Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

@Anne: Hier ist die Nachricht, wo Archie darüber schreibt. Ich versteh da nur die Hälfte, daher les es doch bitte selbst. :D http://www.facebook.com/notes/archie-pena/a-todos-mis-fanaticos-y-amigos/140843109285492

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Link geht leider nicht - da komm ich nur auf meine eigene Facebook-Home-Seite. Ich find ihn auch gar nicht wenn ich nach ihm suche. Schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hier ist sein Profil: http://www.facebook.com/profile.php?id=815240163 Dann einfach auf oben wo Wall, Links etc, steht auf "Notes" gehen. Kann sien, dass man dazu evtl befreundet sein muss mit ihm!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könntest du es vielleicht rauskopieren und hier posten? Bei mir geht der Link auch nicht und die Sache ist ernst! :will:

EDIT: Du warst schneller. Archie muss jetzt erst noch im virtuellen leben mein Freund werden, dann bin ich schlauer!

Danke Nadine! :hug:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

A todos mis fanaticos y amigos...

by Archie Pena on Wednesday, September 8, 2010 at 12:07am

A todos mis fanáticos y amigos...:) Quiero informarles de manera oficial,que por motivos totalmente ajenos a mi voluntad, no seré parte de la banda de SHAKIRA para este próximo TOUR DE LAS DELICIAS... No ha sido mi desicion... En ocasiones,los artistas necesitan refrescar su banda,mostrar un nuevo formato,y esta vez he sido yo uno de esos a quienes han cambiado:(... No ha sido motivo personal,ni conflictivo de ninguna índole... El haber podido conocerlos,y tocar sus vidas de alguna u otra forma,ha sido un regalo invalorable para mi.... un verdadero privilegio... Y El hecho de haber sido parte de la banda de SHAKIRA por ese lapso de tiempo,es uno de los mejores regalos que he recibido en mi vida... Poder conversar y acercarme a cada uno de ustedes es mucho mas importante que tocar cualquier canción...mas importante que cualquier aplauso,o cualquier premiacion... A lo largo de mi carrera he tenido el privilegio de trabajar con numerosos artistas como músico, compositor y productor,lo cual estoy y estaré por siempre agradeciéndole a DIOS,pero el haberlos conocido a cada uno de ustedes, sigue siendo el motivo principal por el cual dejo el alma y corazón en la tarima....por el cual me entrego de manera total y absoluta... Comprendo el increíble esfuerzo que hace cada uno de ustedes, cada vez que emprenden la misión de asistir a un concierto.... Algunos toman vuelos a horas dificultosisimas,recorren medio mundo en trenes,buses etc....y obligan a sus padres a hacer magia,para que puedan cubrir sus gastos de traslado,boletas de entrada etc....y comprendo perfectamente lo que eso significa... Por lo cual me siento responsable de enviarles estas palabras... Esto no es una despedida...por el contrario....ES TAN SOLO UN REINICIO!!! Y quiero a su vez con estas palabras enviarles un muy fuerte abrazo, haciéndoles saber que han sido parte muy importante de mi carrera, y que pueden contar conmigo en cualquier momento del día,si quieren transmitirme cualquier inquietud,o saludarme cuando quieran...y cuantas veces quieran.... Acá estaré esperando por sus saludos,por sus reflejos de amistad,sus reflejos de amor... Cuando se sientan solos,o a oscuras en algún punto de la vida,como suele sucedernos a todos...tan solo recuerden, que la Hora mas oscura del día,es tan solo una hora antes del amanecer.... siempre su amigo:)... Archie... 

59344_10150265298460164_815240163_14688341_1246724_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, er bedankt sich ja sehr bei seinen Fans^^

Aber er hört sich auch irgendwie traurig an, auch wenn er sagt, dass es einen tolle Zeit war.

Und so weit ich das verstanden habe, hört er nicht auf mit seiner Karriere sondern nimmt nur eine Auszeit, oder? :gruebel:

Na ja, ich finde es immer blöd, wenn solche Leute einfach ausgewechselt werden :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhhh :sniff: , das ist aber echt süß, wie er da schreibt.

