Jump to content

[Awards] Shakira erhält Bambi


imagine
 Share

Recommended Posts

Am 26. November findet im Filmpark Babelsberg (bei Potsdam) die 61. Bambi-Verleihung statt. Shakira wird dabei auch einen der Preise erhalten und zwar in der Kategorie Pop International.

Die Jury würdigt damit das soziale Engagement von Shakira. Die Begründung der Entscheidung erfolgt mit den Worten:

Shakira auf der Bühne zu sehen, ist ein Erlebnis. Eine Vollblutmusikerin, die bei ihren Auftritten alles gibt und die Menschen mitreißt.

Die Meldung auf der Bambi-Webseite findet sich hier.

Zu sehen sind ist die Bambi-Verleihung am 26. November ab 20:15h in der ARD.

Quelle: Google News, bambi.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Laut der MAZ wird Shakira der Verleihung beiwohnen und performen:

. Shakira werde das goldene Reh am 26. November in der Babelsberger Metropolis-Halle persönlich entgegennehmen, so die Sprecherin: „Sie wird in der Show auftreten und vermutlich Songs ihres neuen Albums vorstellen.“ Gestern gehörte Shakira zu den Stars der Show zur Verleihung der MTV Music Awards in Berlin.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11651151/60709/Popstar-nimmt-Bambi-Preis-in-Metropolis-Halle-persoenlich.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön. Die Begründung finde ich auch toll und zutreffend. Ich werde natürlich am 26. einschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rechne fast mit Gypsy als Performance. Finde ich würde am besten zu der Athmosühere der Veranstaltung passen, denn Bambi ist ja schon etwas seriöser als die EMAs und da fänd ich eine Arschwackel-Halbnackt-Performance irgendwie unangebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rechne fast mit Gypsy als Performance. Finde ich würde am besten zu der Athmosühere der Veranstaltung passen, denn Bambi ist ja schon etwas seriöser als die EMAs und da fänd ich eine Arschwackel-Halbnackt-Performance irgendwie unangebracht.

Na wenn sie das dann auch weiß :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände es rein marketing-technisch aber eher schlecht, wenn Shakira (zumindest im Moment) nicht mal ne Woche vor dem Single-Release statt Did it again Gypsy performen würde :gruebel: Allerdings muss ich zugeben, dass die Auftritte mit Gypsy bisher besser waren wie mit DIA/SW, da sie sich da nicht so "abquält" :kicher: (siehe EMAs)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

soll daraus aus eurem gespräch hervorgehen ... dass vielleicht doch Gypsy

auch noch die dritte single wird ... statt long time oder why wait ...

das war jetzt nur so dahin gestellt ... natürlich soll sie das alles langsamer

machen sie drängt ja mit den songs obwohl noch nciht mal ein anderer auf dem markt ist

wenn ich so nach wikipedia gehe rein nach wikipedia ... ist das album she wolf

irgendwie das schlechteste das sie je auf den markt gebracht hat ... schade schade

ICH LIEBE SIE TROTZDEM :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein das heißt nicht, dass Gypsy die dritte Single wird. Über die dritte Single wissen wir noch gar nichts glaube ich. Es geht hier nur um die Bambiverleihung und was sie da perfomen könnte.

Zu dem Album und den Verkaufszahlen, das kann sich noch ändern, es ist ja gerade erst neu, logisch, dass davon noch nicht so viel verkauft wurde wie von den älteren Alben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ maliblesavi: Wenn man sich die weltweiten Chart-Positionen anschaut, ist She Wolf von allen Album seit LS auch das bisher am wenigsten erfolgreiche Album.

Was als dritte Single erscheint gibt's auch noch keine Infso, aber ich vermute mal sehr stark, es wird Why wait/ Anos luz :coffee: Es würde mich da doch sehr wundern, wenn weltweit mal ein (sprachlich) einheitlicher Song herauskommen würde.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um noch mal auf die dritte Single zu sprechen zu kommen. Ich würd mir Mon Amour wünschen, weil sich dazu einfach mal ein Video mit Hintergrund, sprich mit Geschichte anbieten würde.

Hier ein Artikel zur Verleihung:

http://www.news.de/medien/855031548/rehchen-fuer-shakira/1/

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich glaub auch das sie gypsy singen wird und sie gypsy soo oft performt daher wirds bbestimmt die 3 single und wenn nicht gypsy dann why wait :applaus: :happy:

ich glaub auch das sie gypsy singen wird und weil sie gypsy soo oft performt daher wirds bbestimmt die 3 single und wenn nicht gypsy dann why wait :applaus: :happy:

Edited by eggy95

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil sie grade so oft gypsy performed wird es doch eine single so hats sie es doch auch bei did it again gemacht. :up: :D

aber mir wär lieber why wait single aber gypsy wär auch ok für ne single

Edited by eggy95

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei Did It Again war aber schon sehr früh bekannt, dass es ne Single wird, daher auch die frühen Performances.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird morgen Did it again singen.

In der Kategorie "Pop international" geht der Preis an die "Vollblutmusikerin" Shakira, "die bei ihren Auftritten alles gibt und die Menschen mitreißt". Dass das keine Übertreibung ist, kann die Kolumbianerin gleich beweisen: Sie wird ihre neue Single "Did It Again" singen.

http://www.br-online.de/bayern3/stars-und-storys/bambi-2009-gala-ID1259079542888.xml

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.