Jump to content

[Auftritt] Willkommen bei Mario Barth


imagine
 Share

Recommended Posts

Am Samstag, 17. Oktober 2009 wird Shakira vermutlich zum ersten Mal wieder im deutschen TV zu sehen sein.

In der ersten Ausgabe der neue Staffel von "Willkommen bei Mario Barth", was um 22.15h bei RTL läuft, wird bzw. soll Shakira neben La Roux und a-ha zu den Showacts zählen.

Das ganze wurde in unserem Nachbarforum gepostet, allerdings hab ich bisher selbst nix dazu finden können :nailfile:

EDIT: Hier steht's.

Jup, hab ich schon ein paar mal in den vergangenen Tagen in diversen Internetblogs bzw Webartikeln gelesen. Keine hochseriösen Quellen, deshalb hab ich das bislang auch nirgends gepostet, aber wenn es dir hilft, kann ich nochmal einen der Artikel dazu raussuchen und dir den Link schicken (so ich das noch finde).

So, hier mal ein Link: http://www.wunschliste.de/news/5680

(...) Zu den musikalischen Gästen zählen La Roux, a-ha und Shakira. Nach seiner Las-Vegas-Tour in der letzten Staffel bereist Mario Barth dieses Mal Miami. (...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Link zu wunschliste.de ist schon im von dir zitierten Post drin ;)

Falls Shakira nicht gerade zur Aufzeichnung nach Deutschland kommt, ist es allerdings doch eher unwahrscheinlich, dass sie dabei ist. Denn die Aufzeichnungen finden zwischen dem 10. und 17. Oktober statt. Und wenn man sich Shakiras Termin-Plan im Oktober anschaut...

  • 09. Oktober 2009: Moving Stars and Earth for Water (so ne Art Live8 welches auf die weltweite Trinkwasserknappheit aufmerksam machen soll)
  • 12. Oktober: Good Morning America
  • 13. Oktober 2009: Dancing With The Stars

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Link zu wunschliste.de ist schon im von dir zitierten Post drin ;)

Tut mir leid, hab den Edit-Link nicht gesehen. :blush:

Ich fänds ja nicht weiter schade, wenn es am Ende eine Ente ist und sie dort gar nicht erscheint..

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jule: Wie gesagt, wenn Shakira nicht doch nen Kurztripp einlegt. Davon ab finde ich, würde es langsam doch mal zeit für nen ersten TV-Auftritt hierzulande (bzw. Europa allgemein) :gruebel: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.