Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was ist denn jetzt eigtl mit Grosny? Wenn sie dort gewesen wäre, wären doch schon längst Bilder aufgetaucht, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass das stattgefunden hat. Habe auch irgendwo (allerdings auf ner deutschen Seite, wir wissen ja, wie gut die meistens informiert sind) gelesen, dass sie generell dementiert haben soll, da einen Termin zu haben, nicht nur auf den Präsidenten bezogen. Irgend jemand hätte das doch sicher mitbekommen.

Heute Abend gibt's den stream. Bin gespannt, was sie da singt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass das stattgefunden hat. Habe auch irgendwo (allerdings auf ner deutschen Seite, wir wissen ja, wie gut die meistens informiert sind) gelesen, dass sie generell dementiert haben soll, da einen Termin zu haben, nicht nur auf den Präsidenten bezogen. Irgend jemand hätte das doch sicher mitbekommen.

Heute Abend gibt's den stream. Bin gespannt, was sie da singt :)

bin auch mal gespannt.. ;)

um wie viel uhr kommt das eigtl bei uns??

Share this post


Link to post
Share on other sites

19:20 unserer Zeit soll's losgehen. Bleibt abzuwarten, wie viel Verspätung sie sich erlaubt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich schon voll. wird bestimmt super. denn immer wenn sie singt, dann wirds super :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich schon voll. wird bestimmt super. denn immer wenn sie singt, dann wirds super :)

:dito: auch wenn's nur 45 min sind. besser als gar nix :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern eine Fernsehwerbung gesehen, also so ne Vorschau auf dem Sender, der das überträgt. Da haben sie gesagt 20:20 Shakira live.

Mir egal, ich geb mir auch die ganze Zeremonie, wenn's sein muss. hauptsache ich verpasse nicht den anfang, wenn's eh schon nur 45 Min geht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Kleiner "Unfall" mit Shakis Rock bei La tortura :)

Wie süß :kicher: da musste sie aber selber lachen, trotzdem Profi genug um weiter zu machen :up:

Voll gemein, aber ich mag diese "Pannen" irgendwie, in Köln hat sie den Fächer von Why wait gegen den Security-Typen geworfen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voll gemein, aber ich mag diese "Pannen" irgendwie, in Köln hat sie den Fächer von Why wait gegen den Security-Typen geworfen :D

:lmao7: Wie geil^^

Ja ich mag solche "Outtakes" auch. Kann ja auch nicht immer alles glatt ablaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voll gemein, aber ich mag diese "Pannen" irgendwie, in Köln hat sie den Fächer von Why wait gegen den Security-Typen geworfen :D

:lmao7: Wie geil^^

Ja ich mag solche "Outtakes" auch. Kann ja auch nicht immer alles glatt ablaufen!

Der Arme, hat total verwirrt geguckt :D

Hier ist auch ein Video mit ganz vielen "Outtakes", das erste ist sogar aus Frankfurt, wo sie während Ciega mal nicht gesungen hat^^ es führt von kleinen Pannen wie Ohrstöpsel rausgefallen bis hin zu keinen Ton und größeren Sachen

Edit: Kann mir jemand sagen, was sie bei Inevitable singt? Verstehe ich nicht so ganz und wann Dionne und Yanet die weißen Hosen getragen haben :aha:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah cool, danke für das Video :thx:

Bei manchen Sachen ist mir zwar kein Fehler oder ne Panne aufgefallen, aber andere waren schon echt witzig, z.B. nimmt sie einmal den Fächer mit und legt dafür das Mikro hin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah cool, danke für das Video :thx:

Bei manchen Sachen ist mir zwar kein Fehler oder ne Panne aufgefallen, aber andere waren schon echt witzig, z.B. nimmt sie einmal den Fächer mit und legt dafür das Mikro hin :D

Das fand ich auch genial :D

Wenn du auf youtube unter dem Video auf mehr anzeigen gehst, dann hat derjenige der es reingestellt hat aufgelistet was passiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Kann mir jemand sagen, was sie bei Inevitable singt? Verstehe ich nicht so ganz und wann Dionne und Yanet die weißen Hosen getragen haben :aha:

"Gracias al número tres ahora entiendo de fútbol, no pregunten cómo fue pero desde que lo vi cada día sale el sol".

"Dank der Nummer 3 verstehe ich nun den Fußball, fragt mich nicht, wie das passierte, aber seit ich ihn sah, scheint jeden Tag die Sonne."

Ja, ja, die verliebte Shakira :)

Achso ja, diese Hosen von Dionne und Yanet hab ich auch noch nie gesehen :gruebel: Na ja, damals hatte Shakira ja auch selbst noch die "Tiger-/Leopardenhose" an und die Tänzerinnen wahrscheinlich dann auch buntere bzw. loca Hosen^^

Wenn du auf youtube unter dem Video auf mehr anzeigen gehst, dann hat derjenige der es reingestellt hat aufgelistet was passiert

Danke, werd ich mir ansehen, hatte das Video nur hier im Fenster und nicht bei youtube gesehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.