Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Archie ist doch schon lange nicht mehr Teil der Band bzw schon ewig nicht mehr mit aufgetreten und jemand anders war an den Percussions. War von daher ziemlich klar. Schade, mir wird seine zugedröhnte Art fehlen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das es am 04.12. ein Zusatzkonzert gibt, halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich. Am 05.12. ist sie ja in Amneville, also Frankreich und das sind doch ein paar Kilometer.

achso... ja das wird zu knapp... schade :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir grad meine Tickets über ebay gekauft. Hatte totale Panik, weil nirgends mehr Stehplätze verfügbar waren - weder auf eventim noch auf münchenticket.de.

Toll - jetzt muss ich dann auch noch mein Sparbuch anzapfen, weil man bei dem Verkäufer nicht mit Kreditkarte bezahlen kann. Sonst kann ich mir meinen Urlaub in zwei Wochen nicht mehr leisten... Hach, was tut man nicht alles für Shaki... :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah sry, man sollte mal richtig lesen :kicher:

Auf Shakira.com wurden Bilder von den Tour-Proben in Montreal veröffentlicht:

http://www.shakira.com/gallery/index/set/galleryID/32

Auf einem ist der Teleprompter mit Text von Sale el sol zu sehen. :happy:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab erstmal nur das Thema im Forum unbenannt. Forum muss eh Nadine machen und der Rest wird. Ich hoffe ja, dass diese ominöse Pressekonferenz nächste Woche stattfindet. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich hoffe, dass danach alle Fragen eindeutiger bzw. geklärt sind. Also langsam ist das ziemlich irritierend und verwirrend mit dem Tour-/Albumnamen etc. Obwohl letzteres nach langem endlich eindeutig sein dürfte. Abwarten und Tee trinken :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat auch selber die Gitarre in der Hand, also es besteht noch Hoffnung dass es doch nicht alles nur elektronisch verzerrt sein wird. :blush:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um "Inevitable" handelt :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Shakira.com wurden Bilder von den Tour-Proben in Montreal veröffentlicht:

http://www.shakira.com/gallery/index/set/galleryID/32

Auf einem ist der Teleprompter mit Text von Sale el sol zu sehen. :happy:

:happy: :happy: :happy:

Das macht mich schon mal glücklich :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey an alle :)

- Spielt Shakira auf so Welt-Tourneen nicht immer eher alte Sachen? Weil mir gefällt das She Wolf Album nicht so, weil ich Elektro & Techno einfach hasse. Finde ich schrecklich, ganz ehrlich. Und das ist das 1.Mal, dass ich Shakira live erlebe und sehe und ich will nicht, dass das nur mit Techno etc. versaut ist ..

Sie spielt doch sicher auch ältere Sachen wie Inevitable, La Tortura, Antología, Underneath your Clothes, .. etc. ..

Oder nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die bisherigen Selists findest du auf S-A.net/ SO.de ;)

Zur OF-Tour hat sie 9 Songs von Pies Descalzos bis Laundry Service gespielt (*click*) der Rest war von den Fixations. Zur TOTM waren es 8 von PD und DELL. (*click*)

Darüber das sie die Konzerte mit Techno etc. versaut, brauchst du dir denke ich keine Sorgen zu machen. Shakira meinte ja, es würde Themen geben. Ich denke einer wird davon wird sich mit den Sachen wie She Wolf, LDLI, RFTGT befassen. Wenn es gut gemacht ist, hat das auch im Rahmen von Pop/Rock was für sich. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihre lieblingslieder sind inevitable und noch eins hihi weiß grad nicht welches auf jeden fall ein altes spanisches lied

die wird sie auf jeden fall spielen

sie spielt wahrscheinlich die meisten alten songs und ein paar neue wie zb she wolf, sale el sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihre lieblingslieder sind inevitable und noch eins hihi weiß grad nicht welches auf jeden fall ein altes spanisches lied

Sombra de ti zählt auch zu ihren Lieblingsliedern und das hat sie seit der Tour Anfibio nicht mehr gespielt, also würde ich darauf nicht wetten, wobei ich finde, dass die Bilder mit der Gitarre sehr nach Inevitable aussahen.

Ganz sicher dabei sind aber bestimmt She Wolf, Gypsy, Loca und Did It Again.

Ich denke auch, dass Waka Waka und Hips Don´t Lie dabei sein werden, einfach weil sie die auch noch recht häufig performed, wenn sie irgendwo auftritt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.