Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

@ Stefan: Die Info mit x, die war wohl nixxx :D

Die Projektion konnte ich mir auch nicht wirklich für die Tour vorstellen :gruebel:... Laut Ramon dann also schon der 2-te offizielle Tourname, wobei ich nicht verstehe, wieso man nicht die "Earthly Delights Tour" genommen hat - der war doch viel einfallsreicher als eine Tour nach dem Album zu bennen?! :coffee:

Aber wenn die Tour schon "Sale el Sol" im Namen hat, dann können wir auch wenigstens davon ausgehen, dass sie auf allen Konzerten Songs von SelS auch performen wird, egal wann das Album released wird, es sei denn, man macht jetzt total auf... :stupid:

Das es doch jetzt Tour Sale el sol heißen soll enttäuscht mich,ist überhaupt nicht einfallsreich.Earthly Delights Tour,hört sich doch prima an.

bin ganz deiner meinung!!! für mich heisst die tour auch weiterhin noch earthly delights tour :D :lmao7:

Deshalb ändert hier auch keiner den Thread-Namen (und auf SA.net de auch nicht) - wobei man den womöglich sonst noch öfter ändern müsste :kicher:...

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

die würden die tour besser --> 'Tour With No Name' nennen :D *lach*

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie fehlt ein Post von mir oO

Deshalb ändert hier auch keiner den Thread-Namen (und auf SA.net de auch nicht) - wobei man den womöglich sonst noch öfter ändern müsste :kicher:...

Ich schätze, Nadine und ich waren dazu bisher einfach zu faul :kicher: Ich werde auf S-A.net auch noch warten, bis die Pressekonferenz zur Tour durch ist. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe ja das allgemeine Unbehagen, was die ganzen Änderungen in letzter Sekunde angeht. Aber mal ehrlich: Die letzte Tour wurde auch nach dem Album benannt und war ja nicht ganz schlecht. Insofern ist es doch relativ (um nicht zu sagen total) egal, wie die Tour im Endeffekt heißt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da war der Albumtitel aber auch irgendwie besser, kunstvoller.

Der hatte so viele Bedeutungen und bei She Wolf, na ja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Güven: es geht ja letztlich nicht darum, dass die Tour wieder nach dem Album benannt ist - das ist gekauft. Sondern darum, dass ein wirklich mal kreativer Name durch etwas "ersetzt" wurde, was eher so lala ist :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weißt du Güven, das hier ist ein Forum, in dem genau sowas, nämlich Dinge, die die Fans interessieren, diskutiert wird, ansonsten bräuchten wir das Forum nicht :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weißt du Güven, das hier ist ein Forum, in dem genau sowas, nämlich Dinge, die die Fans interessieren, diskutiert wird, ansonsten bräuchten wir das Forum nicht :nailfile:

Es geht mir nicht um die Diskussion an sich, sondern um die negative Tendenz, die ich nicht gänzlich nachvollziehen kann. Wie auch schon vorher im Zusammenhang mit anderen Themen. Ja, "Earthly Delights Tour" klingt besser als "Tour Sale el Sol". Dem stimme ich ja auch zu. Aber ich persönlich finde, daß es überhaupt kein großes Problem ist, daß der Name nun doch geändert wurde (mal davon abgesehen, daß es in der Tat fragwürdig ist, daß so ein Wechsel so kurz vor Start geschehen muß). Da ist verständlich, daß ich dann irritiert reagiere und nicht in die allgemeine Kritik miteinstimme. Wenn du das so interpretierst, daß ich damit die Diskussion an sich ablehne, so liegst du eindeutig falsch. Lustig ist, daß man mir früher vorgeworfen hat, daß ich zu viel diskutieren würde... und jetzt scheint es so, als ob ich wieder mal eine Diskussion torpedieren würde. Wie sich doch die Zeiten ändern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Konzertschlacht der Flop-Stars

Der Aufmarsch der Stars in NRW ist in diesem Herbst so gewaltig wie noch nie: Shakira, Sting, Peter Gabriel, Westernhagen, Limp Bizkit... Bis zum Jahresende gehen 100 Top-Konzerte in den großen Hallen über die Bühne. Doch keine Show ist ausverkauft.

http://www.bild.de/BILD/regional/duesseldorf/leute/2010/09/01/die-konzert-schlacht/der-flop-stars.html

:nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also München wird bis Dezember 100% ausverkauft sein! Es gibt schon keine Sitzplätze mehr - Ich bekomm schon Stress - muss bald die Tickets kaufen! :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du es Dir leisten kannst, musst Du zuschlagen, solange es noch geht!

Ich hätte ja auch Tickets für München kaufen wollen, aber ich könnte mir die Fahrt nach Deutschland nicht leisten. Du bist ja auch Österreicherin, aber wahrscheinlich hast Du mehr Geld monatlich als 300 Euro Rente, oder? :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du es Dir leisten kannst, musst Du zuschlagen, solange es noch geht!

Ich hätte ja auch Tickets für München kaufen wollen, aber ich könnte mir die Fahrt nach Deutschland nicht leisten. Du bist ja auch Österreicherin, aber wahrscheinlich hast Du mehr Geld monatlich als 300 Euro Rente, oder? :blush:

Du bist doch erst 18 Jahre alt?! Jetzt schon Rente? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also München wird bis Dezember 100% ausverkauft sein! Es gibt schon keine Sitzplätze mehr - Ich bekomm schon Stress - muss bald die Tickets kaufen! :angst:

In München sind mittlerweile nur noch 1615(!) Sitzplätze bei Eventim frei.

Ist nun also quasi ausverkauft. :)

Edited by grizz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ging dann aber verdammt schnell :vomstuhlfall: Hab glaub ich gestern Abend das letzte mal geschaut und da war bis auf eine Kategorie noch alles offen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre toll, wenns für münchen noch zusatzkonzert geben würde^^ (am besten am tag danach :D ... da lohnt sich dann wenigstens die lange fahrt xD)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das es am 04.12. ein Zusatzkonzert gibt, halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich. Am 05.12. ist sie ja in Amneville, also Frankreich und das sind doch ein paar Kilometer.

Ich würde mir eher wünschen, dass endlich mal herauskommt was an Terminen Januar ansteht. In der englischen Wikipedia stand dieser Tage mal was von Konzerten im Norden Afrikas und Südafrika. Wurde in zwischen aber schon herausgenommen.

EDIT: Ach ja, noch was anderes: Archie Pena hat auf seine Facebook-Seite bekanntgegeben, dass er nicht bei der nächsten Tour mit dabei sein wird. (Quelle: Shakira-Online.fr glaube ich :gruebel: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.