Jump to content

[News] Michael Jackson ist tot


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde dieses ganze gehabe um Michael Jackson momentan ist eine Beleidigung an ihm.

Er war so ein großer Künstler und jetzt schlachten sie ihn dermaßen aus.

Seine Familie ist unmöglich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Ueberrascht mich ehrlich gesagt ueberhaupt nicht. :nailfile:

War ja klar, dass die Kinder jetzt auch an die Oeffentlichkeit bzw auf die Buehne gezerrt werden.

Wenn sie es selber wollen ok, aber wenn es auch wieder ein Zwang ist, find ich das nicht fair.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Überraschen tut es mich an sich nicht, denke Paris und Prince haben da sicher auch ihre Meinung zu, aber ob ein 7 jähriger Blanket da für sich entscheiden kann, wage ich zu bezweifeln. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das stimmt ebenfalls. Aber wenn sie es wirklich wollen, ist es zumindest nicht unbedingt schlecht für sie. Aber nen 7jähriger, der den Tod seines Vaters ja nicht mal begriffen hat anfangs (verständlich) und sicherlich auch kein Verhältnis dazu hat wie erfolgreich und berühmt sein Vater war, kann es noch viel weniger selbst wollen/entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie sind zwar nicht aufgetreten, aber Paris und Prince haben den Lifetime Achievement Award für ihren Vater angenommen:

Die sind in den paar Monaten irgendwie fast Jahre älter geworden. :aha:

Das Tribute wurde von Celine Dion (:knee:), Usher, Jennifer Hudson, Smokey Robinson und Carrie Underwood gesungen:

http://hiphop.popcrunch.com/michael-jackson-tribute-grammy-awards-2010-video/

(Auf Youtube find ich leider kein Video was vollständig ist und gute Qualität hat. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du Recht, gerade Paris sieht ja echt um einiges älter aus.

Naja haben ja auch eine schwere Zeit hinter sich.

Als sie da so standen hat mir das doch glatt wieder die Tränen in die Augen gejagt. :sniff:

Ach man, und jetzt bei der Performance gleich nochmal. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Administrators

Schon wieder ein Jahr her... :ohno: Ich hab mir gestern die volle Dröhnung Pro 7 gegeben, da war ja Jackson-Tag. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gestern und heute auch öfters Mal rumgelaufen und habe gesagt: "Vor einem Jahr ist Michael Jackson gestorben", keine Ahnung warum. War/bin echt kein Fan, aber irgendwie war das echt schon ein sehr trauriges Ereignis, was man nicht (so schnell) vergisst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.