Jump to content

Treffe Shakira mit ANIMAX in Berlin!


Conny
 Share

Recommended Posts

ANIMAX macht's möglich!

Du kannst einen Abend mit Shakira verbringen. Du triffst Shakira in einem exklusiven Club in Berlin und lernst sie persönlich kennen!

Alles was Du dafür tun musst, ist kreativ zu sein:

Wie würde SHAKIRA als Anime-Helding aussehen?

Schicke uns Deine Zeichnung zu und mit etwas Glück bist Du dabei!

ANIMAX vergibt 4 x 2 Karten für die coolsten Zeichnungen!

Und das ist noch nicht alles!

Die vier Gewinner erhalten zudem das brandneue

Sony Ericsson W995.

Das Entertainment Handy mit großem Display, 8 GB Speicherkarte und Stereo-Lautsprechern. Und mit der 8.1-Megapixel-Kamera könnt Ihr Euren persönlichen Shakira-Moment perfekt festhalten.

So könnt Ihr teilnehmen:

Schickt uns Eure Zeichnung per eMail an:

Animax_germany@spe.sony.com

Oder per Post an:

ANIMAX

Stichwort: SHAKIRA

Liebigstr. 22

80538 München

Für eine gültige Teilnahme bitte Name, Alter, Adresse und Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist Freitag, 30. Oktober 2009.

www.animaxtv.de/shakirapost-1818-125664056614_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann auch nicht zeichnen :sniff:

hab es aber trotzdem versucht und mitgemacht, will Shakira unbedingt treffen!!!

Die losen das glaub ich sowieso aus, damit alle eine Chance haben, nicht nur die, die super zeichnen können.

Ich würde an deiner Stelle also trotzdem mitmachen, vielleicht gewinnen wir ja doch! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich auch etwas geärgert, hab es erst gestern gesehen. Ich zeichne ja auch Hobby-mäßig Manga und hätte gern mitgemacht. Aber in 2 Tagen schafft man kein gutes Bild. Und ich bin ja eh nicht in Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es auch erst gestern gesehen und einfach mal schnell etwas animemäßiges von Shakira gezeichnet und abgeschickt. :) Naja, mal sehen...

Würde mich natürlich auch riesig freuen, ich meine wer will nicht gerne Shakira treffen? :D :happy: Aber ich gönne es allen und wünsche allen viel Glück!

EDIT: ich sehe gerade, dass das Gewinnspiel verlängert wurde. Man kann noch bis heute (2.11.09) Zeichnungen einschicken!

Edited by i-love-shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.