Jump to content

[Auftritt] Walmart Soundcheck Performances


imagine
 Share

Recommended Posts

Wann genau ist wohl unklar, aber Shakira hat - wie schon u. a. Lady Gaga - an eine "Soundcheck Performances" wahrgenommen, die von Walmart in den USA veranstaltet werden. D. h. ein Auftritt wo meist mehrere Songs performt werden, allerdings ohne Publikum.

Die Bilder hat Jule ja bereits hier (letzte Link zu Sg.com) gepostet.

Anschauen sollte man es sich demnächst wohl auf der Webseite von Walmart - d. h. HIER - können.

Quelle: SM.com Forum, shakirafans.foren-city.de Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann bin ich aber echt mal gespannt, ob sie wirklich Gipsy gesungen hat und ob She wolf diesmal auch live war.

Hoffenntlich :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video nach dem Ende der Performance - Nachricht von Shakira: http://vimeo.com/6629403

Seit wann trägt Tim (hinten rechts?) die Haare mal länger :vomstuhlfall:

EDIT:

(

)

Mehr vom Auftritt werden wir wohl (erst) am 28. September (kommenden Montag) sehen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Haare sind göttlich. :knee: Und das mit Tim ist mir letztens bei ner Performance schon aufgefallen. Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass er die Haare länger trägt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch, deswegen hoffe ich ja so sehr, dass sie es gesungen hat. Denn das war das Lied der Songschnipsel, welches mir am besten gefallen hat, weil es am meisten nach ihr klingt. :blush:

100% zustimm - ach schön, dass wir doch immer so sehr derselben Meinung sind :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch, deswegen hoffe ich ja so sehr, dass sie es gesungen hat. Denn das war das Lied der Songschnipsel, welches mir am besten gefallen hat, weil es am meisten nach ihr klingt. :blush:

100% zustimm - ach schön, dass wir doch immer so sehr derselben Meinung sind :D :)

:kiss: :kicher:

Jap, wir sollten ein extra Forum gründen :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gute Idee, denn ich fand den Schnipsel eher langweilig. :tease: :D

same here, fand Gypsy auch am schwächsten :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gyps (nur Audio)

http://www.youtube.com/watch?v=P-A4C5piYpo

(http://www.youtube.com/watch?v=P-A4C5piYpo)

Den Rest mit Videos findet ihr HIER :)

Gesungen hat Shakira HDL, Gypsy, She Wolf, Didi it again und ein kleines Interview gab's auch.

---

Bei HDL klingt Abert, wie wenn er mit Halb-Playback mit Wyclef Jean unterlegt ist :suspicious:

Sollte Shakira Gyspy auf Tour singen, haben wir wieder unseren Mundharmonika-Song :D Klingt live auch schon besser wie der Album-Schnippsel ;)

She Wolf ist min. Halb-Playback :coffee: Did it again ist ähnlich wie schon die Performance bei Jimmy Kimmel.

Im Interview meint Shakira zudem, dass das spanische Album zu ca. 90% fertig sein soll.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den Song immernoch zum einschlafen...Aber schön mit dem Teppich etc. :up:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie schade, dass die Videos eine so schlechte Qualität haben.

Mir ist auch schon bei dem letzten Auftritt mit Hips don't lie aufgefallen, dass Wyclefs Stimme auch im Playback also Hintergrund mitläuft.

Ganz schön ungewohnt, dass Shakira diesmal gar nicht die hohen Schuhe anhatte, da ist sie wieder so klein :kicher: .

Gypsy - sehr schön, gesamt gefällt es mir jetzt noch besser. Warum gibt es davon und von did it again eigentlich kein Video bei Wallmart? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gypsy ist so toll, ich weiß jetzt schon, dass das einer meiner absoluten Favouriten vom neuen Album werden wird, dass kommt der Shakira einfach am nächsten, wie ich sie mag :) Die Mundharmonika ist sooo toll am Anfang - endlich wieder! :wub: :up:

Hier gibts auch das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=vZ9gsn5Hipo :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist zum heulen schön.

Seit ich den Auftritt von Gypsy gehört und jetzt auch gesehen hab, freue ich mich auf das Album. Vorher hatte ich eher gemischte Gefühle.

Ich glaube der Song wird, zumindest in der Live-Version, mein neues Lieblingslied. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist zum heulen schön.

Genau das habe ich eben getan, aber so richtig :blush:

Hatte das Video noch nicht gesehen, als ich es eben gepostet habe.

OMG ich liebe es :happy: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.