Anne das

Esto no es una despedida...por el contrario....ES TAN SOLO UN REINICIO!!!
und eigentlich alles klingt ja als hätte er es nur für dich geschrieben. :blush:

Aber wenn es nicht aus persönlichen Gründen etc war, dann versteh ich es echt nicht, denn neuen Wind in die Band bringen und dafür Archie rausschmeißen und nen neuen Percussionist holen kommt mir recht sinnfrei vor. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott, ich wein gleich! :sniff:

Von wegen freiwillig... :nailfile: Auf gut deutsch würde man sagen, er wurde gegangen...

Aber wie lieb geschrieben...Herzzerreißend... :heulklinex:

@Jule: Jaaaa...Süß, gell? Er hat unsere Romanze nicht vergessen... :wub:

Anne darf ich eventuell gaaanz vorsichtig nachfragen, was du an diesem Archie so findest? :D

Er hat mich einfach von der ersten Sekunde an fasziniert...Das Licht auf der Bühne ging an und er hat gestrahlt. Und der hatte so einen Spaß dabei und war so begeistert bei der Sache, das war einfach unglaublich...

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand archi auch ganz gut..aber dem neuen sollten wir doch auch ne chance geben..;)

ich hab mir in letzter zeit mal bisschen gedanken über das poster gemacht..

also ich finds,wie wohl jeder hier,absolut SCHRECKLICH aber nach langem überlegen was die sich wohl dabei gedacht haben ist mir folgendes in den sinn gekommen:

sie haben den tournamen wohl einfach geänderst,damit es wenigstens bisschen was mit dem album zu tun hat..vielleicht:) (find ich aber bescheuert,da ich den vorherigen "offiziellen" namen besser fand)

und das bild passt dann irgendwie doch zu dem titel "the sun comes out" weil shakira ja irgendwie wie ne sonne am himmel strahlt(mehr oder weniger-je nachdem wie man ihr gesichtsausdruck empfinden will)

ihre blonden haare und die arme sind de sonnenstrahlen und naja mit ihrem kostüm soll sie wohl unsere goldgelbe sonne sein ??!?

auch wenns jetzt voll bescheuert ist,aber so hab ich mir das zu erklären versucht den ganzen müll was sie mit dem tourplakat angestellt haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh mein Gott, ich wein gleich! :sniff:

Von wegen freiwillig... :nailfile: Auf gut deutsch würde man sagen, er wurde gegangen...

Aber wie lieb geschrieben...Herzzerreißend... :heulklinex:

@Jule: Jaaaa...Süß, gell? Er hat unsere Romanze nicht vergessen... :wub:

Anne darf ich eventuell gaaanz vorsichtig nachfragen, was du an diesem Archie so findest? :D

Er hat mich einfach von der ersten Sekunde an fasziniert...Das Licht auf der Bühne ging an und er hat gestrahlt. Und der hatte so einen Spaß dabei und war so begeistert bei der Sache, das war einfach unglaublich...

Kann jemand mal so ein bisschen übersetzen, was er geschrieben hat? Ich versteh zwar halbwegs was durch minimale Spanischkenntnisse und halbwegs akzeptable Französischkenntnisse, aber halt wie gesagt nicht genau...

Archie war geil. Ich hätte manchmal auch gern die Droge, auf der er immer war. :D (ACHTUNG, ich unterstelle damit nicht, dass er auf Drogen ist/war ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für's Posten von Archies Nachricht! :kiss:

Er schreibt total süß, es kommen einem direkt die Tränen...

Würd es für die Nicht-Spanisch-Sprecher auch gerne übersetzen, aber ich bin heute einfach zu müde. Vielleicht schaffe ich es morgen am Abend... Außer es meldet sich noch jemand anderes :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott, ich wein gleich! :sniff:

Von wegen freiwillig... :nailfile: Auf gut deutsch würde man sagen, er wurde gegangen...

