Jump to content

[Awards] Shakira erhält Bambi


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ach kommt jetzt .... sooo negativ seid ihr .... also was man mal überlegen sollte

ja wieso hat shakira DID IT AGAIN performt .. heute abend ????? große Frage

ganz einfach .... morgen kommt diese single offiziell auf den markt

und den präsentiert sie am besten nochmal live in deutschland am abend vor erscheinung

und so schlecht ... war jetzt shakira auch nicht .... ich liebe es am meisten

wenn sie sagen was sie alles tut genatn hat und immer machen wird wie das mit den kindern

I LOVE SHAKIRA :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, die Laudatio (die war echt schlecht) und eigentlich auch das ganze drum herum war wieder typische für's deutsche TV :coffee:

Lad gerade die Performance hoch, dauert aber noch ein Paar Minuten ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ganze Sendung war Langweilig diese langen Reden von leuten die mich nicht interresieren :blabla: :blabla: :down: :ohno:

Aber Shakiras Performance :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :up: :happy: :happy:

Hab auch nach Shakira weggeschaltet

Share this post


Link to post
Share on other sites

achh eggy95 was soll ich sagen

ICH LIEBE DICH SHAKIRAAAAAA FANN DU hahaha

nimms nicht persönlich .... aber coool wenn man so jemanden auch da hat

nach sooooo viel kritik .... nicht böse gemeint danke

:up: :up: :up: :up:

ja gut, dass ist halt ein deutscher fersehpreis

der kann nciht wie der oscar gestaltet werden ... oder

zumindest dem deutschen ECHO ... da ist musik und das rockttt

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Shakiras gesamtes Auftreten unmöglich.

Angefangen bei ihrem Outfit, nicht passend zur Show, genausowenig wie der song. Damals zu Ein Herz für Kinder hat sie doch auch UYC gebracht, obwohl anderes aktuell war. Dann auch noch vollplayback. Ihre Rede passte nicht zum Preis und dann ist sie auch noch verfrüht gegangen. Da hätte sie sich echt ein Beispiel an Kate Winslet nehmen können, die die gesamte Show über aufmerksam zugehört hat!

Ich bin echt enttäuscht und das, wo es doch um Shakiras Herzensangelegenheit ging

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Verleihung nicht gesehen, aber kann die Kritik am Song nicht nachvollziehen - es ist ja nicht unüblich, daß halt das aktuelle Lied bei so einer Preisverleihung gesungen wird, um Werbung dafür zu machen. Daß es Playback ist, kann technische Gründe haben, wie wir das ja oft genug besprochen haben. Vielleicht hat sie einen anderen Termin demnächst und ist deswegen früher gegangen.

Mit anderen Worten: Ich habe den Eindruck, daß es egal ist, was sie macht, sie kann's nicht recht machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nur gewartet auf Shakira danach weggeschaltet und ich hab nichtmal zugehört was bei alle anderen Kategorien passiert ist hab mp3 gehört (natürlich Shakira)und nur das Bild mit angesehn und ich fand Shakira geil ich find einfach alles geil was sie macht was sie trägt was sie sagt einfach alles ich liebe Shakira einfach überalles !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Ich kann und würde nie was schlechtes über sie sagen

Edited by eggy95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Optisch fand ich sie wieder top (beide Outfits), und ihr Auftritt hat mir auch gefallen. Die Laudatio war cringeworthy, aber am mit Abstand schlimmsten an der Veranstaltung war ja, daß Julia Stegner, die wieder fantastisch aussah, nicht auf der Bühne stand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Verleihung nicht gesehen, aber kann die Kritik am Song nicht nachvollziehen - es ist ja nicht unüblich, daß halt das aktuelle Lied bei so einer Preisverleihung gesungen wird, um Werbung dafür zu machen. Daß es Playback ist, kann technische Gründe haben, wie wir das ja oft genug besprochen haben. Vielleicht hat sie einen anderen Termin demnächst und ist deswegen früher gegangen.

Mit anderen Worten: Ich habe den Eindruck, daß es egal ist, was sie macht, sie kann's nicht recht machen.

Eigentlich geht es bei der Song-Kritik nicht darum, dass sie ein Lied performt hat, was eben gerade aktuell ist und zum Verkauf steht, sondern es ging mehr darum, dass dieses Lied, die Performance dazu und ihr Outfit einfach nicht zu der Bambiverleihung passen. Das ist eine seriöse Gala und es ist schon merkwürdig, dass sie dann da so aufkreuzt. Da finde ich Stephys Vergleich zur Herz-für-Kinder-Gala ganz passend. Da hat UYC ja auch funktioniert.

