Jump to content

[Band] Madsen


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Sebastian Madsen: Sänger nach Sturz schwer verletzt – Indie Rock Band

Gestern hat sich bei der Indie Rock Band Madsen ein schwerer Unfall ereignet. Der Sänger und Gitarrist Sebastian Madsen hat sich bei einem Sturz von rund 4 Metern Höhe schwer verletzt. Das ganze soll beim Dreh des neuen Videos passiert sein, so berichtete die Plattenfirma Universal Musik.

Sebastian Madsen ist an einem Seil in ca. 4 Metern gehangen. Dann ist das Seil wohl gerissen und er schlug auf den Betonboden auf. Das Seil soll schlagartig gerissen sein. Doch warum das passiert ist, ist im Moment noch unklar.

Zum genauen Gesundheitszustand von Sebastian Madsen sind auch noch keine Details bekannt. Er soll einen komplizierten Bruch am Handgelenk zugezogen haben, sowie noch mehrere Schnittwunden und Prellungen.

Gerade für einen Gitarristen sind Handgelenksverletzungen immer besonders schlimm. Wir hoffen dass Sebastian Madsen bald wieder gesund wird, und auch wieder Gitarre spielen kann.

Quelle: http://www.news-point.de/2010/03/06/sebastian-madsen-snger-nach-sturz-schwer-verletzt-indie-rock-band/

Das ist echt schlimm. Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und die Tour im Mai nicht in Gefahr ist :ohno:

Das Album kommt übrigens am 26.04. raus und die erste Single namens "Lass die Liebe regieren" am 09.04. Es sei denn, dass sich durch den Unfall jetzt alles noch mal nach hinten verschiebt, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es gestern schon gelesen und sofort an Dich gedacht.

:D

Es hätte ja auch noch viel schlimmer ausgehen können, daran darf man gar nicht denken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow... das ist ja echt heftig! Ich mag die Band echt gern. Gerade auch das letzte Album. :up: Schade, dass man die Videos nur so selten im TV sieht... Bin gespannt was wir jetzt neues zu hören bekommen. :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier kann man sich das neue Video zur Single "Lass die Liebe regieren" anschauen:

http://www.3min.de/Video/Musik/Madsen/Lass-die-Liebe-regieren/3/113/2041#mid=2041

Ich finde den Song allerdings nicht wirklich toll, ist mir zu schlagermäßig, obwohl das sind andere Madsen-Songs eigentlich auch, ich weiß nicht, was mich stört oder was mir fehlt, hm :gnash:

Das Video gefällt mir jetzt auch nicht so, aber darüber bin ich nicht so sehr verwundert, denn bisher fande ich so gut wie alle Madsen-Videos seltsam und eher nicht so gelungen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Auch wenn ich hier mit mir alleine rede :D, muss ich das eben los werden:

Madsen haben jetzt (doch) ihre Tour abgesagt, weil Sebastian Anfang Mai seine Reha anfängt. Verschoben wird die Tour auf den Winter und die Daten kommen dafür erst im August raus.

Echt schade, denn langsam kam echt schon ein wenig so die Vorfreude, aber klar Gesundheit geht natürlich vor.

Hier in dem Video sieht Sebastian auch, wie ich finde, nicht sonderlich gut aus - krank, enttäuscht und traurig irgendwie:

Armer Sebi, ich glaube, das ist echt verdammt hart für ihn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich hier mit mir alleine rede :D, muss ich das eben los werden:

Madsen haben jetzt (doch) ihre Tour abgesagt, weil Sebastian Anfang Mai seine Reha anfängt.

Armer Sebi, ich glaube, das ist echt verdammt hart für ihn!

Wieso, was hat er denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitiere mich mal eben selbst:

Sebastian Madsen: Sänger nach Sturz schwer verletzt – Indie Rock Band

Gestern hat sich bei der Indie Rock Band Madsen ein schwerer Unfall ereignet. Der Sänger und Gitarrist Sebastian Madsen hat sich bei einem Sturz von rund 4 Metern Höhe schwer verletzt. Das ganze soll beim Dreh des neuen Videos passiert sein, so berichtete die Plattenfirma Universal Musik.

Sebastian Madsen ist an einem Seil in ca. 4 Metern gehangen. Dann ist das Seil wohl gerissen und er schlug auf den Betonboden auf. Das Seil soll schlagartig gerissen sein. Doch warum das passiert ist, ist im Moment noch unklar.

Zum genauen Gesundheitszustand von Sebastian Madsen sind auch noch keine Details bekannt. Er soll einen komplizierten Bruch am Handgelenk zugezogen haben, sowie noch mehrere Schnittwunden und Prellungen.

Gerade für einen Gitarristen sind Handgelenksverletzungen immer besonders schlimm. Wir hoffen dass Sebastian Madsen bald wieder gesund wird, und auch wieder Gitarre spielen kann.

Quelle: http://www.news-point.de/2010/03/06/sebastian-madsen-snger-nach-sturz-schwer-verletzt-indie-rock-band/

Das ist echt schlimm. Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und die Tour im Mai nicht in Gefahr ist :ohno:

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Stephy, hier noch mal für dich:

Und erkennst du was wieder? (auch wenn die Qualität jetzt nicht so toll ist) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Brücke! Da waren wir. Wie cool! Und die Xe, deren Bedeutung ich ja jetzt auch kenne (man lernt ja nie aus). Cool. Die Musik ist eher Durchschnitt, müsste ich jetzt halt ein bisschen mehr von hören.

Das nächste mal lasst ihr die auf eurem Hof spielen :kicher:

Oder ihr habt bis dahin die Scheune ausgebaut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, aber dafür sind sie mittlerweile glaube ich (leider) schon zu "groß", aber rumgesponnen haben wir über sowas auch schon des öfteren :D

Supi, dass du es wieder erkannt hast, ich lass dir bei Gelegenheit mal was zukommen, die Qualität hier ist ja jetzt auch echt nicht so toll und außerdem wurde das erste Album eh so komisch aufgenommen, dass es sich so "verzerrt" teilweise anhört.

Denke schon, dass dir einige Lieder bestimmt gefallen könnten und andere so gar nicht, weil sie wahrscheinlich zu heavy sind :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber bevor es soweit ist, kannst du ja hier schon mal reinhören, wenn du Lust hast:

http://www.youtube.com/watch?v=kgeZwsH7cuQ

Weil das ist zum Beispiel so ein Song, wo ich denke, dass dir der doch auch gefallen müsste :gruebel:, weil er echt so schön ist und meiner Meinung nach der beste Madsen-Song ever oder zumindest die beste Madsen-Ballade ever^^

Habe ich schon so die ein oder andere Träne zu vergossen :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich gar nicht mitbekommen. Hab´s mir jetzt angehört. Also stimmlich ist es nicht meins und musikalisch find ich´s auch nicht so toll. Vom Text her so na ja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Habe die Band jetzt schon seit Juni 2009 nicht mehr gesehen und das war auch nur ein Festival, dann wurde das Tourkonzert im Mai abgesagt wegen Sebastians Unfall und nun wäre Samstag endlich das Konzert und nun fällt es wegen Krankheit wieder aus und wurde verlegt auf den 18.1., was ein Dienstag ist, ich könnte echt :kotz: :motz:

So langsam reicht es echt, auch wenn er da nichts zu kann, aber mitterlweile kann ich echt schon drauf verzichten, was mir anderseits echt sehr leid tut (für mich und für die Band), aber es ist eben auch nicht mehr so ganz das, was es mal war, leider :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.