Jump to content

[Sängerin] Katy Perry


patrick
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

für die tour hat sie ja schon einiges geplant...sie will um die zwanzig mal (oder so) :eek: die outfits...*lach

20 mal? Oh Gott, das wär mir echt zu viel. Und singen tut sie ne Stunde oder was :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ich hoff nicht, dass sie nur ne stunde singt LOL

ok, ich hab übertrieben, es sind doch "nur" 15 outfit wechsel :lmao7: hab den artikel wieder gefunden

http://katy-perry.com/2011/01/29/katy-reveals-plans-for-california-dreams-world-tour/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

soo, da die katy konzerte für mich jetzt erstmal vorbei sind :( - hier mal ein paar videos von ihrer show :)

toller opener

coole performance

und noch zwei cover songs :D

ein highlight der show :)

und das finale :D

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Videos :) Werd die mir morgen mal alle genau anschauen, hab jetzt nur kurz Lady Gaga Cover geguckt.

Stimmt es eig, dass Katy bei ihrer Tour einen Song von Justin Bieber singt? :D Hab nämlich im Radio gehört, dass sie iwo dafür von ihren eigenen Fans ausgebuht wurd...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte :) kannst ja dann mal berichten, wie du es so findest :)

also auf den konzerten wo ich war, hat sie kein song von ihm gesungen :D

ich finds nur irgendwie doof, dass sie ne perücke trägt (ich mein nicht die blaue ^^) die schwarze ist auch eine :D ihre naturhaare sind doch viel schöner, ohne diesen pony :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Könnte sein, dass sie an der Stelle, wo sie Born this way acoustic covert eventuell öfter mal andere Songs nimmt und da halt auch mal Justin Bieber dabei war. Hab jetzt allerdings bei Youtube nichts dazu gefunden.

Finde die Cover übrigens gut :up: Wobei I wanna dance with somebody natürlich bei weitem nicht mit dem Original mithalten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

born this way hat sie nach dem frankfurt konzert in die setlist übernommen :)

jap, mit dem original kann sie stimmlich nicht mithalten, aber es ist irgendwie cool gemacht :)

ich liebe die performance zu hot 'n cold <3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaub ich hätte auch viel Freue an einem Katy Perry Konzert :applaus:

Find die Videos echt gut, ich mag halt die Musik und die Show ist cool.

Find allerdings immer noch, dass Katy stimmlich nicht die beste LiveSängerin ist.

Wie war denn das Publikum so drauf bei den Konzerten? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd auch jeder zeit wieder hingehen :) einfach top

das publikum war eigentlich recht gut drauf, sind immer schön mitgehüpft und haben die songs mitgegröhlt :D aber ich hab mich gefühlt wie im kindergarten :lmao7: die meisten waren so in dem dreh zwischen 10 und 16 jahren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

dachte ich auch :D aber die kiddys waren ganz nett (wurde wenigstens nicht geschubst und gedrängt :))

japp, hat beide male n stehplatz gehabt (einmal hab ich erste reihe gestanden, beim zweiten mal dann eher etwas abseits LOL)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Neues Video zu E.T. feat. Kanye West

http://www.myvideo.de/watch/8069823/Katy_Perry_E_T_feat_Kanye_West

Glaube ohne KW fänd ich den Song besser ;) Das Video hat zwar ganz nette Special Effects, aber so ganz mein Fall ist es nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe den Song ja, aber OHNE Kanye West, hmpf und von dem Video habe ich auch irgendwie mehr erwartet, na ja, aber ist schon okay.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mir hätte es ohne kanye west auch besser gefallen! Das lied ist trotzdem gut.

Es fällt mir besonders auf, dass lady gaga und katy perry ca zur selben zeit ein alien-video veröffentlichen -so unkreativ! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

katy's neues video zu dem song "part of me" ist seit ein paar stunden draussen :)

http://www.viva.tv/musik/artists/katy-perry-208331/videos/part-of-me-750985/

wie findet ihr es???

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm... naja... das Kriegszeug find ich nicht so prickelnd, ist aber so typisch amerikanisch... ansonsten find ich's aber gut, dass es nicht so Plastik ist wie die anderen ihrer Videos. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte mir das video eigentlich gaaaaaanz anders vorgestellt :D ...die "teenage dream" ära scheint wohl vorbei zu sein...

aber live gefällt sie mir immer noch am besten...(gestern bei den echo-awards)

http://www.youtube.com/watch?v=qf62tGiJBr8

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Stimmt live ist sie echt naja, war ihr Konzert in Wien und ihre Stimme ist wirklich schlecht, trotzdem mag ich sie :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

Ich find's besser als den neuen Gaga Song... obwohl ich mir beide noch nicht sooo intensiv angehört habe, weil bisher die Zeit fehlte. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.