Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Zumindest kann man nicht sagen, dass sich die Karten nicht verkaufen. (finde ich) Das Konzert in Genf am 29.11. ist übrigens wie es scheint schon ausverkauft. Zumindest gibt es bei ticketcorner.ch derzeit keine Tickets mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in Hannover sah es das letzte Mal nicht so gut aus. Da hatte ich (vom Sitzplatz aus) eine gute sicht auf den Innenraum und der war nicht voll und ich glaube dass auch einige Sitzplätze leer geblieben waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ausverkauft waren glaube ich auch in Deutschland alle Konzerte. Nur es kann ja auch sein, dass der ein oder andere nicht kommen konnte. Bzw. in manchen der Saalpläne ist ja beim Innenraum auch so eine Ecke abgezweigt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in Hannover sah es das letzte Mal nicht so gut aus. Da hatte ich (vom Sitzplatz aus) eine gute sicht auf den Innenraum und der war nicht voll und ich glaube dass auch einige Sitzplätze leer geblieben waren.

:Dit:

So wars in Hamburg auch, zumindest 2007, ausverkauft sieht für mich definitiv anders aus, da glaube ich auch nicht, dass so viele nicht kommen konnten o.ä. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also soweit ich es in Leipzig damals beurteilen konnte war die Halle voll. :gruebel:

EDIT: Um die Zahlen mal von ShakiraMedia von damals zu nehmen:

- Hamburg: 10.000 (anw.) / 10.500 (max.)

- Hannover: 9.000 (anw.) / 14.000 (max.)

- Mannheim: 10.500 (anw.) / 10.800 (max.)

- München: 12.000 (anw.) / 12.000 (max.) es gab ja ein Zusatzkonzert

- Köln: 9.000 (anw.) / 20.000 (max.)

- Leipzig: 8.500 (anw., stand damals am nächsten Tag in der Leipziger Volkszeitung) / 12.000 (max.)

So schlecht scheint der aktuelle Vorverkauf aber doch nicht zu laufen. Die Karten sind ja in zwischen auch schon knapp 1 1/2 Monate erhältlich und bisher habe ich nichts verlauten lassen, der Verkauf liefe schleppend. Allerdings denke ich, ist der verspätete Release von Sale el sol nicht unbedingt förderlich. :rolleyes:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wundert mich aber das in köln nur die hälfte da war.

Ich denke,das bestimmt noch mehr leute zu den konzerten damals gekommen wären,aber vielleicht nicht jeder fan das geld hatte sich eine karte zukaufen,könnte ein grund gewesen sein warum nicht alles voll war.Ich bin mir wie gesagt,irgentwie sicher das sie die Hallen in Berlin,köln,Frankfurt und münchen voll kriegt. ;)

Das SES release mitten in der tour ist wirklich schechtes timing,ich bin etwas verwirrt,wird sie dann das neue material spielen oder nicht???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann ja sein, dass sie während der Konzerte, ein paar Songs vom neuen Album singt und aber mit den Fans aggiert, sprich sie labbert dann eben dass sie jetzt mal einen Song aus dem neuen Album "Sale El Sol" singen möchte und man soll die Öhrchen aufmachen und wer möchte mitsingen oder so ... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wie man sieht, war Hannover wirklich alles andere als ausverkauft. :blush:

Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum es nur 4 Konzerte diesmal sind :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch auf jeden Fall :moral:

Ich hatte in Mannheim nen Sitzplatz und von dort nen guten Überblick. Sowohl Innenraum als auch Ränge waren gefüllt. Sieht man ja auch an den Zahlen, die Stefan gepostet hat:

Mannheim: 10.500 (anw.) / 10.800 (max.)

Ansonsten stimme ich Dejan zu. Sie wird bestimmt überwiegend She Wolf und alte Lieder spielen. Und zusätzlich noch ein paar neue, aber bestimmt nicht den Hauptaugenmerk auf Sale el sol Lieder legen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Shakira-Argentina.com.ar wurde die Pressekonferenz, die ja angeblich diese Woche stattfinden sollte (), jetzt wohl wegen dem Clip-Dreh zu Loca auf September verschoben und soll in Barcelona stattfinden.

Auch wenn die Pressekonferenz ja nur mehr oder weniger ein Gerücht war, komme ich mir langsam aber sicher echt verarscht vor und zwar in mehrerlei Hinsicht. Bis zur Tour sind es noch 24 Tage und es gibt nichts wirklich Offizielles außer den Terminen. (offiziellen Namen/ Plakat/ o. ä.) Ich habe den Eindruck, das man sich zeit-mäßig "etwas" verplant hat und nun - da man die Tour nicht verschieben kann - chaotisch versucht alles auf einmal zu machen :denknach4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Julia: Eben, überwiegend SHE WOLF und altes .... hehe :D

Tjaaa, diese Künstler, sie denken immer, da sie ja schon alles haben, besitzen sie nun auch magische Kräfte um alles und ich meine echt allles auf einmal zu schaffen ... sorry Shakiii ... da bist du nicht besser .... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich stellt sich die Frage nach den Proben für die Tour. Wann will sie das denn noch machen? Ich bezweifle, dass sie da schon groß was auf die Beine gestellt hat.

Dann weiß man ja anscheinend auch noch nicht, ob das neue Album schon fertig ist, was aber für die Tour schon sehr sinnvoll währe. Irgendwie herrscht momentan totales Durcheinander im Hause Ripoll.

Ich frag mich echt, was das noch werden soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich stellt sich die Frage nach den Proben für die Tour. Wann will sie das denn noch machen? Ich bezweifle, dass sie da schon groß was auf die Beine gestellt hat.

Dann weiß man ja anscheinend auch noch nicht, ob das neue Album schon fertig ist, was aber für die Tour schon sehr sinnvoll währe. Irgendwie herrscht momentan totales Durcheinander im Hause Ripoll.

Ich frag mich echt, was das noch werden soll.

Solange ich sie trotzdem noch live erleben darf, ist mir alles andere eigentlich egal. Hab beschlossen, mir jetzt doch fix eine Karte für München zu kaufen. Sollte es dennoch ein Wien-Konzert geben, geh ich halt auf beide :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke die Tour-Proben werden immer dann sein, wenn gerade kein Clip-Dreh ansteht. In den letzten 2 Monaten hat Shakira ja kaum noch Auftritte absolviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiste, sie könnte das Album auch ganz normal veröffentlichen, genau wie jeder andere Künstler. Ich will sagen, She Wolf kam glub ich im November, schön und gut, dann muss es nicht nur bei Shakira extravagant sein, mit ihrem tolen Idee von 2 Alben nacheinander, dann würden wir uns jetzt nicht darüber aufregen, ein neues Album käme nach der Tour und fertig.... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiste, sie könnte das Album auch ganz normal veröffentlichen, genau wie jeder andere Künstler. Ich will sagen, She Wolf kam glub ich im November, schön und gut, dann muss es nicht nur bei Shakira extravagant sein, mit ihrem tolen Idee von 2 Alben nacheinander, dann würden wir uns jetzt nicht darüber aufregen, ein neues Album käme nach der Tour und fertig.... :)

Sie hätte das neue Album auch geheimhalten können und zwei Jahre später veröffentlichen - dann hätte sie dazwischen eine Auszeit und somit auch keinen Stress dass das Album rechtzeitig fertig wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr auf shakira.com gesehen, dass sie da jetzt die LIVE moments abspielen??? Beginnen tut es natürlich mit WHENEVER WHEREVER zur Tour Of The Mongoose .... schaut selbst .. und da steht dazu, weil ja bald die Tour los geht .,... also es bewegt sich wieder was :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.