Jump to content

[Awards] EMAs 2009


imagine
 Share

Recommended Posts

Wie ihr wisst nicht warum sie euch angerufen haben?

Ich habe eine mail von denen bekommen, dieser shakira newsletter.Dort stand das drinne, das sie Karten verlosen.

Jedoch war diese Verlosung schon am selben Tag um 19 Uhr beendet, vielleicht hab ich die Mail zu spät bekommen, und es war mittlerweile um 8 und der Gedanke die Karten schnell mal eben in B abzuholen.....naja jedenfalls müßt ihr doch da teilgenommen haben oder die haben es einfach unter allen verlost.

Dürft ihr da nur zuschauen oder gibt es da noch irgendwelche Specials?

Ausgelost wurden glaube ich 50*2 Karten.

Von Shakira wird man eh wenig sehen weil sie ja danach zu den ganzen anderen tollen Sachen muss, also den Gewinnern des Superbitchesgame aus dem Radio was wir ja letztens hier auch hatten.

Schön mal wieder was von den alten Usern zu hören......wird sicher aber nur bei diesem Thema bleiben :(

Freut mich für Stefan ;)

Aber dann hier wieder auch schön fleißig Bericht schreiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum sie mich bzw. Nadine angerufen haben... ich denke mal, weil wir durch S-A.net bzw. SO.de den ein oder andere noch erreichen könnten, der sich die offizielle Seite nicht anschaut.

Ich hab den (allgemeinen) Sony-Newsletter abonniert, der am Freitag gekommen ist, wo aber nix von 'ner Verlosung drin stand. Ich weiß, dass auf der offiziellen Seite Shakira-Online.de was stand bzw. steht. (ich denke mal es ist das gleiche wie in deinem NL.) An sich Teilgenommen habe ich an nichts.

Aber bevor Missverständnisse aufkommen: ich bin am Do nicht in Berlin, da das Abholen heute extrem kurzfristig gewesen wäre ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allen die hingehen viel Spaß!

Ist auch bestimmt abgesehen von Shakira ein nettes Event!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sie mich bzw. Nadine angerufen haben... ich denke mal, weil wir durch S-A.net bzw. SO.de den ein oder andere noch erreichen könnten, der sich die offizielle Seite nicht anschaut.

... was sehr praktisch ist, weil best. Foren-Member, die nicht so oft durch die Shaki-Web-Welt surfen, und (leider) nicht mal oft ins Forum schauen ;) , da unglaublich von profitieren können :D (war gestern reiner Zufall dass ich zur richtigen Zeit reingeschaut hab)

Hab diese seltsamen s/w-ausgedruckten Vouchers (mit briefkopf "MTV"... "Congratulation" usw. blabla...) also heut in der Mittagspause bekommen :), die man dann Do.Abend gegen das Tick eintauschen kann. Die offiziellen Kassen der O2 World waren fein säuberlich getrennt nach den Künstlern, in dessen/deren Bühnen-Ecke man dann wohl sitzen oder stehen darf. Also greenday, kati perry, usw. (Die "tokio hotel"-Schlange war scheinbar tatsächlich am längsten. :vomstuhlfall:) Alles in Englisch beschriftet für das internationale Publikum.

Jedenfalls die junge Frau hinter der Shakira-"Kasse" war womöglich eine spanische Muttersprachlerin. Sie sprach nämlich ganz klares akzentuiertes Deutsch über ihr headset, was in unsichtbaren Boxen nach draußen übertragen wurde. Die Prozedur dauerte ewig, Checkliste mit den ganzen Namen, Abgleich, handy nr angeben.. Rechtehinweis usw. usf.

die 14:00 als Deadline fürs abholen waren da schon längst verstrichen

naja nach ne halben stunde durfte ich wieder arbeiten gehen.

Aber bevor Missverständnisse aufkommen: ich bin am Do nicht in Berlin, da das Abholen heute extrem kurzfristig gewesen wäre ;)

Schade eigentlich... da hätten wir uns wieder mal gesehen. Aber ohne Perso ging es ja leider nicht, sonst hätte ich das andere Tick mit abgeholt.

Ist denn doch jemand Bekannter/e (oder Unbekannte/r) aus dem Forum an der O2 world? Wär schön jemanden zu treffen. :)

Nochmal tausend Dank Stefan. :applaus: werd dann spätestens am Wo.E. mal kurz (:kicher:) berichten, und etwas länger wenn ich etwas mehr zeit hab.

:kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ursache :)

Hier im Forum glaube niemand :gruebel: Dafür einige aus'm 4Fans-Forum, die bei ner Aktion in nem anderen Forum mitgemacht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich meinte ja nur.das ist schade das du nicht so viel zeit hast :(

allgemein weil es hier ja ne ganze zeit sehr trostlos war aber ich will mal nicht vom thema abweichen.

ich finde das von sony auch etwas kurzfristig,komme in 2 stunden vorbei wenn du dabei sein willst ;)

sony kann mich eh mal -.... :aufsmaul: nachdem meine ps3 nach 2,5 jahren sein den schnellen ylod tot erlitt. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das es so kurzfristig war, ist nicht auf Sonys Mist gewachsen. Katy Perry hat in ihrem Forum auch Karten verlost. Sie hatte von MTV den Bescheid bekommen, dass ihr 150 Karten zugeteilt wurden und dann ging die Verlosung los und dauerte auch nicht lang. Das war vorgestern. Der Ablauf an sich der gleiche.

