Jump to content

[Band] Paramore


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Habe mir gestern mal die am Freitag erscheinene Live CD+DVD von Paramore "The Final Riot" bei Amazon bestellt. Ich bin gespannt, aber das Live-Video von "Crushcrushcrush" gefiel mir gleich so gut, dass ich es bestellen musste :D

http://www.youtube.com/watch?v=IAV7UIRyMG4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir gestern mal die am Freitag erscheinene Live CD+DVD von Paramore "The Final Riot" bei Amazon bestellt. Ich bin gespannt, aber das Live-Video von "Crushcrushcrush" gefiel mir gleich so gut, dass ich es bestellen musste :D

http://www.youtube.com/watch?v=IAV7UIRyMG4

Oh ja das ist echt toll :wub:

Ich denke ich werde mir das Teil auch zulegen.

Paramore habe ich zwar noch nicht live gesehn, aber die diverse Auftritte und Liveversionen verschiedener Lieder die ich schon gesehen bzw. gehört habe, waren einfach toll. :up:

Außerdem finde ich, das Sängerin Hayley eine echt tolle Stimme hat.

BTW. Ich hab letztens noch gelesen, dass die Band an einer neuen Platte arbeitet und diese nächstes Jahr erscheinen soll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben die überhaupt schon mal in Deutschland gespielt? :gruebel:

Japp, die waren bei Rock am Ring 2007 :)

Ansonsten waren die dieses Jahr noch in München, Hamburg, Berlin und Köln ;)

Zum Konzert in Köln am 15.02.2008 wollte ich sogar hin, hatte nur leider an diesem Tag kein Urlaub bekommen :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Von Paramore gibts dieses Jahr auch wieder was Neues zu hören :happy:

Das Album "Brand New Eyes" kommt am 25.09 raus!!

1. Careful

2. Ignorance

3. Playing God

4. Brick by Boring Brick

5. Turn It Off

6. The Only Exception

7. Feeling Sorry

8. Looking Up

9. Where the Lines Overlap

10. Misguided Ghosts

11. All I Wanted

Eine Hörprobe von der ersten Singleauskopplung "Ignorance" kann man sich hier anhören :up:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

:happy:

Hörprobe gefällt mir :up:

Und danach hoffentlich ne Tour und paar Konzerte in Deutschland, dann versuche ich auf jeden Fall zu einem Konzert zu gehen :)

Danke fürs posten Kati! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das hoffe ich doch! :)

Zur Zeit touren sie noch mit No Doubt durch die USA um ihr neues Album zu promoten. Danach soll dann laut der offiziellen Seite eine etwas längere Tour u.a. auch in Europa folgen :D

Vielleicht schaffen wirs ja zusammen auf ein Konzert zu gehen ;)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht schaffen wirs ja zusammen auf ein Konzert zu gehen ;)

Genau, das wäre toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Endlich kommen Paramore wieder nach Deutschland:

Paramore - Live 2009

===============================================

Termine

Do. 03.12.2009 Hamburg / Grünspan

Fr. 04.12.2009 Berlin / Columbia Club

So. 06.12.2009 Köln / Live Music Hall

Quelle: http://www.monstersandcritics.de/artikel/200937/article_153370.php/Paramore-kommen-f%C3%BCr-drei-Konzerte-nach-Deutschland

Boah ich hoffe so sehr, dass ich nach Hamburg gehen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah ich habe heute Karte für das Paramore-Konzert am 4. Dezember in Berlin bestellt - ich flipp aus :happy: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch nicht - bekomme es evtl. zum Geburtstag. Werde meine Schwester aber noch mal fragen, ansonsten muss ich es doch noch vorbestellen, damit ich es auch pünktlich bekommen :D Wie schaut es bei dir aus?

