Jump to content

[Sängerin] Lady Gaga


balance
 Share

Recommended Posts

Also immer wenn ich die in Interviews gesehen habe, hat sie auf mich total überheblich, eingebildet und abgehoben gewirkt...

Ich mag sie als Person wirklich gar nicht! Ihre Lieder kann man auf ner Party schon mal hören. Die Songs kaufen, würde ich allerdings nicht.

Da hab ich das Wetten dass...-Interview aber anders in Erinnerung :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaa und Mrs. Germanotta räumt dann mal schnell ganze 8 VideoMusicAwards ab und nominiert war sie ja stolze 13 mal.

Also was die Music und ihr Debütalbum und den Erfolg den es mit sich bringt, dass muss man der Lady GaGa einfach lassen.

Ich mein die Frau bricht zur Zeit oder schon seit längerem Zeitraum alle Rekorde. Wenn jetzt auch noch ihr neues Album "Born This Way" auf den Markt kommt. Boooaaa also wenn das Album auch ähnlich Erfolg hat wie The Fame/The Fame Monster, dann kannste alle anderen Künstler echt mal abschreiben...

TOP :knee: :knee: :up: :up: :up:

The Fame Monster habe ich ja gekauft und ich würde nicht sagen, dass es Geldverschwendung war. Allein die Songanzahl für das Geld zahlt sich schon aus. Was man von Shakira ja leider nicht sagen kann + Englisch/Spanisch übersetzte Songs) kommt an Gaga niemals ran. Ist einfach so. Sorry :moral:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was man von Shakira ja leider nicht sagen kann + Englisch/Spanisch übersetzte Songs) kommt an Gaga niemals ran. Ist einfach so. Sorry :moral:

Das kann man doch absolut nicht vergleichen :coffee:

Und damit eins klar gestellt ist: damit will ich jetzt nicht Shakira hochloben und auf Lady Gaga nur rumhacken. Finde aber trotzdem, dass das einfach zwei vollkommmen unterschiedliche Welten sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was die Musikrichtung betrifft und die beiden als Menschen an sich habe ich auch nichts in Frage gestellt, klar, Shakira bleibt für mich für immer die Nummer 1 für meinen Musikgeschmack! :D :D :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Elton John talked about a possible collaboration with Lady Gaga and her upcoming studio album Born This Way in a recent interview with Entertainment Weekly:

“I love her, and I love her ability to write. There’s a chance I might do one track with her, but she’s so busy and I’m so busy, we can never get together! But her record – it’s fucking amazing. ‘Born This Way’, which is the title song, will completely get rid of Gloria Gaynor’s ‘I Will Survive’. This is the new ‘I Will Survive’. That was the gay anthem. This is the new gay anthem. Actually, it’s not a gay anthem – it can apply to anybody.”

1. Single wird Born this way heißen ! :knee:

Aber bitte nichts lahmes und auch nichts rockiges brauche einen gute Laune Song ala. Just Dance,Pokerface,Bad Romance :sabber:

Langsam gehts in die heiße Phase :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber bitte nichts lahmes und auch nichts rockiges brauche einen gute Laune Song ala. Just

Hat sie ja bisher auch noch nicht gehabt, also warum sollte die erste Single vom neuen Album was Lahmes sein.

Freu mich auch schon.

Ich finds ja schonmal toll, dass Monster jetzt endlich ne Single geworden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yo!..I'm gonna do a record with Lady Gaga that's gonna shock the world!! I just thought of it...Major URIV

— Usher Raymond IV (@Usher)

October 8, 2010

Auf lady gagas album wird ein song mit Usher drauf sein :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was das album rauskommt ist bestimmt noch nicht bekannt (?)

ich hoffe, dass sie sich bald mal wieder in deutschland für ein paar konzerte blicken lässt... würde sich nämlich auch mal ganz gerne live sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • Administrators

Gaga hat einen Song ihres neuen Album für Thierry Mugler gemixt...

http://www.youtube.com/watch?v=TlcTdnu2a8s

Wer die deutschen Textstellen erkennt ohne den Text zu lesen, kriegt nen Keks. :D

I don't speak German

But i can if you like

(like like like)

Ich bin mir absolut klar

Ich trag den Namen Monster

I wish we all could be blind

It become easy (easy) out there

I'll take you out tonight

Do whatever you like

Scheiße-scheiße be mine, Scheiße be mine.

