Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

gibt wohl ein neues tourposter :) (das bild ist schon mal besser...nur die schrift ist etwas komisch :gnash: :D)

source: mlk.com

post-1826-0-93269300-1299321695_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch mal ein anständiges Tpurposter. Warum nicht gleich so...:egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das Poster will ich aber trotzdem haben :)

Gibt es sonst noch Orte an denen Shakira zweimal auftritt? Jetz außer Paris?

wir nehmen in mannheim eins mit :) :kicher:

jap, zwei mal mexico city (02. und 03. april / foro sol) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja,shakira erwartet viel,ich finde aber das keine aussergewöhnlichen wünsche dabei sind. :)

Das ist eher eine Kleine Liste an Wünschen, es gibt Stars die Listen von 2-3 Din A4 Blätter umfassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das Poster will ich aber trotzdem haben :)

Gibt es sonst noch Orte an denen Shakira zweimal auftritt? Jetz außer Paris?

wir nehmen in mannheim eins mit :) :kicher:

jap, zwei mal mexico city (02. und 03. april / foro sol) :)

Auf jeden Fall :)

Das ist eher eine Kleine Liste an Wünschen, es gibt Stars die Listen von 2-3 Din A4 Blätter umfassen.

Jep, irgendjemand wollte mal ein komplett abgeklebtes, verdunkeltes Zimmer haben. Die Fenster sollten abgeklebt werden, nur weiß ich nicht mehr ob es Beyonce oder JLo war :gruebel: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das Poster will ich aber trotzdem haben :)

wir nehmen in mannheim eins mit :) :kicher:

Ich auch!!!!! :happy:

Das Poster gefällt mir echt super gut, das Bild mochte ich schon immer :up: Die Kursiv Schrift ist echt nicht so toll, aber darüber kann ich grad so hinweg sehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das Poster will ich aber trotzdem haben :)

wir nehmen in mannheim eins mit :) :kicher:

Ich auch!!!!! :happy:

Das Poster gefällt mir echt super gut, das Bild mochte ich schon immer :up: Die Kursiv Schrift ist echt nicht so toll, aber darüber kann ich grad so hinweg sehen ;)

Ich will das poster auch haben,finde es richtig klasse. :up: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das Poster will ich aber trotzdem haben :)

Gibt es sonst noch Orte an denen Shakira zweimal auftritt? Jetz außer Paris?

wir nehmen in mannheim eins mit :) :kicher:

jap, zwei mal mexico city (02. und 03. april / foro sol) :)

El Paso 12/13. 10. war auch zwei mal

so jetzt haben wir alle Doppelgigs zusammen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wooow das neue tourposter ist umwerfend :wub: :wub:

hoffentlich verkaufen die das auch bei der Tour :love:

Und die Liste, was Sie alles braucht finde ich so bodenständig und ganz normal :wub: . Es gibt da ganz andere mit so übertriebenen Wünschen :stupid:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das Poster will ich aber trotzdem haben :)
wir nehmen in mannheim eins mit :) :kicher:
Ich auch!!!!! :happy:Das Poster gefällt mir echt super gut, das Bild mochte ich schon immer :up: Die Kursiv Schrift ist echt nicht so toll, aber darüber kann ich grad so hinweg sehen ;)

und wir tun auch noch was gutes für das sap-personal, dann müssen die nämlich nicht den ganzen kram wieder einsammeln nach dem konzert :lmao7:

Oh, das Poster will ich aber trotzdem haben :)Gibt es sonst noch Orte an denen Shakira zweimal auftritt? Jetz außer Paris?
wir nehmen in mannheim eins mit :) :kicher: jap, zwei mal mexico city (02. und 03. april / foro sol) :)
El Paso 12/13. 10. war auch zwei malso jetzt haben wir alle Doppelgigs zusammen :gruebel:

denke schon :)

Es gibt da ganz andere mit so übertriebenen Wünschen :stupid:

paris hilton zum beispiel LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Almeria scheint das Konzert von Shakira politische Wellen zu schlagen:

(...)A los socialistas no les ha entusiasmado que una artista internacional venga a nuestra ciudad. Al parecer, les importa poco lo que eso supone para nuestra ciudad. (...) Es una verdadera lástima que algo que sin duda es positivo para la ciudad, sea denostado y criticado sin argumentos por la oposición local.