Jaa, kauf dir mal ne Karte für Köln, dann können wir beide mitreden sozusagen :kicher:

PS. Hast du eigentlich meine SMS gestern bekommen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habe mal einen extra Paramore-Thread aufgemacht und die Beiträge aus dem Rockmusik-Thread verschoben, da es doch schon einige dort zu der Band gab und es sicher noch mehr werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habe mal einen extra Paramore-Thread aufgemacht und die Beiträge aus dem Rockmusik-Thread verschoben, da es doch schon einige dort zu der Band gab und es sicher noch mehr werden :D

Danke, das wurde auch höchste Zeit :applaus:

O Man, ich hoffe echt, dass das mit Köln klappt, ich muss vorher klären, ob ich an dem Tag frei bekommen, weil ich ja noch in der Probezeit bin. :)

@Dani: Nein deine SMS habe ich leider nicht bekommen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte, gerne :D

Komm doch einfach mit nach Berlin :)

Hm hast dann eine neue Nummer? Müssen wir bei Gelegenheit mal abgleichen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So seit gestern ist das neue Album "Brand New Eyes" draußen...Meinungen bitte ;)

Erstmal zum Design:

Hätte sie mir draus machen können, finde ich, also was Booklet usw. angeht. Finde ich nicht so ganz gelungen, aber auf den Inhalt kommt es ja an.

Also sodann zum Inhalt:

Ich mag das Album, auch wenn es an "Riot" bei weitem nicht ran kommt. Ich finde eingige Songs (u.a. The Only Exception und Misguided Ghosts) merkwürdig, aber ich finde kein Lied wirklich doof.

Naütrlich schön, dass "Decode" mit drauf ist :wub: "Ignorance" gefällt mir mittlerweile auch immer besser. Ansonsten finde ich den von den Songs, die man bisher noch nicht kannte bisher "Careful", "Playing God", "Brick By Boring Brick" und "Feeling Sorry" am besten :up:

Bei den anderen weiß ich noch nicht so...bei "The Lines Overlap" finde ich den Text ziemlich schwach, irgendwie son 08/15 Gute-Laune-Song.

Leider wurde das Konzert in Berlin bereits in eine doppelt so große Halle verlegt, also doch nichts mit "Paremore zum Anfassen", na ja.

Hier gibs auch noch fünf schöne Videos von einem MTV Unplugged Konzert + ein Interview und tolle Fotos:

http://www.paramore.net/blog/mtv-unplugged-paramore/

:up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke für den Link, Dani :up:

O Man ich staune jedes Mal wie toll sich Hayleys Stimme live anhört :wub:

Vielleicht kann man irgendwann auch ein Unplugged Album hoffen :kicher:

Nun zum Album:

Beim ersten hören war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Ich meine es ist schon gut geworden, musikalisch wie auch textlich, allerdings habe ich die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass da irgendetwas gefehlt hat. Wir waren wohl alle zu sehr mit "Riot" verwöhnt gewesen ;)

Mein persönliches Highlight auf der CD ist allerdings "Brick by Boring Brick". Ich hatte schon im Vorfeld gelesen, dass der Song richtig gut sein soll und bin nicht enttäuscht worden :up:

Das Lied kommt live bestimmt richtig gut an, besonders in einer so großen Halle :D

O Man ich hoffe ich krieg noch Karten für Köln.

Aber apropos Unpluggedauftritt:

Das hier ist auch nicht zu verachten :wub: :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=qXk_KVNfInU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Unplugged Album wäre so toll :wub:

Ich denke auch, dass wir mit "Riot" einfach ein wenig zu verwöhnt gewesen waren.

Mittlerweile gefällt mir "Brand New Eyes" richtig richtig gut :)

Das Kings of Leon Cover habe ich vor 3 Wochen schon rauf und runter gehört, das ist so toll :happy: Ich liebe den Song sowieso und war total begeistert, als ich entdeckt habe, dass sie das Lied gecovert haben :applaus:

Ich drück dir die Daumen, dass du noch Karten bekommst - musst du einfach! ;)

Das Berlin Konzert wurde jetzt zum zweiten Mal verlegt und zwar in die Columbiahalle, die wohl bis zu 2500 Leute fasst, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe irgendwo zwei ALben von denen aufm PC, kam bisher aber nicht dazu sie anzuhören. Find die Frontfrau ganz süß :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.