Jump to content

Shakira @ El Show de Cristina


janvier80
 Share

Recommended Posts

Nach dem Video hatte ich auch schon seit Tagen gesucht, es aber dann aufgegeben, weil es einfach keins gab :vomstuhlfall:

Das erste mal Loba live. Ist ja im Prinzip genauso wie She Wolf, leider auch nicht live.

Lustig, im Publikum sitzt doch ihr Mutter und ist die einzige, die nicht klatscht sondern irgendwie ganz skeptisch schaut :kicher: Wäre mir aber irgendwie au peinlich so vor meiner Mama zu tanzen. :lmao:

Wobei sie es ja auch schon gewöhnt ist.

Hier gibt es auch Fotos von dem Auftritt:

http://www.shakiragallery.com/album/details/4604

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah na endlich :)

Ein großer Unterschied zu "She Wolf" ist natürlich wirklich nicht, aber ich mag die Version trotzdem persönlich ein wenig lieber.

Schön, dass ihre Eltern auch da waren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein wirklich sehr schönes Interview. :up: Niedlich, als sie erzählt, dass ihr Vater so begeistert war (oder so tat), als er das Loba Video gesehen, weil er ja gar nicht gewusst hätte, dass sie solche Bewegungen drauf habe. Sehr artistisch. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: Die Kette war mir gar nicht aufgefallen, obwohl sie sooo enorm ist.

Echt niedlich die Rückblenden und wie sie dann Tränchen in den Augen hat.

Ihre Eltern find ich auch putzig, das erste mal, dass ich sie sprechen höre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ih finde es faszinierend, dass ich Shakira eine halbe Stunde anschmachten kann, während sie ein Interview gibt, in dem ich kein Wort verstehe. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ih finde es faszinierend, dass ich Shakira eine halbe Stunde anschmachten kann, während sie ein Interview gibt, in dem ich kein Wort verstehe. :blush:

Genauso gehts mir auch :)

Aber die Kette ist ja mal echt krass :wow:

Die Rückblenen finde ich auch sehr schön und dass man ihre Eltern auch so oft sieht und sogar sprechen hört :up:

Aber was treibt ihr denn bei dem einen Rückblick die Tränen in die Augen? Einfach nur der Rückblick an sich oder dass, was sie dort damals in den Interview gesagt hat? Wenn ja, worum ging es da? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tränen hab ich auch keine gesehen. In dem Interview von damals ging es darum, was sie sich bei einem Mann wünscht (Intelligenz, ein gutes Herz (frei übersetzt), dass sie sich mit ihm auch über Musik und Kunst unterhalten kann und, dass er bei ihrer Arbeit hilft und eine Stütze ist) und wie ein Man ihr Herz erobern kann. Da hab ich nicht soviel vestanden, aber ich glaube sie sagte, dass sie er um sie kämpfen muss und ihr zeigen muss wie groß seine Liebe ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich musste sie weinen, weil sie genau den Mann gefunden hat, den sie sich damals gewuenscht hat.

Das vermute ich auch ganz stark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.