Jump to content

[Sängerin] Lady Gaga


balance
 Share

Recommended Posts

wurde nicht "hair" schon als 4te single gewählt :gruebel:

Nein es ist keine Offizielle single!

Wurde nur als Promo single für den Itunes Countdown verwendet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find der Anfang von Judas hat was ;) aber der rest plätschert wie immer bei lady gaga so dahin

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also die liebe Gaga .... ich weiß nicht was ich sagen soll?!

Die Frau hats einfach drauf, ich liebe diese Frau inzwischen und das beste was sie

gesagt hat, sie geht dieses Jahr auf Tour inkl. Germany ....

ICH BIN DABEI!!! :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab sie grad bei GNT gesehen. Sorry, aber ich find sie schrecklich. Sie benimmt sich als wäre die dauerzugekifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie geht dieses Jahr auf Tour inkl. Germany ....ICH BIN DABEI!!! :happy: :happy:

ich auch!!

Die Haare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei GNT. Könnte sich ruhig mal wieder den Ansatz färben oder generell mal wieder ne gescheite Haarfarbe haben. Geht ja echt gar nicht :(

immer noch das rausgewachsene gelb? LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab sie grad bei GNT gesehen. Sorry, aber ich find sie schrecklich. Sie benimmt sich als wäre die dauerzugekifft.

Sie ist ja auch meist auf Koks. ;) Ich muss mir den Auftritt noch im Netz ansehen... haben gestern irgendnen anderen Schwachsinn geguckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Für diejenigen, die es nicht gesehen haben, hier noch mal der Auftritt: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/clip/189083-lady-gaga-beim-finale-1.2713897/

Hab's mir grad angeschaut... die Haare und Outfit sind wirklich schlimm, also wenigstens nachfärben hätte sie ja mal können ;) Ansonsten fand ich den Auftritt ok, wobei sie schon bessere hatte.

Hier noch zwei "gaga"-Fotos... der Frau ist auch nichts peinlich :kicher:

http://www.imagebam.com/image/820899135606411

http://www.imagebam.com/image/0224bd135616834

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Ich hab gestern ein Interview mit ihr gesehen und dachte, das sei ne Perücke :lmao7: Hab echt nicht gewusst, dass das gerade ihre richtigen Haaren sind^^

Hab mir den Auftritt auch grad mal angesehen... nicht mein Fall, aber wie generell ihre Auftritte. Ich mag ihre Musik schon gern aber wie sie sich inszeniert geht gar nicht :irre: :irre: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, sie sagt doch selber, dass sie sich damit identifiziert.

So ist sie, so lebt sie und dieses Leben sagt auch ihr neues Album "BORN THIS WAY" und das Video zur Single aus....

Mein Gott, auch hier haben wir, wie auch schon zu Shakira jeder seine eigene Meinung zu dem Künstler. Ich finde Lady Gaga genial. In einigerlei Hinsicht sogar besser als Shakira .... (leider)

ich auch!!

Alles klar, wird bestimmt genial werden! Freue mich drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

also im november könnte sie von mir aus nach deutschland kommen (da hab ich nämlich noch keine konzerte geplant :kicher:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, wollte erst im November aufs Rihanna - Konzert gehen, werde es mir aber nochmal überlegen ob ich auf ihr Konzert gehe. Die liebe GAGA wäre mir da lieber ....

:applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon über nem Monat offiziel :P

EDIT: Video von TEOG wurde schon veröffenlicht :summersun1:

Edited by ShakiDevocion

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

The Edge of glory video:

http://www.myvideo.de/watch/8178567/Lady_Gaga_The_Edge_Of_Glory

Find ich ziemlich langweilig, auch wenn sie mir optisch ganz gut gefällt in dem Video, aber hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass irgendwas passiert, aber kam nichts. Find's auch irgendwie zu düster für den Song.... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ist die Single You and I gut oder so eine Judas-Nummer, die mir etwas ähnlich zu Madonna schien?!

hör es dir doch an: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qel9YgtkZtY&ob=av2e

...mir gefällt das lied, aber es klingt einfach wie ein typisches lied aus einem film -nicht so besonders...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.