Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Wenn die Tour in Paris enden soll, was wird dann aus den Konzerten Mitte Juni in Mexiko? :gruebel:

Evtl ist damit auch nur die Europa Tour gemeint und nicht die gesamte Tour und dass sie halt nicht wegen einem Konzert dann wieder nach Europa will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich mir in der Zwischenzeit auch überlegt. Na mal schauen, was noch wird. Aber iwie wundert mich das jetzt schon wieder nicht, dass der Auftritt ausfällt. Gab es nicht mal die Info/ das gerücht das Shakira m liebsten alles Auftritte für 2011 (in Europa) abgesagt hätte, also das mit der Trennung rauskam :gruebel: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab ich mir in der Zwischenzeit auch überlegt. Na mal schauen, was noch wird. Aber iwie wundert mich das jetzt schon wieder nicht, dass der Auftritt ausfällt. Gab es nicht mal die Info/ das gerücht das Shakira m liebsten alles Auftritte für 2011 (in Europa) abgesagt hätte, also das mit der Trennung rauskam :gruebel: :coffee:

Stefanie hat ja noch das Konzert im Kosovo im Juli im Werchter Thema angesprochen, das würde ja nach der Theorie, dass die Tour oder die Europa Tour im Juni zu Ende ist, dann auch wegfallen.

Und ja, war ein Bild.de Artikel, in dem das erwähnt wurde, dass zunächst wegen der Trennung von Antonio nicht klar war, ob sie weitere Konzerte in Europa gibt. War im Zusammenhang mit dem Mönchengladbach Konzert.

So oder so finde ich das schon etwas fragwürdig. Mag ja sein, dass sie ihren Pique sehen will, aber ein kluger Schachzug ist es nicht gerade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, derartige Gerüchte gab es, da hattn wir dann ja auch vermutet, dass deshalb die Kontertermine auch für The Pop Festival nur so schleppend angekündigt wurden.

Mir tut es natürlich leid um alle Fans, die so auf Konzerte verzichten müssen, aber andererseits verhält Shakira sich hier einfach sehr menschlich und hört auf ihr Herz und ihre Bedürfnisse (nehme jedenfalls mal an, dass selbiges auch weiterhin der Grund für die Absage ist), was ja wiederum sehr gesund ist. Gerade bei einer Perfektionistin wie ihr, ist das nun ja eher ein überraschender Schritt, dass sie tatsächlich ein (oder möglicherweise mehrere) Konzerte vss. privat motiviert absagt. Ich finde das ehrlich gesagt sehr sympathisch, dass sie sich hier nicht zwingt gegen ihr Inneres "zu funktionieren". Liegt zugegebenermaßen daran, dass ich gerade einen ähnlichen Erkenntnisweg durchlaufe und der Stresstest, ob ich genau so verständnisvoll reagieren würde, wenn ich persönlich betroffen wäre, steht da natürlich aus. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gab es nicht mal die Info/ das gerücht das Shakira m liebsten alles Auftritte für 2011 (in Europa) abgesagt hätte, also das mit der Trennung rauskam :gruebel: :coffee:

Zumindest decken mit dem Ende der (Europa?)-Tour im Juni, würde sich dann auch das Gerücht um die DVD-Aufnahme, die eben gerade schon Anfang Juni in Paris stattfinden soll.

Irgendwo kann ich es natürlich nachvollziehen, dass der enorme Tourstress einer Beziehung allgemein nicht förderlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade für die die gehen wöllten, ich finde es echt schade aber sie muss es ja wissen

hier kann man angeblich das konzert vom 2.4 anschauen

http://www.coca-cola.tv/20/

Da steht leider, dass es in meinem Land nicht verfügbar ist :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf RP Online kann man 2 x 2 Karten für das Konzert in Mönchengladbach gewinnen:

Wir verlosen zweimal zwei Karten für das Shakira-Konzert im Hockeypark am 15. Mai. Wer unter 0137 9371086 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) anruft, kann gewinnen. Oder senden Sie eine SMS mit dem Kennwort "rp2", Leerzeichen, Ihrem Namen, Adresse und Geburtsdatum an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahmeschluss: Sonntag, 3.4.2011, 24 Uhr!

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Shakira-Tickets-gewinnen_aid_982929.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist ein Video dabei, oder? Kann ich leider grad nicht sehen, da ich mit dem Handy on bin.

