Jump to content

[Sängerin] Katy Perry


patrick
 Share

Recommended Posts

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Anscheinend sind die Tickets doch recht günstig. Auf Tickets.de steht Stehplatz 30-35 Euro.

Ich bin grad schockiert, die Hallen in denen sie spielt sind alle nur so ganz klein. Köln palladium und Hamburg Sporthalle sind auch so winzig. :eek2:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werden wir ja dann am Freitag sehen, aber der Größe der Hallen nach dürfte er schon stimmen. Ich denke wir gehen nach Offenbach, das ist halt einfach am nahesten, wenn eh alle Hallen so klein sind.

Bei so nem Preis könnte man sogar zu 2 Konzerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe grade Karten für Offenbach gekauft. :happy:

Sie waren wirklich sehr günstig, was ich kaum glauben konnte, aber meinetwegen gern ;) . Die Tickets kosten zwischen 30 und 40 € .

Ich find für den Preis kann man´s sich sogar ansehen, wenn man eigentlich nicht geplant hat hinzugehen.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn sie in der Nähe wäre, könnte man es sich überlegen, aber so eher nicht. Ich find aber auch ihren Live Gesang jetzt nicht so berauschend, so dass ich das glaube nicht haben muss. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Hamburg wäre für dich das naheste oder?

Ne live ist sie tatsächlich nicht die große Sängerin, das stimmt schon, aber ich bin auch total gespannt auf die Show, die wird sicher richtig bunt und lustig.

Wobei ich auch finde, dass es live bei ihr auf die Titel ankommt, die schnellen Nummern klingen oft sehr gezwungen, da fehlt ihr die Luft aber bei langsamen Sachen find ich passt es auch sehr gut, dass ihre Stimme nicht ganz perfekt sondern so ein bisschen brüchig und rauchig ist. Das MTV Unplugged find ich sehr schön.

http://www.youtube.com/watch?v=-yQ-gaFHYg0

Was ich eben an ihr auch gut finde, ist dass es selbstgemachte Musik ist, sie selber Instrumente spielt und sich nicht nur ins gemachte Bett legt wie ne Britney etc.

http://www.youtube.com/watch?v=ULT-URd3GyQ&feature=related

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Katy Perry mit Teenage Dream bei den Grammys...

http://www.youtube.com/watch?v=M3ikIFckUdU

Also ich hab ja von ihr kein Album und finde ihre Singles nur ganz ok, aber ich glaube das war gesanglich der beste Auftritt, den ich von ihr bisher gesehen habe. Den Anfangsteil kenne ich nicht, aber sie klang gar nicht wie sie, aber echt gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Anfang ist das Lied Not like the Movies, vom neuen Album. Auch ein sehr schönes Lied, das Album überhaupt lohnt sich mal zu hören Nadine.

Find es auch einen schönen Auftritt. Schön romantisch. Da hoff ich echt, dass es bei der Tour ähnlich wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auftritt ist nett - Outfit, Bühne und Stimme sind wirklich ganz gut.

Wann ist denn eigentlich noch mal das Konzert, Jule? Im März, oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.