Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

ich würde mich über DIA auch freuen... toller song wie ich finde... man ich bin schon so auf die tour bzw. die setlist gespannt...löl

+++++++++++++

EDIT:

hab hier gerade noch was gefunden... wohl teile von der setlist :)

post-1826-077377500 1284208473_thumb.jpg

post-1826-003804800 1284208481_thumb.jpg

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand, was der SOng vor UYC sein soll? Ich hab schon überlegt, komme aber nicht drauf.

Es gibt keinen Song, der so endet. Im Univision-Forum meinten einige es könnte "Presentación Banda" heißen - also die Band Introduction. Klingt ganz plausibel :)

Zuvor vielleicht "Loca con mi tigre" oder "Explore"?? Keine Ahnung *g*

Das hier sollen übrigens Bilder von der Bühne sein: http://foro.univision.com/t5/Shakira/Esta-imagen-es-de-verdad-SUPUESTA-IMAGEN-DEL-ESCENARIO/td-p/404928705

Aber es wird keine Quelle genannt...

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird sicher kein Song sein, sondern irgendein "Zwischenteil", der einen bestimmten Namen trägt.

Na ja, von der Bühne erkennt man ja jetzt noch nicht so wirklich viel :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist hat die Vorstellung der Band.

Zu den Bilder: sieht bisher erstmal relativ nichts-sagen aus. Ich schätze, dass die Bild relativ zum Aufbau der Bühne entstanden sind - sollten sie denn wirklich zu Shakira gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die bühne sieht vom weiten doch schon mal ganz gut aus :)

ich denke, dass sie wie bei der OF tour wieder ins publikum runter laufen wird :) *freu*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fine aber nicht, dass sie immer das selbe auf ihren Touren spielen sollte (abgesehen von Estoy Aqui :kicher: ). Sie hat doch auch viele andere tolle Songs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fine aber nicht, dass sie immer das selbe auf ihren Touren spielen sollte (abgesehen von Estoy Aqui :kicher: ). Sie hat doch auch viele andere tolle Songs

Meine Rede schon seit letztem Jahr :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fine aber nicht, dass sie immer das selbe auf ihren Touren spielen sollte (abgesehen von Estoy Aqui :kicher: ). Sie hat doch auch viele andere tolle Songs

Meine Rede schon seit letztem Jahr :kicher:

Na dann sind wir uns ja einig :)

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jemand im Univison-Forum meinte, er/sie hätte heute im Fernsehen erfahren, dass es morgen in Kanada eine Pressekonferenz zur Tour gibt. Natürlich wurde wieder mal keine genaue Quelle genannt :coffee:

Aber ich glaube schon, dass es noch eine Pressekonferenz geben wird. Das macht man doch bei jeder Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt auf den Künstler drauf an, ob eine Pressekonferenz gehalten wird oder nicht.

Ich hab gelesen, dass Shakira in Buenos Aires eine Pressekonferenz bzw. Promo-Konzerte geben soll/ hat, hauptsächlich wegen Parfum-Vorstellung, welches ja am Donnerstag in Kolumbien auf den Markt gekommen ist. Allerdings ist da auch unklar, ob dies wahr ist oder nicht. :coffee:

Schöne wäre eine Pressekonferenz inkl. neuen Infos auf jeden Fall, aber ich glaube ja nicht mehr dran.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann ist es bestimmt so, dass sie nur noch die neuesten Singles auf Tour spielt oder eben die erfolgreichsten, und dann wird das Konzert gar nicht mehr hörenswert.

Ich erwarte bei der Tour keine Überraschungen, sie wird die gleichen Lieder wie bei der letzten Tour singen, bzw ein paar weniger die dann durch die neuen Alben ersetzt werden. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann ist es bestimmt so, dass sie nur noch die neuesten Singles auf Tour spielt oder eben die erfolgreichsten, und dann wird das Konzert gar nicht mehr hörenswert.

Ich erwarte bei der Tour keine Überraschungen, sie wird die gleichen Lieder wie bei der letzten Tour singen, bzw ein paar weniger die dann durch die neuen Alben ersetzt werden. :nailfile:

Jetzt aber nicht so pessimistisch :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puuh, ganz schön anstrengend eine Woche nachzulesen!

Also ich freue mich schon riesig auf die Tour und hoffe auch, dass sie mal andere Lieder singt :)

Zum Tourplakat: Ich hoffe, dass es nicht das offizielle ist, das dann in allen Städten hängt! Das wäre wirklich ein bisschen... naja^^... Aber mir (k)eine Karte für ein Konzert, nur wegen dem Tourplakat, eines Künstlers kaufen, würde ich auch nicht. Wenn ich das Plakat jetzt bei einem anderen Künstler sehen würde, würde ich mir auch nichts denken, fände es vllt sogar ein wenig lustig :)

Da ihr ein paar Seiten weiter über Archie diskutiert habt: Ich fände es schlimmer wenn Tim oder Brendan nicht mehr dabei wären :wub:

Ich finde es auch komisch, dass es einfach keine Pressekonferenz gibt. Das nervt mich (neben den Songs-Sprachen-Wirrwarr) am meisten. Bei der FO/OF-Tour gabe es auch total viele!!! :motz:

Und ich finde übrigens nicht, dass zurzeit alles um Shaki eine Katastrophe ist. Ich freue mich sooo sehr auf das Album und die Tour. Da sind irgendwelche Fotos nur noch Nebensache. Klar war alles ein bisschen kaotisch, aber am Ende kommt bestimmt was schönes raus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte bei der Tour keine Überraschungen, sie wird die gleichen Lieder wie bei der letzten Tour singen, bzw ein paar weniger die dann durch die neuen Alben ersetzt werden. :nailfile:

Ich erwarte schon, dass es Überraschungen gibt. Wenn ein Künstler soweit ist, dass sich die Setlists im Großen und Ganzen ständig ähneln (was bei Shakira leider doch stark die Tendenz ist), dann ist es austauschbar und uninteressant. Aber ist meine Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.