(...) Menos mal que el concierto será después de las elecciones (1 junio) porque si llega a ser antes, ya estaríamos aguantando mamarrachadas del tipo “es un concierto electoralista”. Es la crítica de pollos sin cabeza.(...)

Yo animo a los socialistas a relajarse y disfrutar con el waka-waka.

Noticias de Almeria

Die Sozialisten waren nicht begeistert, dass eine internationale Künstlerin in unsere Stadt kommt. Wie es scheint, kümmert es sie wenig, was das für unsere Stadt bedeutet. Es ist eine bedauerliche Wahrheit, das etwas das zweifellos positiv ist für die Stadt, ohne Argumente kritisiert und geschmäht wird von der lokalen Opposition. Glücklicherweise wird das Konzert nach den Wahlen (am 1.Juni) stattfinden, denn wenn es davor wäre, müssten wir Schwachsinn der Art ertragen, dass es "ein Wahlkonzert" sei. Das ist die Kritik kopfloser Hühner. Ich ermuntere die Sozialisten, sich mit dem Waka Waka zu entspannen und diesem zu frönen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um nochmal auf die Tour-DVD zurück zukommen.... ich glaube nicht das wir ne Doku wie bei der Live and off the record erwarten können, weil das Konzert viel zu lang ist. Oder die machen das so wie bei LAOTR und streichen ein paar Lieder raus, wo ich persönlich ziemlich dagegen wäre. Kam mir nur grad in den Kopf und wollte es mal loswerden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Stunden (bzw. es sind ja in zwischen nur noch knapp über 1 1/2 Stunden) Konzert passen selbst in höchster Qualität locker auf ne DVD. An sonsten machen sie das Bonus-Material auf ne zweite DVD. Von wegschneiden, o. ä. nur um auf eine DVD zu kommen halte ich gar nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Stunden (bzw. es sind ja in zwischen nur noch knapp über 1 1/2 Stunden) Konzert passen selbst in höchster Qualität locker auf ne DVD. An sonsten machen sie das Bonus-Material auf ne zweite DVD. Von wegschneiden, o. ä. nur um auf eine DVD zu kommen halte ich gar nichts.

Ich auch nicht und ich hoffe du hast recht :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das alte Tourposter immer super!! :) Bin auch immernoch stolz darauf, dass ich eins ersteigert habe. :) Das Neue ist ok, aber haut mich jetzt irgendwie nicht vom Hocker... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerüchte über Konzert in Israel Ende April/Anfang Mai:

(...) it looks like Shakira, the famous Colombian singer and musician, will be coming to Israel to give a show that will probably have people lining around the block.

It was once rumored that the Latin singer, who is of Lebanese descent, will never come to Israel, due to the Israeli-Lebanese conflict. However, according to Israel Ha’yom, a daily Israeli newspaper, several local producers had approached Shakira’s staff and laid their offers on the star’s table.

(...)

The date of the performance has not been set yet, but it has been said that it is not “too far”. So, if she does in fact come to Israel, it will probably be around the end of April or beginning of May, when she will finish her South-American tour and start her European tour.

The concert’s ticket price remains undisclosed at this point and will probably remain so as long as a sponsor for this event is not found.

Shalom life

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das wäre sicher toll für ihre fans in der Gegend. Ich hoffe für die, dass es nicht nur ein Gerücht bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich auch, wobei es bislang bei dieser Tour ja so ist, dass fast alle Gerüchte über Konzerttermine sich letztlich auch bestätigt haben, so schlecht stehen die Chancen möglicherweise gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Israel hört sich toll an, ich hoffe das wird was :)

Das neue "Tourfoto" gefällt mir auch, ich mag das rote Licht dabei :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Israel hört sich toll an, ich hoffe das wird was :)

Das neue "Tourfoto" gefällt mir auch, ich mag das rote Licht dabei :up:

Mir auch :) Genau so ein Bild von der Tour habe ich in iTunes als "Cover" für das Köln-Konzert genommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerüchte über zwei Konzerte in Valencia, zusätzlich zu dem bereits bekannten am 29.Mai, ein weiteres am 30.Mai, das wären dann mit Mawazine/Marokko am 28. gleich 3 Konzerte in direkter Folge und dann mit einem Tag Pause weiter in Almeria!

(...) La intérprete de los hits de 2010 Waka Waka y Loca estará en Valencia, en el Auditorio Marina Sur el 29 y 30 de Mayo. (...)
Gente Valencia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.