Aber wie lieb geschrieben...Herzzerreißend... :heulklinex:

@Jule: Jaaaa...Süß, gell? Er hat unsere Romanze nicht vergessen... :wub:

Anne darf ich eventuell gaaanz vorsichtig nachfragen, was du an diesem Archie so findest? :D

Er hat mich einfach von der ersten Sekunde an fasziniert...Das Licht auf der Bühne ging an und er hat gestrahlt. Und der hatte so einen Spaß dabei und war so begeistert bei der Sache, das war einfach unglaublich...

Kann jemand mal so ein bisschen übersetzen, was er geschrieben hat? Ich versteh zwar halbwegs was durch minimale Spanischkenntnisse und halbwegs akzeptable Französischkenntnisse, aber halt wie gesagt nicht genau...

Archie war geil. Ich hätte manchmal auch gern die Droge, auf der er immer war. :D (ACHTUNG, ich unterstelle damit nicht, dass er auf Drogen ist/war ;) )

↲Ich versuchs heute nachmitag mal...Dann hab ich auch mal was sinnvolles getan...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von diesen Videos bin ich bisher echt begeistert. Ich glaub, das wird richtig gut auf Tour! Und es scheinen ja echt einige Neuerungen zu kommen :up: Ich bin schon gespannt!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

A todos mis fanaticos y amigos...

by Archie Pena on Wednesday, September 8, 2010 at 12:07am

A todos mis fanáticos y amigos...:) Quiero informarles de manera oficial,que por motivos totalmente ajenos a mi voluntad, no seré parte de la banda de SHAKIRA para este próximo TOUR DE LAS DELICIAS... No ha sido mi desicion... En ocasiones,los artistas necesitan refrescar su banda,mostrar un nuevo formato,y esta vez he sido yo uno de esos a quienes han cambiado:(... No ha sido motivo personal,ni conflictivo de ninguna índole... El haber podido conocerlos,y tocar sus vidas de alguna u otra forma,ha sido un regalo invalorable para mi.... un verdadero privilegio... Y El hecho de haber sido parte de la banda de SHAKIRA por ese lapso de tiempo,es uno de los mejores regalos que he recibido en mi vida... Poder conversar y acercarme a cada uno de ustedes es mucho mas importante que tocar cualquier canción...mas importante que cualquier aplauso,o cualquier premiacion... A lo largo de mi carrera he tenido el privilegio de trabajar con numerosos artistas como músico, compositor y productor,lo cual estoy y estaré por siempre agradeciéndole a DIOS,pero el haberlos conocido a cada uno de ustedes, sigue siendo el motivo principal por el cual dejo el alma y corazón en la tarima....por el cual me entrego de manera total y absoluta... Comprendo el increíble esfuerzo que hace cada uno de ustedes, cada vez que emprenden la misión de asistir a un concierto.... Algunos toman vuelos a horas dificultosisimas,recorren medio mundo en trenes,buses etc....y obligan a sus padres a hacer magia,para que puedan cubrir sus gastos de traslado,boletas de entrada etc....y comprendo perfectamente lo que eso significa... Por lo cual me siento responsable de enviarles estas palabras... Esto no es una despedida...por el contrario....ES TAN SOLO UN REINICIO!!! Y quiero a su vez con estas palabras enviarles un muy fuerte abrazo, haciéndoles saber que han sido parte muy importante de mi carrera, y que pueden contar conmigo en cualquier momento del día,si quieren transmitirme cualquier inquietud,o saludarme cuando quieran...y cuantas veces quieran.... Acá estaré esperando por sus saludos,por sus reflejos de amistad,sus reflejos de amor... Cuando se sientan solos,o a oscuras en algún punto de la vida,como suele sucedernos a todos...tan solo recuerden, que la Hora mas oscura del día,es tan solo una hora antes del amanecer.... siempre su amigo:)... Archie... 

