Jump to content

[Sängerin] Lady Gaga


balance
 Share

Recommended Posts

Hab heute Morgen ein Ticket für Lady Gaga in Zürich bestellt, und bin mal echt gespannt wie das wird. War zwar deutlich teurer als normalerweise im Hallenstadion...aber was soll's!? Mindestens die Show sollte es eigentlich wert sein, und gemäss vieler Aussagen kann sie sogar wirklich singen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tickets für Köln und Hannover müssen aber trotz des gesalzenen Preise wirklich schnell weg gegangen sein. Wollte gerade mal so aus Spaß schauen, wie's aussieht aber ja :kicher:

http://www.eventim.de/lady-gaga-born-this-way-ball-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=683415&xtcr=1&xtmc=lady+gaga

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Joah, dafür dass der offizielle Vorverkauf erst heute morgen gestartet ist, ist das in der Tat recht ungewöhnlich, dass es schon ausverkauft ist! Am Mittwoch waren die Tickets auf Eventim & TIcketmaster nur als Kunde und mit Passwort verfügbar. Find ich dann schon ziemlich krass. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sie gibt ja auch kaum Konzerte. Daher werden alle Fans halt an die zwei Orte pendeln! Und wir würden ja auch alles Geld der Welt für Shaki zahlen :D LAdy Gaga Fans sind da denk ich noch krasser :D

Da kennst du die französischen Mylène Farmer Fans noch nicht, aber anderes Thema :D

Eigentlich wäre es ja nun nur mehr recht als billig, dass es u. a. auch in Deutschland weitere Konzerte gibt. Ich denke, da dürfen die deutschen/ europäischen Fans aber bis 2013 so wie zur TSCO-Tour bei Shakira.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, viele FAns, wenig Konzerte ;) Daran liegts vermutlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 05.09. gibt's jetzt übrigens schon ein Zusatzkonzert in Köln. Tickets gibt's ab morgen bzw. wenn man schon angemeldet ist mittel Passwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde das Konzert in Wien geh, meine Tickets sind heute mit der Post angekommen

Das wird ein Sommer: erst Bruce Springsteen, danach Madonna, Gaga und würde es noch ein Shakira Konzert geben wäre es wirklich perfekt :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...
  • Administrators

Hab den Post mal aus dem Rihanna Thema verschoben, denn die Antwort gehört da nun mal nicht hin. ;)

@topic: Find übrigens, dass Lady Gaga mit dunklen Haaren soooo viel besser aussieht!

post-1-0-57033000-1349899294_thumb.jpg post-1-0-33331700-1349899295_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Lady Gaga musste in dem Sinne ja schon Federn lassen.

Meinst du das jetzt im kommerziellen Sinne, oder worauf bezogen? :)

Ja irgendwie, zumindest soweit ich das mitbekommen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal danke fürs Verschieben ;)

@topic: Find übrigens, dass Lady Gaga mit dunklen Haaren soooo viel besser aussieht!

Naja, wirklich "dunkel" sind die nicht ;)

Mir gefällt's nicht wirklich so dolle, recht langweilig, eine sehr "ladylike"-Braun, aber nix mit "GaGa". Passt nicht so recht zu ihrem Image, meine ich.

Auch wenn's wieder nicht zum Thema passt: Sarah Connor mit den dunklen Haaren gefällt mir wirklich prima :D

Ja irgendwie, zumindest soweit ich das mitbekommen habe.

Ich dachte ja eig. immer, sie wäre das kommerzielle Maß der Dinge, habe aber bei Wiki gelesen, dass sich Born this way auch nur ca. 6 Mio mal verkauft hat... verglichen mit "The Fame" weniger als die Hälfte... und im Gegensatz zu Rihanna (back to topic :D) bringt sie ja auch nur alle 3 Jahre mal was raus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Manu, hör auf alles auf die Goldwaage zu legen :P Sie sind zumindest nicht platinblond und was da bei der nun die aktuelle Haarfarbe ist oder bei Stars überhaupt, steigt ja eh keiner mehr durch. :D

Naja, sooo oft zeigt sie sich ja gar nicht mehr Gaga, find ich auch ganz gut so, nur crazy Styles nimmt ihr ja auch kein Mensch ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@topic: Find übrigens, dass Lady Gaga mit dunklen Haaren soooo viel besser aussieht!

:eek: Allerdings!!! Find ich richtig gut, echt 1000 mal besser!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ihre Musik genial aber ihr Auftreten ........ ne ohne Worte dabei ist sie bestimmt ein hübsches Mädchen ....... wenn sie will !!! Aber leider läuft sie stellenweisse herum wie eine Schla**e !

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 10 months later...

Finde ihre Musik genial aber ihr Auftreten ........ ne ohne Worte dabei ist sie bestimmt ein hübsches Mädchen ....... wenn sie will !!! Aber leider läuft sie stellenweisse herum wie eine Schla**e !

Ihre Musik ist cool aber niemals ist sie hübsch! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte es heute früh schon angehört, nur bin dann nicht zum posten gekommen. Der Anfang von Applause finde ich so naja, insgesamt ist der Song ganz gut. (großes Ohrwurm-Potential) Aber ähnlich wie bspw. Born this way definitiv nicht ihr bester Track.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde schon, dass sie ganz hübsch sein kann, wenn sie normal rumläuft. Sie hat halt ne italienische Nase, aber deshalb ist sie nicht hässlich.

Den Song find ich okay, mehr aber (zumindest nach 1x hören) allerdings auch nicht. Der Refrain ist noch das Beste. Insgesamt klingt er mir zu austauschbar und irgendwie wenig spektakulär. Klar, sie kann nicht immer mit der mega Bombe kommen, aber hätte mir mehr erhofft. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.