Die Performance passt zu den EMA's oder Talkshows, aber ich finde hier war es halt etwas unangebracht.

Ich habe mir das Video auf youtube angesehen und ich musst allein schon über die Kommentare schmunzeln die darunter standen. Da haben die Leute ( auf spanisch) geschrieben, dass sie das Publikum doof finden, weil es nicht richtig abgeht und ordentlich Applaus hagelt. Bis dann einer hingeschrieben hat, dass es eben eine seriösere Show war, und Wert auf "Etikette" gelegt wird. :vomstuhlfall:

Die Laudatio der Scorpíons war ja mal echt schlimm. Ich musste mich total fremdschämen. Das war echt abgelesen und dann auch noch teilweiser verlesen und verplappert. :help: Und ich glaube das Publikum war teilweise auch peinlich berührt.

Trotzdem verstehe ich jetzt nicht wofür sie ihren Preis bekommen hat. kann man es Lebenswerk nennen? Denn nur um ihre Musik ging es nicht aber auch nicht nur um ihrer Stiftung. Und vor allem hieß es ja beste Pop international. Sehr verwirrend.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann die Kritik nicht verstehen. Ihr könnt meinetwegen gerne kritisieren, dass es Playback war oder was auch immer. Aber dass ihr an der Songauswahl und dem Outfit so stark herrumkritisiert ist schon übertrieben. Bambi ist ne seriöse Veranstltung? Wohl eher ne lahmarschige Veranstaltung. Die Ein Herz für Kinder Gala war wesentlischer seriöser und doppelt so spannend wie das gestern. Und da fand ich es passend, dass sie UYC peformt und nicht aufreizend gekleidet war. Der Auftritt war auch toll. Damals war auch klar, wofür sie den Preis bekommt. Steckte ja auch schon im Namen. Ich kann ihr nicht verübeln, dass sie dachte sie kriegt den Preis für ihre musikalischen Leistungen. Pop International. Da steckt nichts mit Charity oder sonstwas drinne. Es scheint auch, als hätte ihr niemand gesagt, wofür der Preis ist. Und ich bin froh, dass es nicht Gypsy sondern Did It Again war. Ich wär ja sonst komplett eingeschlafen...:coffee:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss aber auch sagen, dass Shakiras musikalische Leistungen und ihre Charity-Arbeit irgendwo Hand in Hand gehen. Sie hat doch selbst in einem Interview (2008 glaube) auf die Frage, ob ihr nun mehr die Musik oder die Charity-Arbeit am Herzen liegt gesagt, dass die Musik ihr erst die Möglichkeit eröffnet hat, sich für Kinder einzusetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Problem an der Sache ist denke ich mal, dass sie den Preis in der Kategorie Pop International bekommen hat, aber das Ganze im Vorfeld von den Veranstaltern und anderer Presse u.a. mit ihrem karikativen Engagement erklärt wurde, wovon Shakira selbst vermutlich gar nichts mitbekommmen hat, war ja schließlich deutsche Presse und da sie im Moment wirklich viel unterwegs ist, kann man von ihr nicht verlangen sich jetzt um jede Sendung, in die sie geht zu bemühen und sich ausführlich über dieses und jenes zu informieren. Das kann man auch nicht von ihren Beratern verlangen, sorry. Zumal es bei einem Preis für "Pop International" eigentlich auch nichts zu informieren gibt... eigentlich.

Ich fand Did It Again auch nicht passend, weil die Verleihung halt ziemlich steif & lahm ist etc. Daher hätte ich Gypsy besser gefunden (und ich mag den Song nicht mal). Das generell als enttäuschend zu bezeichnen, weil die Bambis ja ach so seriös sind ähnlich wie EHFK, finde ich absolut unpassend, wo doch der Stargast aus dem letzten oder vorletzten Jahr Britney Spears hieß und mit Womanizer dort auftrat. Vor allem das als enttäuschend von Shakira persönlich zu bezeichnen.

Hab hier auf Youtube noch Red Carpet Interview gefunden bei 1:20 kommt Shakira:

http://www.youtube.com/watch?v=SQgQo2T0CLY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview wurde auch auf Stern.de veröffentlicht. Shakira ist hier bei 29sec zu sehen

http://www.stern.de/lifestyle/leute/bambi-gala-ein-hauch-von-hollywood-1525024.html

Mit was sind eigentlich Silbermond aufgetreten? Sie werden ja bestimmt auch ihre aktuelle Single performt haben.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.