Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest 2003


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

guckt das einer? habs die letzten beiden Jahre nicht gesehen und gucks jetzt mal obwohl ich mir fast sicher bin dass die komischen mädels gewinen :D

eigentlich wollte ich nur ralf sieel versagen sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

boah die von protugal hat nen kleid an das ist dem von shakira bei den grammy ähnlich! :ohno: selbst die haare nen bissle lockig gemacht...tz

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also die von der türkei war ja mit ihrem auftritt auch seh nah am latin grammy auftritt von shakira :D

taut...ja also die müssen da ja live singen das möchte ich aber gern mal hören.

aber denke sie werden gewinnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

was für eine schande für deutschland...der siegal tut unserem land echt nen gefallen wenn er langsam mal aufhören würde sich in den grand prix einzumischen...

sowas find ich peinlicher als raab gildo horn etc zusammen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also sagen wir mal so...es hört sich alles gleich an egal was sie singen....

un es ist teilplayback das merkt man bei denen voll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Lou gar net mal so schlecht! Darauf stehen die doch, auf "Friede, Freude, Eierkuchen"-Gesang halt :)

Tatu waren sowas von langweilig das geht ja gar net mehr, und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass sie nicht gewinnen (war ich schon bevor ich diesen Auftritt gesehen hab)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hoffentlich dürfren die ganzen kiddies nicht anrufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lou hat sich ja sogar noch Botox (das soll die Falten vom Gesicht weg machen ist aber ein Nervengivt). Und dann hat sie auch noch allen Frauen dazu geraten das auch mit sich machen zu lassen, weil man dann sich echt wieder viel wohler fühlen würde. Naja, wenn sie meint.. :kotz: dafür ist es ungesund und auch nicht gerade natürlich. Ich will nicht wissen was das für Nebenwirkungen haben kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah die von protugal hat nen kleid an das ist dem von shakira bei den grammy ähnlich! :ohno: selbst die haare nen bissle lockig gemacht...tz

joa meine mutti hat das eben auch so gemeint die hat gesagt " selina guck mal die ist auch auf shaki getrimmt wa?" das kann echt nicht sein...

das lied von tatu ist ja der reinste scheiß... ich hab mich fast weggeschmissen sorry aber *kotz*

und diese LOU ist die reinste gesichtsbaracke...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und diese LOU ist die reinste gesichtsbaracke...

ja vor allem durch dieses botox... vorher sah die ja schon nicht gerade schön aus aber jetzt mit dem botox *kotz* voll unnatürlich
boah und wie die die ganze zeit geguckt hat und ihr gesicht verrenkt hat.. das sind bestimmt die nebenwirkungen... am besten fand ich bis jezz noch spanien und portugal auch wenn die das kleid inner art shaki gehabt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll, Schweden tritt gerade mit dem 286. ABBA-Remake an :egal:

Ich hoffe nur das Lou letzte wird, denn nur dann wird Ralph Siegel wohl endlich aufgeben :kicher: . So richtig hat mich bisher aber noch kein Beitrag vom Hocker gerissen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das soll einem auch nicht vom hocker hauen. das sind alles 0815 songs die da antrten

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also island hat schon mal recht anständig gestimmt zumindest nicht für russlan...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gibbet doch nicht... 8 Punkte bei der ersten Auswertung aus Island, wer hätte das gedacht?

Mal hören was Österreich sagt.

Okay, jetzt bin ich mal Patriot und drücke Lou die Daumen, auch wenn ich das Lied und Siegel nicht mag ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.