Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich würde gerne dahin gehen, aber ich weiß nicht, wie ich abends da nach köln kommen kann. Ich war nicht nie am mönchengladbach hbf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher plötzlich der Sinneswandel Honey, dachte du willst keine 17 Songs hören? :gruebel:

Ansonsten: nach Zugverbindungen schauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

BILD und Hitradio RTL verlosen zwei Karten für Mönchengladbach inklusive Anreise plus Übernachtung im Doppelzimmer und Training mit einer von Shakiras Tänzerinnen

Doch nicht nur Lisa darf zu Shakira! HITRADIO RTL und BILD bringen auch Sie nach Mönchengladbach!

Im Paket drin: 2 Konzerttickets für den 15. Mai im "Warsteiner Hockey Park", 1 Training mit einer von Shakiras Tänzerinnen, Anreise für 2 Personen (per Bahn) und Ü/F für 2 Personen im Doppelzimmer.

Wer gewinnen möchte, ruft am Dienstag zwischen 13 und 13.15 Uhr unter ☎ 0351/490 4290 an. Aus allen Anrufern ermitteln wir dann den Gewinner.

http://www.bild.de/r...23814.bild.html

Muss also schnell gehen, da gleich 13 Uhr ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist zu spät gelesen :(

:vomstuhlfall: Ich auch.. 13.17 Uhr.. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's noch rechtzeitig gelesen, aber ein Anruf nach Deutschland kommt mir leider etwas teuer :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wiedermal Mexiko:

Nachdem ein Konzert in Villahermosa ankekündigt worden war und in den Verkauf ging, um kurz darauf als Gerücht bezeichnet zu werden, woraufhin der Verkauf gestoppt wurde, wurde nun vom Fremdenverkehrsamt der Stadt (die vom Tourismusministerium abhängen) im Rahmen einer Pressekonferenz bestätigt, dass Shakira am 19. Juli ein Konzert in Villahermosa im Park Tabasco geben werde.

(...)Leyla Aguirre, directora de la Oficina de Convenciones y Visitantes de Tabasco (OCV), dependiente de la Secretaría de Turismo confirmó este lunes en rueda de prensa que la cantante colombiana Shakira, dará un concierto en Villahermosa, el próximo 19 de julio, en el Parque Tabasco y con ello, terminan las especulaciones que se desataron tiempo atrás.

(...)

Tabascohoy

Alle, die nach Werchter wollten und wegen des angeblichen Tourendes darum gebracht wurden dürfen jetzt einmal :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was soll man dazu noch sagen :nailfile:

Auf sie mit Gebrüll! :will: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reichlich unverständliche Vorgehensweise. :gruebel: Oder sind das dann einfach alles Privatkonzerte, die quasi auf Einladung von Fremdenverkehrsbüros, Unternehmen, u.ä. erfolgen und somit nicht mehr als zur Tour gehörig gezählt werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wieder typische die aktuelle Ära :nailfile: Hoffentlich ist das bald alles durch :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll man dazu noch sagen :nailfile:

Auf sie mit Gebrüll! :will: :D

:chainsaw: :teehee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kotz:

Oh, tut mir Leid. Ich dachte, ich hätte was von Baby mit Piqué gelesen.

:rolleyes:

A propos Baby, bzw. das was man dafür im allgemeinen machen muss: ich hab so das Gefühl, dass Shakira wirklich ihr Gehirn verloren hat. Und zwar hat es ihr ein bestimmter Kerl wohl ordentlich rausge..... :couch: (Gut, wenn aber auch mit Antonio schon länger nichts mehr lief, auch wieder verständlich. :nailfile: Dann wäre ein Baby doch nicht ganz unwahrscheinlich. Denken hindert eh nur. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wenn es nur mal daran liegt. Eigentlich ging das ja schon mit She Wolf los :coffee: Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass...

... ihr der 70 (?) Mio. $ Vertrag mit LN zu Kopf gestiegen ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass...

... ihr der 70 (?) Mio. $ Vertrag mit LN zu Kopf gestiegen ist.

Weil sie davor so wenig Erfolg und/oder Geld hatte? Kommt mir reichlich unwahrscheinlich vor...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das find ich jetzt auch arg weit hergeholt... :nailfile:

Also dass ihr ganz klar was zu Kopf gestiegen ist, ist nicht zu übersehen! Dass es allerdings am Geld liegt, wage ich stark zu bezweifeln...

Vermutlich eher an ihrer frischen Liebe und ihrem generellen momentanen Lebenswandel... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab in den letzten Tagen ja schon mal das Wort "hormonsprühend" verwendet und diese Hormone kommen ja nicht von ungefähr... :naughty:

Letztlich wissen wir ja gar nicht, was tatsächlich zur Absage von Werchter geführt hat. Möglicherweise gab es da Probleme mit der Bühnenkonstruktion (die soll ja ungewöhnlich groß sein, wenn man der RP zu Mönchengladbach Glauben schenken darf) im Hinblick auf andere Künstler, die diese ebenfalls nutzen müssen bzw. aus Sicherheitsgründen oder es gab nur so eine Art Vorvertrag, da weitere Termine erst koordiniert werden mussten mit dem Ergebnis, dass Werchter rausfiel oder der Vertrag wurde abhängig gemacht von bestimmten Verkaufszahlen in Belgien, die nicht erreicht wurden, so dass hier zu wenig Fans hätten motiviert werden können oder oder oder. :gruebel:

Anders ausgedrückt: jetzt allem einfach generell einen negativen Anstrich zu verpassen finde ich schade und entspricht auch zumindest meinem Gefühl so gar nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

BILD und Hitradio RTL verlosen zwei Karten für Mönchengladbach inklusive Anreise plus Übernachtung im Doppelzimmer und Training mit einer von Shakiras Tänzerinnen

Doch nicht nur Lisa darf zu Shakira! HITRADIO RTL und BILD bringen auch Sie nach Mönchengladbach!

Im Paket drin: 2 Konzerttickets für den 15. Mai im "Warsteiner Hockey Park", 1 Training mit einer von Shakiras Tänzerinnen, Anreise für 2 Personen (per Bahn) und Ü/F für 2 Personen im Doppelzimmer.

Wer gewinnen möchte, ruft am Dienstag zwischen 13 und 13.15 Uhr unter ☎ 0351/490 4290 an. Aus allen Anrufern ermitteln wir dann den Gewinner.

http://www.bild.de/r...23814.bild.html

Muss also schnell gehen, da gleich 13 Uhr ist!

Ich wär da auch gern dabeigewesen :will:

Nicht zum tanzen, da kriegen mich keine Zehn Pferde dazu :nea:

Aber ich hätte Dionne angebaggert :wub: bis ich rausgeschmissen werde :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.