Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2009


imagine
 Share

Recommended Posts

Wie man dem folgenden Twitter-Account entnehmen kann, wird bzw. soll Shakira bei den VMAs 2009, die am 13. September stattfinden - zugegen sein und wohl performen.

NEWS: The MTV Video Music Awards 2009 will have performances by Paramore, Boys Like Girls, Shakira and more...

Quelle: Sony Music Message Boards - Shakira, twitter.com/billboardmusic

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehr toll :applaus:

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ihre Auftritte bei den MTV Video Music Awards bisher immer sehr cool waren :)

Und Paramore auch noch :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Es wird interessant, ob Shakira wirklich bei den VMAs auftreten wird, denn auf der Webseite der VMAs wird Shakira bisher noch nicht als Teil der Showacts aufgeführt.

Dafür diese Performance sprechen derzeit allerdings zwei Fakten:

  • In der aktuellen Ausgabe der Programmzeitschrift tv14 ziert Shakira die Titelseite. Sie enthält einen Mini-Artikel über Shakira, die die Performance ankündigt.
  • Bei Twitter hat Shakira vorgestern Abend gepostet, dass sie derzeit mit ihrer Band probt. Bilder sollen bald folgen.

Es ist also möglich, dass MTV hier eine Überraschung plant.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wäre auf jeden Fall super die erste SheWolf Performance bei den VMAs zu sehen. Bin gespannt. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie wird es allmählich ja auch mal Zeit für eine erste Live-Performance von She Wolf/Loba.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird interessant, ob Shakira wirklich bei den VMAs auftreten wird, denn auf der Webseite der VMAs wird Shakira bisher noch nicht als Teil der Showacts aufgeführt.

In der aktuellen Ausgabe der Programmzeitschrift tv14 ziert Shakira die Titelseite. Sie enthält einen Mini-Artikel über Shakira, die die Performance ankündigt.

Na ja, auf die Äußerungen der Zeitschrift würde ich mich nicht so verlassen, denn laut dieser ist sie mit Antonio verheiratet und hat 3 Jahre Geschichte studiert...

Aber ich denke schon, dass gegen eine Performance bei den VMAs sonst nichts spricht.

Bin echt gespannt wie eine Live-Performance zu She-Wolf wohl aussieht, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Schnippel und die Fehler auch gelesen. Aber viel mehr als die Ankündigung haben wir leider nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sitze dann jedenfalls mit der Fernbedienung zur Aufnahme griffbereit vor dem Fernseher und haoffe das Beste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Twitter ist doch was tolles :D Shakira ist per selbigem gefragt worden, ob sie nun bei den VMAs sein wird oder nicht.

@shakira Are you going to be at the MTV VMA'S this year ? I hope you can reply. :D

Ihr Antwort:

@tope127 yes I will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin echt gespannt wie eine Live-Performance zu She-Wolf wohl aussieht, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. :gruebel:

Da bin ich allerdings auch mal gespannt. Ich stell mir die Performance allerdings schon ähnlich dem She wolf Video vor. :nailfile: So mit den Dancemoves und vielleciht auch so einem Outfit. :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir das Kiss-Interview mal angehört... und wenn man ganz genau sein möchte, dann kann man nicht sagen, daß sie eine VMA-Performance bestätigt, sondern bei America's Got Talent. Insofern würde ich noch warten, bevor ich mich auf einen Auftritt freue. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ill present one of the awards

Also ich würde vermuten, dass lässt darauf vermuten, dass sie einen der Awards mit an den gewinner vergeben wird :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ill present one of the awards

Also ich würde vermuten, dass lässt darauf vermuten, dass sie einen der Awards mit an den gewinner vergeben wird :gruebel:

Jap, das mit dem Award hab ich total überlesen ;) . Na gut, das wird dann wohl eher ein unspektakulärer Auftritt :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird definitiv nicht auftreten, sondern nur einen Award übergeben :coffee:

Einen Award überreichen werden aber unter anderem Megan Fox, Shakira, 50 Cent, Jack Black und viele mehr.

Quelle: Google News/ star-nachrichten.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, hätte She Wolf gern mal live gesehen, aber wofür hat sie senn dann geprobt? Wie überreiche ich am Besten einen Award!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.