Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Nein, für Stuttgart gibt es kein Konzert. Dafür aber Mannheim, siehe auch die Liste Tourdaten-Thread erste Seite :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens das mit dem ring war kein fake wie verschiedene zeitungen berichten

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/shakira-fan-klaut-ring-vom-finger.107935.html

edit dann scheit sich das ja geklärt zu haben sry das ich das nochmals aufgegriffen habe

Edited by Shakiraholic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber angeblich (laut Ramon :rolleyes: ) soll es doch offiziell sein, dass Shakira der Ring nicht geklaut wurde. Bei uns kommt sowas ja nun immer mit einiger Verzögerung an.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira was NOT robbed by 'fan' at her concert.

We want to clarify that a fan did not steal a ring during Shakira's concert in Monterrey, Mexico. Please don't pay attention to this type of bad press that only seeks to promote sensationalism and tarnish the name of a country that Shakira loves. The ring she used to wear was given to her by Antonio de la Rua she stop wearing it months ago... Thank you for your attention (Confirmed by Shakira's HQ Team.)

Quelle: Shakiramedia.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwer hat daraus nen gif gemacht....

avgzzd.gif

Ich habe dazu noch das hier gefunden: Shakira dementiert Ringklau

Also wenn hier tatsächlich auch nur den Versuch unternommen haben sollte, dann.... :simpsons1:

Einfach nur unmöglich, sofern wahr.

Trotzdem kann es auch vll. auch nur ein Zufall sein, wie sie sich auf dem Video verhält... auch wenn es unwahrscheinlich erscheint..

Edit: Ja, das Plakat ist wohl leider offiziell.... :kicher:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Für das Konzert in Mailand am 3. Mai kann ein Treffen mit Shakira gewonnen werden. Dazu sollte man eine kurzes Video (20-30 sek.) erstellen in dem man (so ich dies richtig verstehe) zu einem Shakirasong seiner Wahl tanzen soll und dies von einem Hotmail-Account (!) an ballaconshakira@hotmail.it senden:

(...)

Registrate un breve video (20/30 secondi) mentre ballate sulle note di una canzone di Shakira a vostra scelta e inviatelo all'indirizzo ballaconshakira@hotmail.it specificando il vostro nome, cognome, età, città e recapito telefonico.

Saranno ritenute valide solo le email inviate da un account hotmail.

Lo staff dell'artista, in collaborazione con lo staff di MSN, decreterà i fortunatissimi vincitori che avranno la possibilità di esibirsi con la star nel corso del suo concerto milanese.

TeamWorld

Der oder die Gewinnerin wird von Shakiras team und MSN gemeinsam erkoren. Weitere Details zum Wettbewerb gibt es angeblich bei MSN.

Und mal wieder ein Gerücht über einen mexikanischen Konzerttermin, dass der Veranstalter der Konzertreihe Entre Todos gestern selbst über seinen Twitteraccount verbreitet haben soll:

(...)

“Muy probable que no tengamos a Joan Sebastian en Hermosillo, pero que tal Shakira, con eso hasta salimos debiendo... ¡Que siga la fiesta!...

VictorMendozaL Victor Mendoza L

Pues a entrarle a los espectaculos jajaja, el próximo 28 de julio SHAKIRA en Hermosillo, el lunes 2 de mayo boletos en ticketmaster. Oraaale (...)

Expreso Mexico

Das hieße, dass es ein Konzert am 28. Julia (also nach Paris!) in Hermosillo gäbe. Ich persönlich sage mit Rücksicht auf die armen "Wertergeschädigten": Wird nicht stattfinden! Nur heiße Luft. ;) (Ansonsten warten wir mal ab.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit den Tour-Terminen in Mexiko glaube ich irgendwie erst, wenn es mal auf Shakira.com angekündigt wird. :coffee: Bis dahin glaube ich auch, dass es keine weiteren gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heißt es nicht dass man gewinnen kann mit ihr auf der bühne zu tanzen?

Klingt für mich sehr vernünftig, nachdem die Mailadresse, an die man senden soll übersetzt "Tanz mit Shakira" heißt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbespot für eine mexikanische Fernsesendung über Shakira/die Show:

http://www.youtube.com/watch?v=6Ux7P--eERA&

Kommt am Samstag, 7.Mai um 22h Ortszeit. (Und wenn ich´s mir recht überlege, hätte ich das wohl besser im Tourbereich gepostet... :gruebel: )

Das Konzert in Valencia am 30.Mai ist bereits so gut wie ausverkauft. Von den insgesamt rund 25.000 Eintrittskarten sind offenbar lediglich rund 1000 Tickets in der Preiskategorie zu 56€ via Livenation.es erhltlich:

(...)De las 25.000 entradas que se han puesto a la venta, apenas quedan 1.000 a un precio de 56 euros y que se pueden adquirir a través de Live Nation y los enlaces de esta noticia. (...)
Gente Valencia Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Merci Stefan. Passt auch besser, da ich gestern (bevor das Forum bei mir plötzlich nicht mehr ging) noch eine Info hätte ergänzen wollen, dass hier eben eines der Mexikokonzerte gezeigt werden wird. Wer es schauen kann: Dürfte äußerst lohnenswert sein! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein mexikanischer Fernsehsender kündigt ein Konzert in Cancun (Yucatan) an : Shakira se presentará en Cancún el 15 de junio

am 15. Juni nicht mal 24 Stunden nach Paris :stupid:

also das ist aller warscheinlichkeit nach eine Ente! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sind noch 5 Tage bis Mannheim und so wie's aussieht wird das Konzert zwar nicht ausverkauft sein, die SAP Arena aber auch nicht ganz leer sein. Aktuell gibt's keine Stehplätze mehr und die unteren Ränge sind schon bis auf 13 Plätze weg.

Mönchengladbach dürfte da schon sichtbar leerer sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei nur noch 13 Plätzen in den Unterrängen, ist "nicht ganz leer" wohl die auch außerhalb Schwabens verbreitete Art auszudrücken, dass es ziemlich voll werden wird. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei nur noch 13 Plätzen in den Unterrängen, ist "nicht ganz leer" wohl die auch außerhalb Schwabens verbreitete Art auszudrücken, dass es ziemlich voll werden wird. ;)

Er wird aber wohl meinen, dass die Stehplätze und Unterränge (fast) ausverkauft sind... aber die Oberränge nicht. :P Da gibt's überall noch mehr als 50 + freie Plätze (zumindest in der hinteren Hälfte).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer geht auch schon nach Mönchengladbach. :kicher: Ist halt näher zu mir, aber Mannheim ist sicher besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das mit Gladbach werd ich auch nie verstehen :kicher: Aber ok, es sollte scheinbar unbedingt noch ein Open Air in Deutschland geben.

Tja, stell dir vor, Shakira spielt Open Air in Deutschland und keiner geht hin. :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.