Jump to content

Shakira bei "Die Oliver Pocher Show"


imagine
 Share

Recommended Posts

Laut Online-Ausgabe der Bild-Zeitung ist Shakira am Freitag in der ersten Ausgabe von Oliver Pochers neuer Sendung "Die Oliver Pocher Show" zu Gast. (Freitag, 22.15h bei Sat 1)

[...] In der ersten Sendung an diesem Freitag werde er Sat.1-Neuzugang Johannes B. Kerner und die Pop-Sängerin Shakira begrüßen.[...]

siehe hier

Ob sie performen oder "nur" ein Interview geben wird, ist bisher unbekannt.

Quelle: Google Alerts, bild.de

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Fernsehen wurde es eben auch gesagt. Sie soll performen, wahrscheinlich She Wolf. Ein Interview wird es wahrscheinlich auch geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird mit She Wolf auftreten und Oliver Pocher hat eine kleine Überraschung für sie vorbeitet.

http://www.presseportal.de/pm/6708/1484414/sat_1

Ja, angeblich will er mit ihr tanzen :vomstuhlfall: (Quelle: S-A.net News-Comments) Ob er dafür genug Taktgefühl hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG :vomstuhlfall: :lmao:

http://twitpic.com/jz9vw

Stammt von Shakiras Twitter-Account. Kommentar dazu:

I found my other half in Germany! Performing on The Oliver Pocker Show tonight in Germany.
Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das lustig.

Freue mich schon auf die Show nachher, dabei mag ich Pocher eigentlich gar nicht. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorhin gabs auch schon bisschen was von den Proben bei den Sat 1 Nachrichten zu sehen :D

Ich freu mich auch drauf und werde jetzt gleich auch mal einschalten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find Pocher bisher eher peinlich und hoffe dass Shakira sein Whenever, Wherever hinter der Bühne nicht mitbekommt. Da muss ich mich stellenweise schon fremdschämen.

Ich hoffe sie kommt bald...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war so süß!!!

Einfach fantastisch. Am Besten fand ich (neben dem Auftritt) "Würstchen" und ihren Kegelversuch.

Fand die Idee mit ihr rauszugehen richtig gut.

Pocher werd ich mir aber trotzdem nicht noch mal ansehen. Ist irgendwie ein billiger Raababklatsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also zu Pochers Show allgemein: LAAAAAAANGWEILIG!

Zu Shakira: Super sweet, Auftritt gut, Outfit toll, gefiel mir so legere, sie total süß. Dass Pocher mit dem Outfit kommt, da hätte ich drauf wetten können :lmao:

Wenn ich mich nicht ganz täusche, saß Forenmitglied MeVengo im Publikum. Relativ zu Anfang beim Interview eingeblendet, weißes Oberteil, wenn ich mich recht entsinne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war echt super süß, lustig und der Auftritt auch in Ordnung :up:, aber Pocher fande ich auch total daneben und es kam mir noch nicht mal so vor, als ob das gewollt war. Fande sein 08/15-Englisch auch sehr unpassend :gnash:, obwohl es wohl das Ganze ins Lustige ziehen sollte :egal:

Als das mit der Religion kam, dachte ich nur "Ach du scheiße", das fande sie echt nicht gut, dass hat man ihr total angemerkt.

Also ich werde die Sendung, wenn keine tollen Stars da sind, auch nicht noch mal schauen. Schade, da ich ihn ja, wie gesagt, eigentlich echt mag und ich ihm eigentlich nicht gönne, dass seine Show ein Flop wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Publikum schien die Show aber auch nicht so toll zu finden. Nur bei Shakira wurde es wirklich lauter. Nicht mal zu Beginn hat Pocher wirklich viel Applaus bekommen. Ich denke mal die Einschaltsquoten, egal wie hoch sie waren, gehen zu einem hohen Prozentsatz auf Shakiras Konto.

Fand die Sache mit der Religion auch total daneben. Pocher weiß einfach nicht, wann er aufhören sollte. Das hat abver auch was mit Respekt zu tun und den hat er nicht.

Fand es aber gut, dass er nicht jedes Wort übersetzt hat.

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's mir zum Glück angeschaut, als Shakira dran war :kicher:, aber das fand ich doch sehr amüsant :D Und schön, dass sie wieder live gesungen hat.

Hab's auch mitgeschnitten, allerdings fehlt der Anfang vom Interview, da mein Recorder gesponnen hat :egal: Werd's trotzdem hochladen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendein Spezi wird es eh in HQ haben. :)

Fand das mit der Religion an sich nicht schlimm, er kann ja nicht wissen, dass sie darüber nicht redet.

Dass er am Glas genippt hat nachdem sie was getrunken hat, fand ich lustig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.