Jump to content

[Filmreihe] Eis am Stiel


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ach ja stimmt! Ach das ist einfach nur der Hammer wo sie da singen!! :lmao: Ich muss jedes mal wieder lachen wo der General sich an "die Dicke" ranmacht und dann die Generälin... :kicher:

http://www.youtube.com/watch?v=Mia6vfyHoh4

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der General und die Generälin sind einfach nur der Hammer :lmao:

Und ich muss jedes Mal stauen, wie gut sich die drei als Frauen machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, Teil 5 ist geschaut :D

Der ist ja mit Ginny, den Song liebe ich ja, aber das Mädel selbst ist irgendwie nicht so hübsch, da hatte Benny echt schon hübschere Freundinnen.

Auch sonst ist der Film, außer dem Besuch von Benny's Cousine und dem Zahnarztbesuch, was sehr lustig ist :kicher:, aber eher unspektakulär :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja seine Cousine! "Ich steck fest!" :lmao: Nackt durch die Wohnung und "rauskommen" angesagt :kicher:

Ja mit der Freundin hast du recht, aber naja er muss ja auch mal eine haben die nett ist und nicht immer nur gut aussieht :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja seine Cousine! "Ich steck fest!" :lmao: Nackt durch die Wohnung und "rauskommen" angesagt :kicher:

Nee, das ist dann aber noch ne andere Cousine oder so. Das war im zweiten Teil, glaube ich.

Die Cousine im 5. Teil ist so eine ganz hässliche Vogelscheuche, wie Benny selbst sagt, die ne fette Brille trägt und trotzdem nichts sehen kann^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gerade mit Teil 6 fertig geworden.

Der Film ist allerdings wieder ein wenig langweilig.

Das ist der, wo sie als Matrosen nach Venedig fahren.

Bobby fehlt halt in diesem Teil und auch sonst ist Benny's Love-Story diesmal nicht so schön. Das Mädel ist zwar (wieder) ganz hübsch, aber eigentlich passiert zwischen den beiden erst in den letzten 10 Minuten was.

Johnny ist natürlich wie immer zum wegschmeißen :D

Und dieser Hauptmatrose wird ja von dem General aus Hasenjagd gespielt, das ist auch noch ganz witzig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhm... :gruebel: Den Teil kenne ich gar nicht. Nein, ist mir unbekannt. Ich will endlich diese Filme!! :will: Das ist ja schlimm wenn ich mich mit dir nicht unterhalten kann. So ein mist! :motz:

Übrigens noch mal ein "Danke" für den gelungenen Tread über die Musik der 20er bis heute :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie hatte ich schon so eine Vermutung, dass du den Film nicht kennst, warum auch immer :gruebel: :D

Das ist wirklich schade, ja, aber wenn du sie dann hast, dann können wir ja noch mal zusammen gucken :)

Nichts zu danken für den Thread :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, das wird toll :blush: :D

Wann fährst du denn jetzt endlich mal wieder shoppen??? :kicher:

Man, was hab eich denn oben geschrieben - Thread? :stupid: Film meinte ich natürlich, falls du dich gewunder haben solltest ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dachte mir schon was du meinst :) Passiert mir auch hin und wieder. Ja eigentlich hab ich Dejan ja vorgeschlagen das wir heute nach KE fahren, wird aber nix. Mal schauen wann ich wieder Zeit hab oder ich frag einfach ob sie´s im Expert herbekommen und was das kostet. Ja genau so mach ichs :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, Teil 7, den ich nun eben geschaut habe, war herrlich :)

Da war echt alles wieder dabei und verdammt lustig :kicher:

Irgendwie kam mir der auch noch gar nicht so bekannt vor, weiß nicht, ob ich den echt noch nie gesehen habe, was ich mir bald nicht vorstellen kann oder, ob ich mich nur nicht mehr erinnern kann, was ich eher vermute.

Yasmin, hat sich dein Hase mittlerweile bei dir gemeldet? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh okay, na, dann halt so ;)

Hoffentlich haben sie es da oder können es bestellen *daumendrück*

Edit: Danke für den Eintag in meinem Grafik-Gästebuch :hug: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letzter Film ist geschaut :)

War noch mal ein schöner Abschluss mit viel Musik :music: und einfach einer schönen Story :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man ich hab´s immer no net geschafft in Expert zu schaun! :wall: Aber morgen komm ich früher heim und dann werd ich - wenn meine Mutter wieder daheim ist - schnell rüber fahren.

Also waren´s jetzt 9 Teile?? Oder hab ich mich da verzählt? :gruebel: Viel Musik hört sich ja super an! Um was ging´s denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht können wir ja dann am Wochenende dann schon anfangen mit dem gemeinsam anschauen :D :)

Nee, 8 Teile sind es insgesamt.

Es ging darum, dass die Drei eine Bar am Strand eröffnen wollen und um so ein Mädel, dass anfangs erst voll die graue Maus ist und dann aber mehr oder weniger durch Johnny's Hilfe Tanzen lernt und sich später total toll stylt usw. Sie will damit eigentlich Bobby beeindrucken, aber der tut nur so, als ob er etwas von ihr will, weil ihr Vater der Besitzer von der Bar ist und bei dem haben sie sich eben eingeschleimt, um überhaut einen Mietvertrag zu bekommen. Na ja und am Ende gesteht Johnny dann der Polly, so heißt sie, seine Liebe und endlich hat auch er mal jemanden gefunden und nicht immer nur Benny und Bobby :wub:

Hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel verraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht mal zählen kann ich ;) Und vielleicht haben wir wirklich Glück und am WE geht´s schon los.

Oh das hört sich wirklich schön an!!! :wub: Ich muss gestehen ich hab eine schwäche für schöne Liebesgeschichten und bin manchmal hoffnungslos romantisch :blush:

P.S. Hast du meine Nachricht von neulich eigentlich bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das hört sich wirklich schön an!!! :wub: Ich muss gestehen ich hab eine schwäche für schöne Liebesgeschichten und bin manchmal hoffnungslos romantisch :blush:

:dito: :)

P.S. Hast du meine Nachricht von neulich eigentlich bekommen?

Klar, habe ich bekommen, hatte bloß noch keine Motivation dir zu antworten bzw. es umzusetzen, sorry, aber danke, finde die Idee echt sehr gut.

Wenn du magst kannst du aber ruhig auch damit anfangen, ist ja kein Problem ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.