Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Konzert in Frankfurt am 08.12. ist scheinbar auch ausverkauft. Bei Eventim gibt es zumindest keine Karten mehr. Und in München sind die nachgeschobenen Karten auch ziemlich weit vergriffen.

http://www.eventim.de/shakira-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=463682&index_events=0&scrollToAnchor=ticketTable&erid=463682&includeOnlybookable=true&jumpIn=yTix&index_events=0&scrollToAnchor=ticketTable&erid=463682

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab auch schon die eventim Seite mit Frankfurt aufgerufen und da gibts noch.. zwar nur noch 2 Sitzplätze aber Stehplätze noch einige.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe so sehr, dass noch andere Termine für Deutschland angeboten werden. Ich will sie endlich sehen und zwar öfter als einmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Anne, dann sind wir ja schon zu dritt: Julia, du und ich :)

Anne kauf dir auch ne Karte für Frankfurt!!!

Als ich heute die Videos gesehen hab, war es echt um mich geschehen. Ich MUSSTE unbedingt noch eine Karte haben. Ich meine, sie singt Despedida!!! Wenn das kein Grund ist, Anne??

Ich habe mir soeben meine Frankfurt Karte bestellt :happy: Shakira ich komme!!!

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konzert in Frankfurt am 08.12. ist scheinbar auch ausverkauft. Bei Eventim gibt es zumindest keine Karten mehr. Und in München sind die nachgeschobenen Karten auch ziemlich weit vergriffen.http://www.eventim.de/shakira-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=463682&index_events=0&scrollToAnchor=ticketTable&erid=463682&includeOnlybookable=true&jumpIn=yTix&index_events=0&scrollToAnchor=ticketTable&erid=463682

aaah ich wollte mir doch noch n stehplatz ticket kaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Claudia: Von Leipzig aus wäre Berlin doch eigentlich am günstigsten :gruebel:

Schon, aber Berlin ist auch die Stadt, wo ich dann nachts am längsten auf meinen Zug warten muss (der erste fährt erst gegen halb 5). Und ich hab letztes Jahr erst 'ne Nacht aufm Berliner Hbf verbracht, das brauch ich eigentlich nicht nochmal^^ In Köln und Frankfurt würde wenigstens eher ein Zug zurück fahren, ich glaub in München auch, aber da ist ja eh ausverkauft^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

München war schon vollständig ausverkauft. Es wurden dann aber nach ein paar Tagen nochmal Karten nachgeschoben. Diese Sitz- und Stehplätze sind aber von der Sicht her nicht die besten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach okey, danke euch! Dann bin ich ja beruhigt.

Freuen kann ich mich ja, dass ich nen Stehplatz für München habe. Klar sitzen wollen würde ich auch nicht!! :eek2: :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Claudia: Von Leipzig aus wäre Berlin doch eigentlich am günstigsten :gruebel:

Schon, aber Berlin ist auch die Stadt, wo ich dann nachts am längsten auf meinen Zug warten muss (der erste fährt erst gegen halb 5). Und ich hab letztes Jahr erst 'ne Nacht aufm Berliner Hbf verbracht, das brauch ich eigentlich nicht nochmal^^ In Köln und Frankfurt würde wenigstens eher ein Zug zurück fahren, ich glaub in München auch, aber da ist ja eh ausverkauft^^

Aaaalsoooo, für Frankfurt hätten wir 2 Schlafplätze (allerdings auf einer großen Couch :naughty:, aber das müsst ihr ja dann miteinander ausmachen) und ein Frühstück plus Shuttle-Service :D zum Wormser Bahnhof anzubieten. Katzenkuscheln und Katzenweckservice inklusive, wenn gewünscht...Ansonsten bleiben die zwei natürlich ausgesperrt! :D Also wer da nachts nicht mehr weiß, wie er heimkommt, kann sich gerne an uns wenden! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Claudia: Von Leipzig aus wäre Berlin doch eigentlich am günstigsten :gruebel:

Schon, aber Berlin ist auch die Stadt, wo ich dann nachts am längsten auf meinen Zug warten muss (der erste fährt erst gegen halb 5). Und ich hab letztes Jahr erst 'ne Nacht aufm Berliner Hbf verbracht, das brauch ich eigentlich nicht nochmal^^ In Köln und Frankfurt würde wenigstens eher ein Zug zurück fahren, ich glaub in München auch, aber da ist ja eh ausverkauft^^

Aaaalsoooo, für Frankfurt hätten wir 2 Schlafplätze (allerdings auf einer großen Couch :naughty:, aber das müsst ihr ja dann miteinander ausmachen) und ein Frühstück plus Shuttle-Service :D zum Wormser Bahnhof anzubieten. Katzenkuscheln und Katzenweckservice inklusive, wenn gewünscht...Ansonsten bleiben die zwei natürlich ausgesperrt! :D Also wer da nachts nicht mehr weiß, wie er heimkommt, kann sich gerne an uns wenden! ;)

Zum Glück auf der Couch, weil sonst muss man sich ja nackig machen :kicher:

Den Katzenweckdienst fänd ich toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.