59344_10150265298460164_815240163_14688341_1246724_n.jpg

An alle meine Fans und Freunde…Ich möchte euch offiziell darüber informieren, dass ich aus Gründen, die völlig fern meines Willens liegen, bei der kommenden Tour de las Delicias nicht Teil von Shakiras Band sein werde… Es war nicht meine Entscheidung… Ab und zu müssen Künstler ihre Band „auffrischen“, ein neues Format präsentieren und diesmal bin ich einer von denen, die ausgetauscht werden… Es sind weder persönliche Gründe noch gab es irgendeinen Konflikt…Euch kennenlernen zu dürfen und euer Leben in irgendeiner Art und Weise zu berühren, war ein unvergessliches Geschenk für mich…Ein wahres Privileg...

Und Teil von Shakiras Band zu sein, gehört zu den besten Erfahrungen in meinem Leben! Mit euch kommunizieren zu können und euch näher zu kommen bedeutet mir mehr, als jedes Lied zu spielen…mehr, als jeder Applaus und mehr als jede Auszeichnung…Im Laufe meiner Karriere hatte ich das Privileg mit zahleichen Künstlern zusammenzuarbeiten, als Musiker, Komponist und Produzent, wofür ich Gott sehr dankbar bin und auch immer dankbar sein werde, aber euch kennengelernt zu haben, wird für mich immer die Hauptmotivation sein, um weiterhin mit Leib und Seele auf der Bühne zu stehen…um mich weiterhin voll und ganz der Musik zu widmen…Ich weiß die unglaubliche Anstrengung zu schätzen, die jeder von euch aus sich nimmt, um bei den Konzerten dabei sein zu können…Manche nehmen stundenlange Flüge auf sich, andere reisen mit Bussen und Zügen um die halbe Welt…und zwingen ihre Eltern, Wunder zu vollbringen, damit sie die Mittel für Fahrtkosten, Eintrittskarten etc. aufbringen können…Ich verstehe wirklich, was das bedeutet…Und deshalb bin es euch schuldig, diese Zeilen zu schreiben…Das hier ist kein Abschied! ES IST LEDIGLICH EIN NEUANFANG! Ich möchte euch mit diesen Zeilen eine feste Umarmung schicken, euch wissen lassen, dass ihr einen großen Teil meiner Karriere ausmacht und dass ihr jederzeit auf mich zählen könnt, wenn ihr euch mit irgendwelchen Bedenken an mich wendet oder mich einfach grüßen möchtet…so oft ihr wollt…Ich werde hier sein und mich über eure Grüße als Zeichen eurer Freundschaft, eurer Liebe, freuen… Wenn ihr euch allein fühlt oder an irgendeinem Punkt im Leben im Dunkeln tappt, wie es uns allen manchmal passiert, denkt daran, dass die dunkelste Stunde des Tages lediglich die Stunde kurz vor dem Sonnenaufgang ist…Euer Freund für immer…Archie

Das macht`s jetzt auch nich einfacher...Im Gegenteil! Wenn er doch wenigstens unsympathisch sein könnte...Ich glaube, ich hab Liebeskummer...:heulklinex:

Da dürfte WW ziemlich interessant werden :)

Wer hat denn den Schwatte da an die Percussions gestellt? (Entschuldigt meine Ausdrucksweise, das liegt an der Depression...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch sehr gespannt und kanns wirklich kaum noch abwarten.

@Anne, danke. Jetzt wo ich alles verstehe, werde ich doch auch sehr nachdenklich. Ich finde es total toll, dass er wirklich weiß, was manche Fans für die Konzerte auf sich nehmen (Eltern, Wege, Schule...). Ich dachte immer, dass sie sich darüber gar keine Gedanken machen. Ich hoffe Shaki denkt genau so.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Whenever Wherever klingt ja spannend. :up: Ich möchte in diesem Zusammenhang mal eben loswerden, dass sich mal wieder gezeigt hat, dass es keinen Sinn macht sich im Vorfeld möglicherweise umsonst bekloppt zu machen. Nach dem Motto, immer nur die selben Lieder auf Tour, immer nur die selben Versionen, nie was neues etc. Abwarten und Tee trinken hilft manchmal eben doch. :tease: Oder einfach ignorieren, statt den Weltuntergang heraufzubeschwören, weil z.B. das Tourplakat totaler Mist ist und nicht passt. ;) Immer locker bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.