Denke also mal, dass es bei Shakira bzw Sony auch so gelaufen ist, daher konnten sie gar nicht viel früher so eine Aktion starten.

Den Post im Katy Forum findet ihr hier: http://katyperryforum.com/index.php?PHPSESSID=48a5kuevhh7gjcqkilceftuib0&topic=6332.0

Und dass Stefan und ich Anrufe gekriegt haben, liegt mit Sicherheit an den Seiten, denn entweder kann man annehmen, dass Seitenbetreiber großes Interesse haben zu so einem Event zu gehen oder wie Stefan schon sagte, hat man vllt direkt jemanden an der Hand der die Karten will bzw. kann es außerhalb der offiziellen Seite publik machen. :)

Wobei man natürlich sagen muss, dass es das erste Mal war, dass irgendwas seitens Sony gegekommen ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Shakira heute Abend She Wolf perfromt, wussten wir ja. Diverse Medienberichten sprechen auch darüber. Bei oe24.at wird's wie folgt beschrieben:

Katy Perry moderiert die Show, Beyoncé hat schon einen rattenscharfen Auftritt angekündigt und Shakira wird nur mit einem hautengen Body bekleidet ihren neuen Song performen.

Im offiziellen Forum meint zudem jemand, dass sie von mehreren Tänzern umgeben sein wird und auch einen besondere Frisur haben soll.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Soweit ich das verstanden habe wird Shakira nichts besonderes mit ihren Haaren haben sondern ihre Tänzer sollen braungefärbte Haare mit hüftlangem Pferdeschwanz haben. Steht so auf diversen MTV Webseiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

MTVMUsicUK hat getwittert...

#MTVEMA Rumour - rumour has it that a bed will feature in someone's set this evening... so look out for that

Ich weiß Shakira soll SheWolf performen, aber zu wem würde sonst das Bett passen? Evtl doch ein SheWolf/Did It Again Medley?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist ja mal alles wieder sehr interessant .... seis wie es sei heute abend

ist es soweit ..... dann heißt es SHAKIIIII GOES LIVE !!!

wünsch euch viel spaß beim EMA´s schauen

SHAKIRA - SHAKIRA - SHAKIRA)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heiß. Schaue grad den Stream auf MTV, konnte aber erst vor 10 Minuten anfangen zu gucken. Shakira soll ja angeblich schon beim Interview geswesen sein, weiß jemand was davon? Vielleicht hab ich ja doch noch Glück sie zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war grad zu Interview. Sie ist ja so süß. Total witzig. Guck auch noch nicht so lange, aber von den Interviews, die ich bisher gesehen hab, war das das längste :applaus:

Sie sieht so toll aus :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, sie war beim Interview. Habe auch nicht sooo viel mitbekommen außer dass sie sich auf Green Day u.a. freut und generell happy ist in Berlin zu sein zum 20 Jubiläum des Falls der Berliner Mauer.

Warum muss in wichtigen Momenten eigentlich immer das Telefon klingeln. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat noch gesagt, dass sie ein bisschen Haut zeigt und etwas sexy ist. Ansonsten gab´s noch einen Mini-Move, den sie in der Performance zeigen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht ungewohnt aus, also diese Haare, so extrem glatt und dann auch noch Zopf - verwirrt mich irgendwie :D, aber mag es trotzdem ;)

Das Kleid gefällt mir nicht so, sieht irgendwie zu billig aus.

Aber sonst war sie bisher echt niedlich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm..also war sie im Fernsehen schon beim Interview. Und im Stream kommt das dann später, oder? Na ja, vielleicht sehe ich sie ja noch peformen bevor ich so langsam ins Bett gehen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja sie war schon dran....man hat sie kurz hinter tokio hotel sehen können,als sie interviewt wurden..und gleich danach wurde sie von dem mädel da interviewt.

sie sieht echt süß aus und ja,sie haben darüber geredet,dass sie 3x nominiert ist,und dass sie ja außerdem noch einen auftritt haben wird.

sie wurde auch gefragt,ob man wieder viel haut sehen wird,da sie für ihre sexy performances bekannt ist..

und sie meinte,es wird "a little bit" sexy" sein und "a little bit" of haut zu sehen sein ..da man ja nicht zu viel von einer zutat (auch beim kochen) nehmen darf haha..

also ich hoffe ja wirklich,es wird nur diese "a little bits" geben...dafür aber umso mehr shaki!

:applaus:

wow...ich bin wohl mächtig spät dran gewesen hahaha

Edited by thalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.