Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich mochte das Bild damals schon nicht :kicher: Ist halt Geschmackssache.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich liebe das OF/FO Tour Bild :moral:

Ich hoffe auch, dass es noch nicht das richtige Plakat ist. Ich finde es zwar nicht schrecklich, aber das passt einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar wäre es schöner gewesen, aber das ist eigentlich fast immer so :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke da wird noch mehr kommen. Vielleicht ja bei uns, wenn es dann schon Aufnahmen von Tourauftritten gibt :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild ist doch gar nicht schlecht :motz: :motz: :motz:

Das habe ich sogar als Poster in meinem Zimmer :D^^

Ich auch :up: Und ich hab die Eintrittskarte und Konfettischnipsel in den 3 Farben drangeklebt :irre:

Zum Clip: Finde ich super so. Da werden doch Erinnerungen an Konzerte wach.. und man freut sich so richtig wieder auf eins zu gehen.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

TOUR DE LAS DELICIAS heißt Shaki's world tour :)

inspiriert von The Garden of Earthly Delights... (El Jardín de las Delicias.)

Quelle : Facebook, Twitter = Ramon_G

ich finde den namen toll :D :happy: besser als she wolf tour, tour loba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ramon hat grad auf Facebook geschrieben das Shakiras Tour ,,Tour de las Delicias´´ heißen wird.

:D

Was auf deutsch (wahrscheinlich) ,,Tour des Vergnügens heißt. :o

Edited by shakirafan95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich, wie ich finde sehr schön an, aber wir bekommen doch sicher noch wieder einen englischen Tour-Namen vorgesetzt :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ichs richtig mitgekriegt habe, gibts heute noch eine Nachricht/Interview von Shakira zur Tour bzw. dem Namen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na hoffentlicht :nailfile: Wenn wir noch einen englischen Namen bekommen, dürfte das auf etwas in Richtung "Tour of Delights" (Tour der Freuden/ Vergnügens) hinauslaufen. Klingt aber auf jeden Fall interessant (und erinnert mich irgendwie an die Funhouse-Tour von Pink :vomstuhlfall: )

EDIT: OK, hab dazu im offizielle Forum was gefunden.

Interview (spanisch): http://www.elpais.com/articulo/cultura/Compito/conmigo/conseguir/perfeccion/elpepucul/20100524elpepicul_4/Tes

Übersetzung (englisch): http://www.shakiramedia.com/news/detail/847

Shakira:

The name of my tour is Tour de las Delicias starts in September. We want to redefine what is a concert. There will be many references to mythology. A journey through the cultures.

Bei dem unterstrichenen bin ich ja gespannt, was uns erwartet. Denn um das "Konzert" neu definieren/ erfinden zu wollen, hat sie bei mir ja eine hohe Hürde zu überwinden :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich wirklich klasse an :)

Ich hatte schon befürchtet, die Tour würde auf die Elektronik-Sex-Masche hinauslaufen - aber so klingt das richtig klasse, wobei ich mir da allerdings nicht sicher bin wie sie in dieses "Mythologie"-Gefüge die Songs wie SW oder Good Stuff implementieren möchte... :gruebel:

Nach dem RiR-Konzert eine pos. Überraschung! :kicher:

(...)Denn um das "Konzert" neu definieren/ erfinden zu wollen, hat sie bei mir ja eine hohe Hürde zu überwinden :kicher:

Wieso denn das? Was wissen wir hier nicht? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

(...)Denn um das "Konzert" neu definieren/ erfinden zu wollen, hat sie bei mir ja eine hohe Hürde zu überwinden :kicher:

Wieso denn das? Was wissen wir hier nicht? :vomstuhlfall:

Ich sag einfach mal: such bei Youtube mal nach Tour-Videos von Mylène :kicher: Da kam Shakira show-mäßig bislang nicht ran, wobei es ja auch bisher nicht ihr anliegen war. :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

YEEEAH mein (fast) größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen :) Ich hab mir gleich gedacht, dass die Tour nicht She Wolf Tour heißt, wegen dem spanischen Album! Das ist eine sehr sehr erfreuliche Nachricht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Name gefällt mir schon mal sehr gut. :up: Was anderes Oral Fixation Tour oder She Wolf Tour. Und auch die Beschreibung klingt viel versprechend. Jedenfalls klingt das nicht nach den typischen Backgroundtänzerinnen und zu viel Show drum rum Gedöns, wir es die letzte Zeit war. Ich hoffe es zumindest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedenfalls klingt das nicht nach den typischen Backgroundtänzerinnen und zu viel Show drum rum Gedöns, wir es die letzte Zeit war.

Ich erwarte eher das Gegenteil, also noch mehr Show-Elemente :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedenfalls klingt das nicht nach den typischen Backgroundtänzerinnen und zu viel Show drum rum Gedöns, wir es die letzte Zeit war.

Ich erwarte eher das Gegenteil, also noch mehr Show-Elemente :kicher:

Also ich irgendwie auch. :D

Ich find den Titel schonmal toll, eben echt mal was kreatives. Und wie Stefan schon sagte, mich erinnert das auch an Pinks Funhouse Tour oder Britneys Circus. Vom Thema her hört sich das alles ähnlich an und klingt für mich nach extrem viel Show, was ich auch gut fände. Ich hab mal in die DVDs von Pink und Madonna reingeschaut, und das ist schon echt der Knüller, so ne Show. Madonna is ja auch bei Livenation, und die werden sicher ähnliche Konzepte anwenden. Solange es eben nicht in die billige halb nackte Richtung geht bin ich echt mal auf eine "Show" gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich irgendwie auch. :D

Ich find den Titel schonmal toll, eben echt mal was kreatives. Und wie Stefan schon sagte, mich erinnert das auch an Pinks Funhouse Tour oder Britneys Circus.

Shakira lässt hier wieder ür alle Interpretationsmöglichkeiten offen :D

So lange die Show zu den Songs passt (wie bei OF der Bauchtanz zu WW :kicher:) dann ist mir das recht ;)

So lange es nicht so wird, wie Britney's Circus - eine Sängerin in billigen Kostümen, die mit mehr oder minder leichten Speckröllchen über die Bühne im Voll-Playback torkelt, brauche ich echt nicht :D

Edit: Britney kann sicher mehr, bloß leider war dieses Circus-Ding nicht wirklich das Wahre...

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

So lange die Musik an sich nicht allzu viel an Qualität verliert, sprich eben Playback o.ä., ist mir ein wenig mehr Show auch recht, muss es aber auch nicht unbedingt haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke Shakira hat genug künstlerische Erfahrung um auf Playback, o. ä. verzichten zu können. Kylie Minogue oder Mylène singen ja auch ohne Playback und hat einiges mehr an Show-Elementen als Shakira zu bieten. Und zur Tour of the Mongoose ging's ja auch. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

TOTM fand ich ideal, was das Verhältnis von Show/Musik anging. Was in dieser Richtung würde mir auch sehr gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.