Jump to content

[Interview] Shakira bei Burda Live


imagine
 Share

Recommended Posts

Shakira ist morgen in Offenburg (BW) bei "Burda Live" und wirbt dort für die Pies Descazols Stiftung. Vermutlich wird sie auch über She Wolf (Album) sprechen.

Shakira ist bereits heute am Flughafen in Frankfurt/ Main angekommen.

Quelle: Google Alerts, abendblatt.de, burda-live.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend ist Shakira in Deutschland und wird morgen bei BURDA LIVE auftreten um über ihre Stiftungsarbeit zu sprechen:

Offenburg. Die kolumbianische Sängerin Shakira stellt erstmals in Deutschland ihre sozialen Projekte vor. Bei der Veranstaltungsreihe „BURDA LIVE“ am kommenden Montag im badischen Offenburg(Ortenaukreis) will die 32-Jährige für eine stärkere Hilfe für Entwicklungsländer werben. „Es ist schön, nach zwei Jahren wieder in Deutschland zu sein. Ich will diesen Besuch nutzen, auf mein Herzensanliegen aufmerksam zu machen“, sagte die Musikerin am Sonntag nach ihrer Ankunft auf dem Flughafen in Frankfurt am Main. Im Zentrum stehe ihre Stiftung, die sich unter anderem für Straßenkinder in Kolumbien einsetzt.(weiter)
(...)Bei BURDA LIVE wird die charismatische Künstlerin neue Projekte ihrer ‘Barefoot Foundation’ vorstellen, die sich dafür einsetzt, dass Kinder weltweit freien Zugang zu einer bestmöglichen Schulausbildung erhalten. Mehr als 2.600 Kinder besuchen derzeit die fünf von Shakira gegründeten Schulen. Erleben Sie Shakira, eine der international erfolgreichsten Sängerinnen, wenn sie über ihre Jugend in Barranquilla, über ihre Interessen und ihr Engagement für ihre Stiftungen spricht. (...)(weiter)

DAS IST BURDA LIVE

BURDA LIVE ist Leben pur. Facettenreich, persönlich, sympathisch. BURDA LIVE ist ein Format für Menschen, die etwas bewegen, für Menschen mit Leidenschaft. BURDA LIVE erzählt von Visionen und Aktionen und ist die Bühne, auf der großes Kino und kleine Geschichten auf offene Ohren stoßen. Außergewöhnliche Ideen, soziales Engagement, herausragende Leistungen - BURDA LIVE ist ihre Plattform. Jeder Event findet in den Burda Medien Park Verlagen statt und besteht aus zwei Halbzeiten. Der Start-off ist eine Foyer-Show mit Interview vor einer großen Anzahl von Journalisten: Hier stellen unsere Gäste ihre Projekte vor.

Danach geht es auf das Skydeck des Burda Media Towers zum BURDA LIVE - Lunch und einem privaten Austausch mit den Chefredakteuren. Der ideale Ort, um Verbindungen zu den Burda Medien Park Verlagen und vielen Kollegen anderer Medienunternehmen wie RTL, Bild oder Pro Sieben zu knüpfen oder zu vertiefen.

Wer bei BURDA LIVE auftritt weiß, dass seiner Story in ganz Deutschland Aufmerksamkeit geschenkt wird. Jeder Event erreicht bis zu 60 Millionen Kontakte.

(...)

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat aus der sueddeutschen.de

Die Sängerin Shakira ist für ihr soziales Engagement mit dem Ehrenpreis des Kinderhilfswerks UNICEF ausgezeichnet worden. "Es ist eine große Ehre für mich und ein Ansporn, weiter für die Rechte von Kindern einzutreten" ... » hier geht es weiter «

Fuente: http://newsticker.sueddeutsche.de

Muchos saludos desde Medellin

Carlos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fans Messages to Shakira

http://www.youtube.com/watch?v=IB9g3AfGoqo

(http://www.youtube.com/watch?v=IB9g3AfGoqo)

Shakiras Ankunft in Offenburg gestern

(

) Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Frühstücsernsehen auf Sat1 kam heute früh ein Bericht über Shakira, leider habe ich bei youtube noch nichts gefunden, müsst ihr euch ert mal mit der schriftlichen Form begnügen:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/dasmagazin/stars/content/40600/

Share this post


Link to post
Share on other sites

In welcher Hinsicht denn?

Meinte das jetzt nur wegen des Videos, wie toll sie alle englisch sprechen bzw. es versuchen :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.