in HD1080i als Download: http://rapidshare.co...2010__.rar.html

Sie möchten folgende Datei herunterladen: http://rapidshare.co...9-23-2010__.rar | 646344 KB

Diese Datei ist grösser als 200 Megabyte. Um diese Datei runterzuladen, brauchen Sie entweder einen Premium-Account, oder der Besitzer dieser Datei übernimmt per "TrafficShare" die Kosten für den Download.

Also bei mir geht der hier dann nämlich auch nicht :(

Probier es bitte nochmal, sollte jetzt gehen. Oder eben ansonsten SMedia.com, da gehts nun ja auch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, habe es jetzt auch endlich mal geschafft mir den Auftritt anzugucken.

Mir gefällt er auch eigentlich auch total :up: Sie singt (größtenteils) live, die Dance-Moves sehen nicht allzu "albern" aus, wie sonst manches mal :vomstuhlfall: und das Outfit ist im Großen und Ganzen auch okay, was will man also mehr :kicher.

Ich glaube das es amateuhaft wirkt ist so gewolllt, auch im Video.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht toll aus , aber ich finde, wenn sie läuft, sieht das etwas plump aus :vomstuhlfall:

Irgendwie gar nicht mehr so elegant oder geschmeidig wie früher.

Einige Bewegungen finde ich ganz gut, bei anderen denke ich das sieht nicht wirklich nach Spaß aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.