Scheiße be mine.

Put on a close night

Do whatever you like

Scheiße-scheiße be mine, Scheiße be mine.

Scheiße be mine.

I I I I

(oh oh oh oh oh)

I don't speak German

But i can if you like

Ich bin mir absolut klar

Ich trag den Namen Monster

I wish we all could be blind

It become easy (easy) out there

Bin gespannt auf den Original-Track. :kicher: Für nen Remix find ich's aber schon mal nicht schlecht :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Inwiefern verarscht? Ok, dass der Song nun wirklich "Scheiße" heißen soll, wage ich zu bezweifeln, aber ist wirklich ein Song ihres neuen Albums, den sie gemixt hat.

http://www.stylelist.com/2011/01/20/lady-gaga-new-song-video-mugler/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher fand ich die Lieder von Lady Gaga cool und hab sie gern gehört, aber der Remix geht gar nicht :vomstuhlfall:

Hat mich grad so genervt, dass ichs nichtmal komplett anhören konnte :gnash: Orgiginal ist vielleicht besser, mal abwarten..

Das Deutsche hört sich in der Tat sehr komisch an...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Akzent her klingt es eher so, als ob sie die deutschen Worte französisch aussprechen würde, zumindest war das spontan meine erste Assoziation. Den Remix finde ich ziemlich cool, der ist natürlich perfekt geeignet, um in den Clubs hoch und runter gespielt zu werden.

Warum aber baut sie hier überhaupt deutsch ein? Hat sie soviel verkauft im deutschsprachigen Raum, dass es sich hier lohnt die deutschsprachigen Fans zu bauchpinseln?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für eine Sängerin mit nur einem Album finde ich schon.

Poker Face: 2x Platin (600.000 Ex)

Bad Romance: Platin (300.000 Ex)

Paparazzi: Gold (150.000 Ex)

Alejandro: Platin (300.000 Ex)

Just Dance: Gold (150.000 Ex., 2011 verliehen)

The Fame: 9x Gold (900.000 Exemplare)

Telephone (ft. Beyoncé): Gold (100.000 Ex)

Quelle: http://www.musikindustrie.de/gold_platin_datenbank/

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, das sind natürlich krasse Verkaufszahlen. Da versteh ich das schon eher, dass sie etwas "marktorientierter" den einen oder anderen Song erstellt und eben nicht nur alles auf den amerikanischen Markt zuschneidet.

Schon unglaublich, was für einen durchschlagenden Erfolg sie mit ihrem Debütalbum hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vom Akzent her klingt es eher so, als ob sie die deutschen Worte französisch aussprechen würde, zumindest war das spontan meine erste Assoziation.

Hab ich auch erst gedacht. So klingt das irgendwie fast wie holländisch. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Remixe sind sowieso nicht mein Fall, aber ich bin mir sicher, dass das Original (wieder) toll wird und erst recht mit so einem Text :D

Aber ich habe es natürlich auch nicht verstanden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs heute im Radio gehört so nen kurzen Ausschnitt und musste erstmal lauthals loslachen :D Einfach typisch Lady Gaga :D

Den Remix find ich scheiße scheiße :D aber das Original ist bestimmt zumindest mal lustig ;-) Hat mich aber auch gewundert, dass sie grad auf Deutsch was gemacht hat.

Und ja es hört sich echt total französisch an :D Ich hätt kein einziges Wort erkannt ohne den Text... schade um den Keks :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es denn das Orginal echt noch nirgends? :gruebel:

Jetzt bin ich neugierig.

Und ob sie es dann auch in den USA veröffentlichen wird? Bestimmt, oder? Bisher waren die Veröffentlichungen ja alle gleich, glaube ich. Sowas finde ich dann schon lustig, wenn die Amis sowas zu hören bekommen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.