Jump to content

[Show] Wer wird bei TOTP sein?


shak
 Share

Recommended Posts

Ich bin Ende Juni auf Klassenfahrt in Köln und wir gehen zu Top of the Pops. Weiß jemand wie ich rausfinden kann wen ich dann sehen werde (bitte nicht Bro'Sis! Alles nur nicht Bro'Sis! ;) ) ??

Kennt vielleicht einer die e-mail Adresse oder 'ne Seite wo die steht?

Bei google habe ich nichts gefunden....oder ich habe immer das falsche eingegeben...naja ok.

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob82: Danke :) nur ich finde da keine e-mail Adresse :help: . Ich muss doch wissen auf was ich mich vorbereiten muss...

@NICO: Ich habe schon viel viel viel schlimmere Sachen auf Klassenfahrten gemacht... :ohno: Komisch finde ich (oder auch nicht), dass sich niemand darauf freut (ich auch nicht). Naja okay....mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob82: Danke :) nur ich finde da keine e-mail Adresse :help: . Ich muss doch wissen auf was ich mich vorbereiten muss...

Wenn Du eine e-mail schreiben möchtest, gehst Du unten auf der Seite auf Kontakt, bei Bereich Fernsehprogramm wählen, und dann bei Thema totp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war da schonmal im Jahr 2000 mit Magia und gebe eine kurze Zusammenfassung...

....Es ist sau-heiß und was zu trinken kriegen nur die Künstler gebracht :alcoholic:

.....Das Studio ist viel kleiner als es aussieht:unsure:

.....wenn das Publikum nicht begeistert genug mitmacht wird alles nochmal aufgenommen egal wie lange es dauert :cry:

....Die Aufzeichnung dauert einige Stunden :help:

....Die richtig großen Stars sind alle eingespielte Aufzeichnungen :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

....Die richtig großen Stars sind alle eingespielte Aufzeichnungen  :boring:

Ja das sieht man immer schön auf RTL wenn die Bühne auf einmal viel größer ist, auf der anderen Seite steht und komplett anders aussieht. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war da schonmal im Jahr 2000 mit Magia und gebe eine kurze Zusammenfassung...

....Es ist sau-heiß und was zu trinken kriegen nur die Künstler gebracht :alcoholic:

.....Das Studio ist viel kleiner als es aussieht:unsure:

.....wenn das Publikum nicht begeistert genug  mitmacht wird alles nochmal aufgenommen egal wie lange es dauert  :cry:

....Die Aufzeichnung dauert einige Stunden :help:

....Die richtig großen Stars sind alle eingespielte Aufzeichnungen  :boring:

Ja, das war die reinste Hölle. Mitten im Sommer, ungefähr genauso heiß wie jetzt, das Ding war nicht richtig klimatisiert, und zu trinken bekam man erst was nachdem man sich da 5 (!!!!) Stunden ungewollt die Seele aus dem Leib gekrischen hat. :cry:

Ich will ja jetzt niemandem hier Angst machen. Vielleicht ist es da ja mittlerweile besser geworden. Aber ich würd da definitiv nicht nochmal hingehen.

Und für den Scheiß muß man zudem auch noch Eintritt zahlen (25 DM waren es glaub ich damals :thinking: ), wenn man nicht mit einer Schulklasse kommt oder nicht von einem Fanclub ist. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war da

.....wenn das Publikum nicht begeistert genug  mitmacht wird alles nochmal aufgenommen egal wie lange es dauert  :cry:

Dann hätte ich als Shaki da war ja total schlechte Stimmung verbreitet, damit sie ewig bleibt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war da

.....wenn das Publikum nicht begeistert genug  mitmacht wird alles nochmal aufgenommen egal wie lange es dauert  :cry:

Dann hätte ich als Shaki da war ja total schlechte Stimmung verbreitet, damit sie ewig bleibt :D

Ja, bei Shaki wär das was anderes gewesen :love2:

Aber wenn Du 2 Stunden lang ATC oder den Vengaboys zujubeln mußt, obwohl Du die haßt wie sonstwas.... da wird man irgendwann irre :freak:

Und noch was zu den Bühnen... die haben da auf engstem Raum 3 Bühnen aufgebaut. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaub ich würd mir das auch nit antun. Vor allem da das meiste was da auftritt doch dann nur so ne Boyband-Kommmerzkacke is.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaub ich würd mir das auch nit antun. Vor allem da das meiste was da auftritt doch dann nur so ne Boyband-Kommmerzkacke is.

Das Problem ist ja, daß das im TV immer so schön dargestellt wird. Hätten wir gewußt, wie´s da wirklich abgeht, wären wir da auch nicht hin.

Wir wollten nur mal eben den Auftritt von Rednex sehen. Die sind dann da auch 10 Minuten aufgetreten. Danach wollten wir gehen, die haben uns aber nicht rausgelassen. "Erst nach der Aufzeichnung", sagten die zu uns.

Der Autfritt von ATC z.B. mußte so um die 30 mal, wiederholt werden, weil echt keiner Bock auf die hatte :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Autfritt von ATC z.B. mußte so um die 30 mal, wiederholt werden, weil echt keiner Bock auf die hatte :stupid:

Das is doch lächerlich wenn man Auftritte!!! wiederholen muss weil man den Leuten nit abgeht. Aber bei ATC würd ich beim besten Willen kein bisschen Stimmung hochbringen. Die bringen mir höchstens mein Essen wieder hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja zu TOTP würde man mich nicht so schnell wieder hinbringen... Das war echt krass, als wir uns nach Rednex verkrümeln wollten um vielleicht zu versuchen sie draussen abzupassen und wir dann nicht mehr rausgelassen wurden... Also mußten wir noch länger bleiben, dabei hatten wir schon tapfer einen Auftritt von ATC und von diesem ekligen Caught in the Act Typen ertragen... :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.