Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Vom Univision Forum kommen die ersten Infos/ Gerüchte zur kommenden Tour, die 2010 starten soll.

Demnach soll sie im Juli/August 2010 in Buenos Aires starten und erst durch Lateinamerika gehen. Im Januar 2011 geht's dann in die USA gefolgt von Europa. Das Team soll ca. 70 Personen umfassen und schon von Live Nation organisiert werden.

Der Namen könnte "Tour Loba" bzw. "She Wolf Tour" lauten.

Quelle: Univision.com Forum, Sony Music Message Boards - Shakira

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Also quasi das gleiche Schema wie beim letzten mal. Da mussten wir ja auch fast 1 1/2 Jahre nach dem Albumrelease auf die Tour warten.

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Noch kein Album draußen und schon ein gerücht zu Setlist. laut einem user im Univision-Forum soll Sombra de ti zur Tour im kommenden Jahr Teil der Setlist sein.

Quelle: Shakira.com Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je, glaube für solche Gerüchte, wenn es denn welche sind, aber davon gehe ich mal aus, ist es mir echt noch etwas zu früh :vomstuhlfall:, aber freuen würde es mich sehr, möglich ist es ja :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass sie She Wolf, Did It Again und Gypsy spielen wird ;)

Eben, davon kann man momentan wirklich mehr ausgehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja gespannt, ob sie ihre Lieder in der Originalversion singt oder doch covert.

Interessant wäre es auch mal wenn sie die Setlist komplett ändert, also Lieder performt die sie noch nie oder selten performt hat, wie z.B. Rules oder Ready for the goodtimes. Letzteres würde auch gut zu der elektronischen Musik passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar klingt das noch lange hin, aber nun genießen wir erst mal die Alben und Sngles. Dann sieht man Shakira sicher auch wieder öfter im TV. Da vergeht die Zeit bestimmt ganz schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Tour ist natürlich immer dafür da, um das neue Album zu präsentieren, denn das wollen die Leute an sich hören, aber ich persönlich würde es natürlich auch sehr begrüßen, wenn viele ältere Songs dabei wären. Deswegen "Sombra De Ti" hört sich schon toll an, aber es ist einfach noch zu früh, darüber zu rätseln, finde ich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fänd es toll, wenn sie ihre neuen Songs in Acoustic-Versionen bringen würde.

Aber auch wenn sie in Amerika Sombra De Ti spielt, heißt das nicht, dass sie es auch bei uns bringen wird. Bei der letzten Tour hat sie ja zum Beispiel Illegal bei uns gespielt, dafür in anderen Ländern Antologia (hätte ich lieber gesehen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

also ganz ehrlich liegt es auch von stadt zu stadt in einem land welche songs sie spielt

zum beispiel hat sie in münchen antologia statt illegal gesungen ... und naja auf die

2010/11 freu ich mich nciht so richtig ... weil wie ihr wohl wisst hat shakira nach der

nächsten tour entgültig vor eine familie zu gründen .... und dann heißt es

GOOD BYE SHAKIRA ... crrryyy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat zu (fast) allen Konzerten nach Hamburg (25.01.07) Antologia durch Illegal, wobei mir Ersteres auch lieber gewesen wäre. Dennoch freu ich mich auf die Tour.

Wenn Shakira gut plant, dann überbrückt sie die Mutter-Zeit bspw. mit nem "Best Of"-Album, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie für immer auf's Musik-Machen verzichtet/en kann.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat zu (fast) allen Konzerten nach Hamburg (25.01.07) Antologia durch Illegal, wobei mir Ersteres auch lieber gewesen wäre. Dennoch freu ich mich auf die Tour.

Ich weiß nicht, ob ich dich gerade richtig verstehe, aber in Hamburg am 25.01.2007 hat Shakira bereits auch Illegal gespielt und nicht Antologia.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja natürlich ,,,, da gebe ich dir recht .... das shakira

komplett auf die musik verzichtet glaub ich auch nciht .... aber ja

das wäre eine gute idee mit dem best of album .... respect für diese idee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Shakira gut plant, dann überbrückt sie die Mutter-Zeit bspw. mit nem "Best Of"-Album, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie für immer auf's Musik-Machen verzichtet/en kann.

Ich würd mich in der Zeit über eine DVD mit all ihren Videos total freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Shakira gut plant, dann überbrückt sie die Mutter-Zeit bspw. mit nem "Best Of"-Album, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie für immer auf's Musik-Machen verzichtet/en kann.

Ich würd mich in der Zeit über eine DVD mit all ihren Videos total freuen.

Am Besten beides in einer großen Sammelbox (bspw. ähnlich wie Stars-BO von den Cranberries) :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das folgende finde sich auf Ramons Twitter-Account und ich weiß nicht, was ich davon halten soll:

@LiveNation can't wait to see

@Shakira tour kicking off in May 2010 :-) (no more delays please!)

http://twitter.com/ramon_g

Also Tour-Start möglicherweise im Mai?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mir gut vorstellen, dass die Tour ab Mai 2010 losgeht. Immerhin war der Start der letzten Tour Juni (oder Juli?) 2006.

Nehme mal an, dass sie dann Anfang 2011 wieder in Europa sein wird :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.