Jump to content

[Auftritt] Shakira bei Domenica In


*Dani*
 Share

Recommended Posts

In einer wohl italinischen Fernsehsendung namens "Domencia In" hat Shakira "Did it again" performed:

http://www.youtube.com/watch?v=ROgkKbvUcZ4&feature=player_embedded

Hier wollte ich noch mal auf das Thema "Kontaktlinsen" zu sprechen kommen, was von Jule bereits in einem anderen Thread angesprochen wurde und wo ich es nicht so wirklich glauben konnte bzw. nicht sehen konnte, dass sie welche trägtm aber hier sieht man es ja jetzt wirklich mal extrem, wie ich finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War der Auftritt live oder Playback? Kann es irgendwie nicht so recht beurteilen. :gruebel:

Ja da trägt sie auch wieder Kontaktlinsen, bei dem andern Video sieht mans auch, musst es nur in Vollbild anschauen.

Sieht ein bisschen merkwürdig aus, weil man halt sieht dass es Kontaktlinsen sind. Das ist das Problem an linsen, wenn die nicht genau auf der Pupille sitzen, sieht es aus als hätte man einen total irren Blick :irre: . Und so sieht es bei ihr auch aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Video zu She Wolf fand ich die Kontaktlinsen ja noch ganz toll, aber so für Interviews finde ich das total blöd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie erinnert mich der Auftritt an einen älteren, weiß nur nicht welchen :vomstuhlfall:

Ich würde sagen, es ist halb-Playback, ansonsten hat Shakira zu dem einen extrem guten und am DO zu den EMAs einen extrem schlechten Tag gehabt, was das Singen angeht.

@ Dani: Der Sender ist das italienischen Staatsfernsehen Rai Uno. (digital über Astra 19,2° Ost empfangbar)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wunder mich echt, warum sie die kontaktlinsen trägt. ich liebe ihre schönen, dunklen augen. und dann mit diesem dunklen rand außenrum. herje ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Verstehe es auch nicht so ganz. Zu SheWolf find ich die Kontaktlinsen zumindest erklärbar, aber wieso sie die jetzt allgemein oft trägt, ist mir auch nen Rätsel. Wobei es mich nicht stört, finds irgendwie geheimnisvoll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das nenn ich heißßß ... WOOOOOOWWWWW

DIE FRAU IST DOCH DER HAMMER :::: naja die kontaktlinsen ...

ich mein jeder kann tun und lassen was er will ... die dinger stören

mich jetzt weniger .... lol ..... aber shakira ... sie hat einfach

ihr aussehen ... alles eig. irgendwie geändert aber trotzdem LIEBE ICH DIESE FRAU

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wunder mich echt, warum sie die kontaktlinsen trägt. ich liebe ihre schönen, dunklen augen. und dann mit diesem dunklen rand außenrum. herje ;)

Ganz meine Meinung! Ihre dunklen Kulleraugen mag ich am liebsten - aber als ich mir den Auftritt auf youtube angesehen habe, konnte ich ihr gar nicht ins Gesicht sehen :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Auftritt + Interview gibt's mittlerweile auch bei ShakiraMedia. Shakira hat übrigens nicht nur Did it again, sondern auch She Wolf perfromt.

SW: http://www.shakiramedia.com/video/detail/1637

DIA: http://www.shakiramedia.com/video/detail/1638

Interview: http://www.shakiramedia.com/video/detail/1639

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.