Das find ich allerdings sehr dreist, wenn dieser "Fan" den Ring geklaut hat... Shaki hats gemerkt und wollte kurz was sagen, aber ist wohl weiter gelaufen? Naja des Konzerts wegen hat sie wohl nix gemacht aber sowas ist echt unglaublich mit dem Ring :motz:

Führt alles dazu, dass sie den Fans nicht mehr nahe kommen will. Hoffen wir nur, dass sie an dem PET Konzept zum Beginn festhält...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwer hat daraus nen gif gemacht....

avgzzd.gif

Ich denke aber mal, dass sie den Ring wieder bekommen hat, Tonino ging ja gleich dahinter/daneben. Aber schon krass, muss man erstmal drauf kommen ihre Hand bzw den Finger genau so zu greifen... aber sieht man mal wie weit ihre Ringe immer so. Mir würde man nicht so leicht nen Ring vom Finger ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwer hat daraus nen gif gemacht....

avgzzd.gif

Ich denke aber mal, dass sie den Ring wieder bekommen hat, Tonino ging ja gleich dahinter/daneben. Aber schon krass, muss man erstmal drauf kommen ihre Hand bzw den Finger genau so zu greifen... aber sieht man mal wie weit ihre Ringe immer so. Mir würde man nicht so leicht nen Ring vom Finger ziehen.

Aber wenn man genau hinsieht, hat sie denn Ring am Ende noch am Finger - also ist der Versuch, den Ring zu klauen, fehlgeschlagen ;)

Und noch was anderes von shakira-argentina.com.ar:

Ein Blick in Shakiras Garderobe ;):

http://1.bp.blogspot.com/-QiX6oBlgiKE/TaTnAQasG8I/AAAAAAAANJc/rlle_NoBxDs/s1600/fidje.jpg

Also das Oberteil ist ja ordentlich ausgestopft und gepusht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den/das :gruebel: Gif :D

Echt unglaublich, der reißt schon extrem am Finger :eek:

Aber wenn man genau hinsieht, hat sie denn Ring am Ende noch am Finger - also ist der Versuch, den Ring zu klauen, fehlgeschlagen ;)

Stimmt, freut mich für sie! Sie grinst auch zufrieden nachdem sie auf die Hand geschaut hat. Und vorher war sie erschrocken. Glaub aber, dass Tonino den Kerl noch zurecht gewiesen hat!

Ich will keine Horrormärchen erzählen, aber mit Ringen können schlimme Unfälle passieren.Hab mal von nem Unfall bei uns im Ort gehört, wo jemand an nem Zaun mit dem Ring hängen geblieben ist und durch den abrupten Ruck dann auch der Finger mithängen geblieben ist :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: Da kann man nur hoffen das die Security ihn/sie erwischt haben bevor ihn/sie die wahren Fans in die Finger gekriegt haben. :aufsmaul: :aufsmaul:

Ich bin zwar gegen Selbstjustiz und Lynchmord, aber ich weis nicht ob ich mich da hätte zurückhalten können smilie_b_060.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein wahrer Fan würde versuchen Shaki zu beklauen..

Allein der Versuch is schon asozial :down: :annoyed:

Finde ich auch und der hat richtig fest an ihrem finger gezogen.

Ich habe ja nix dagegen das die fans ihre hand halten wollen,aber sie dabei noch zu beklauen und den finger gleich mit abreißen zuwollen,das geht echt zu weit. :motz: :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja mal echt super dreist. :eek2: Aber ich glaub auch, dass der Ring noch am Finger ist, wie Carina schon gesgat hat. Erstens sieht es so aus und zweitens lächelt sie erleichtert. Aber für ein paar Zehntelsekunden war sie schon ziemlich perplex... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste gerade echt schlucken. Sowas macht man doch nicht, die arme Shaki :eek2: Sie sieht echt im ersten Moment so aus, als würde sie gleich losheulen, richtig erschrocken :sniff: Aber in dem Video sieht es schon so aus, als würde er einen Ring wegziehen und Shaki eher so, als wüsste sie nicht, was sie machen soll. Aber Tonio ist echt ein bisschen misstrauisch geworden, also ich hoffe, dass er das (wenn es so war) gemerkt hat.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also jetzt legt sie aber echt nochmal los mit vielen Terminen :)

Das neue Tourposter find ich übrgens auch echt schön.

Ich hoffe das noch ein paar Termine kommen, ich war schon solange nicht online, aber wenn ich mir die Termine so angucke kann sie einfach nicht schwanger sein... das Thema ist vom Tisch

Das Poster ist super :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal kurz zum Vorverkauf von Mannheim und Mönchengladbach.

Für Mannheim sind bei Eventim im Moment keine Stehplatz-Karten mehr verfügbar und die unteren Ränge sind auch schon bis auf aktuell 26 Plätze weg.

In Mönchengladbach sind noch Karten aller Kategorien verfügbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Endlich sind meine Prüfungen vorbei und ich habe wieder gaaaaaaaaanz viel Zeit für die wichtigen Dinge :D

Ich bin gar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Gibt es zufällig einen Termin für Stuttgart?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.