Jump to content

[Awards] EMAs 2009


imagine
 Share

Recommended Posts

hey leute .... eine große bitte an euch :

könntet ihr, wenn ihr den zeit habt, mir einen gescheiden player

empfehlen mit dem ich auch sie videos von youtube herunterladen kann

und nciht mehr konvertieren muss ????

danke euch im voraus .... :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt etliche Webseiten, auf denen du Youtube-Videos und ähnliches herunterladen kannst. Z.B:

http://www.share-tube.de/flvdownload.php

Alternative wäre ein Add-On für Firefox, falls du das benutzen solltest. Ich verwende z.B. dies hier:

http://www.downloadhelper.net/

Share this post


Link to post
Share on other sites

okeyy danke ... ja ich hab den DVDVideosoft downloader

mit dem ich alles von youtube runterladen kann ,,, die sache ist halt die

das ich es dann nciht abspielen kann ... so ein scheiss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musikalisch war ihr Auftritt noch ausbaufähig, optisch hat sie mir (wie fast immer) sehr gut gefallen, besonders ihr Look beim arrival, allein schon die Schuhe ;)

Beste Performances waren für mich Beyonce , Jay-Z (mein momentanes Lieblingslied) und U2, obwohl ich Bono eigentlich nicht ausstehen kann, dann Shakira und Leona Lewis, schönste Frau des Abends, neben Shakira, war Bar Refaeli :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habe mir jetzt mal ein paar der Videos bei MTV.com angesehen, für die gesamte Show hatte ich leider keine Zeit.

Zu Shakira: Auf dem roten Teppich die Frisur fand ich schon sehr schön. War mal wieder was ganz neues und ich freue mich irgendwie, dass sie sich nun endlich traut mal mit ihren Haaren zu experimentieren. Immer nur offen, wie früher war auch auf Dauer recht langweilig. Allerdings finde ich trotzdem, könnte sie schonmal wieder ein paar Locken rausblitzen lassen oder eine Frisur mit Locken machen.

Ihr silbernes Kleid fand ich total schrecklich. Sah aus wie eine Discokugel :vomstuhlfall: Ich meine auch dieses kleid oder zumindest ähnliche schon des Öfteren an Promis gesehen zu haben. Ich fand es auch etwas zu kurz und dafür dann zu schlabberig, sah nicht gut aus.

Ihre Frisur bei der Performance hat mir wie im Video auch sehr gut gefallen. Dazu wie sie das so schnell ändern konnten, ich glaube, dass ihre echten haare einfach unter dem enormen Haarteil am Hinterkopf hochgesteckt waren. Denn das waren definitig nicht ihre echten Haare.

Zum Gesang und Performance. War für mich jetzt beides keine Überraschung. Die Performance mit den Trommlern hatte man ja so auch schonmal gesehen und ihren schlechten Live Gesang sind wir leider in den letzten Wochen gewöhnt. Ist halt scheiße, aber ist sie ja selber schuld, wenn sie Lieder schreibt die sie selber gar nicht singen kann.

Dass sie keinen der Awards gewonnen hat war absehbar. Wäre ja wie gesagt den andern Nominierten gegenüber auch unfair gewesen.

Ich fand es nur gerecht, dass Gaga und Beyonce abgeräumt haben. Wie Nadine schon gesagt hat, Gaga hätte jeden Award verdient gehabt´, 2009 war eben einfach ihr Jahr. Und auch Beyonce hatte ein sehr erfolgreiches Album, von daher hat auch sie verdient gewonnen.

Ich habe mir nur noch die Auftritte von Katy Perry, Beyonce und Tokio Hotel angesehen.

Katy Perry fand ich schon cool und kreativ aber im Gegensatz zu ihrem Auftritt vom letzten Jahr kein Vergleich, hätte man noch mehr "Show" rausholen können.

Beyonce hat mir auch ganz gut gefallen, ist halt immer ganz cool wie sie ihre Lieder REMIXED. So Bühnenshow hat sie schon drauf.

Und Tokio Hotel fand ich auch toll, aber ich mag sie ja auch, zumindest ihre Musik. Ich finde, was die Jungs geschafft haben muss erstmal jemand nachmachen, sie sind inzwischen Welt!!!-Stars. Ich finde da haben sie es nicht verdient ständig von Leuten runtergemacht zu werden, die einfach nur intolerant sind. Klar haben sie einen speziellen Look aber sie sind mindestens genauso talentiert wie sie komisch aussehen. :lmao: Ich werd mir mal noch das neue Album besorgen, hab ich bisher noch gar nicht, ist an mir vorbei gedriftet. Aber wie gesagt, ich mag ihre Musik, sie hat auch (meist) recht tiefsinnige Texte.

Hoffe ich werde die Show mal noch komplett sehen können um auch mal die Lacher wie Hasselhoff zu sehen :irre: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute! :)

Erstmal muchas gracias an die vielen "Reporter" für die zeitversetzte "Live"-Reportage... War sehr amüsant zu lesen! Vor allem wenn man dabei war, ist das ein interessanter Vergleich wie diesselbe Show hinter dem Screen, u. so unterschiedlich, ankam.

Zunächst mal: habe selten so ein Entspanntes, Stressfreies Konzert-Event erlebt. Man konnte in aller Ruhe von einer Bühne zur anderen wandern. Es gab wegen der begrenzten Tick-Kontingente überhaupt kein Gedränge, sogar richtige "Leer"Räume in der Arena ! - Im TV haben die das geschickt geschnitten und aus dem richtigen Winkel gefilmt. ;)

Absolutes Highlight der Show war (natürlich ;)): Jay Z - mit der genialen Alicia Keys-Stellvertreterin (diese Stimme... :knee:). In der Halle kam die Performance + dem Backgroundfilm, so intensiv rüber, wie in diesen 3-D Achterbahnfahrten in den Vergnügungsparks (selbst von weiter hinten!): Von diesem Splitscreen-Hubschrauberflug über NY bei Nacht in Verbindung mit dem hypnotisierenden Song wurde einen fast schwindelig... -> Die Amis + Engländer verstehen was von Showbusiness.

("Empire State of Mind" ist mittlerweile - nach längerer "music-loser" Zeit) nicht nur wegen Alicia zu meinem momentanen Lieblingssong avanciert - ich liebe diesen urban music- / hiphop/r'n'b -Kram immer noch; liegt vllt. an der Großstadt.)

... nee muss mich korrigieren: Das absolute Highlight war / wäre gewesen :will::

U2 (nach über 20 Jahren wieder) am Brrandenburg Gate. Und dann mit dem Ohnehin-Gänsehaut-Song "Sunday, Bloody Sunday..." (hat jemand das relat. neue Doku-Drama zur Story dieses N-Irland Massakers gesehen? :sniff:)

- und dann dieser Song noch mit Jay Z - und einem rappenden Bono am Ende! Da lief einem selbst über Großbildleinwand in der Halle (und zeitversetzt) ein Shower über den Rücken...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-U2-EMA-Mauerfall-Brandenburger-Tor-Live-Auftritt;art125,2934956

... und wir hätten vllt sogar vorher noch dabei sein können :wall: die (Sicht-)Barrieren am Pariser Platz wurden nach div. Quellen (nach Beginn 18:30) wohl abgebaut !!?)

Und jetzt im Ernst :kicher:: Highlight war natürlich Shakira... (aber das muss ich ja jetzt und hier wohl sagen... :D)

Das war das wichtigste in Kürze; heut nacht oder morgen vllt. noch etwas mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICH DACHTE SCHON SANTANA , ass du jetzt von allem und jenem erzählst nur ncihts zu shaki

da wollte ich dich schon anschreiben .... lol :kicher:

naja klar ... sie war immer das highlight

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Gesang und Performance. War für mich jetzt beides keine Überraschung. Die Performance mit den Trommlern hatte man ja so auch schonmal gesehen und ihren schlechten Live Gesang sind wir leider in den letzten Wochen gewöhnt.

Ok, der EMA-Auftritt war gesanglich jetzt nicht unbedingt herausragend, aber generell finde ich nicht, dass sie in letzter Zeit schlecht singt. Vor allem, als sie da vor ein paar Wochen auch mal HDL live performt hat - da fand ich den Gesang VIEL VIEl besser als beispielsweise 2007 bei "Live Earth".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hat sie beim Singen aber echt nen schlechten Tag gehabt oder die zeit zu kurz :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Findest du das jetzt viel oder wenig? :gruebel:

Ich persönlich fände das ja recht viel, sie sagte aber wohl "nur zwei Stunden"

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich finde es nicht viel. Waere das ihr erster Did it again Auftritt gewesen waeren 2 Stunden ja recht wenig um eine ganze Choreo neu zu lernen. Aber die konnte sie ja schon.

An der Qualitaet ihres Gesanges gemessen sind 2 Stunden dann wiederum viel :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich finde es nicht viel. Waere das ihr erster Did it again Auftritt gewesen waeren 2 Stunden ja recht wenig um eine ganze Choreo neu zu lernen. Aber die konnte sie ja schon.

An der Qualitaet ihres Gesanges gemessen sind 2 Stunden dann wiederum viel :vomstuhlfall:

Richtig, kann man so oder so sehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab grad eine schöne Fanaufnahme des Auftritts gefunden:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.