Jump to content

[Filmreihe] Eis am Stiel


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Der eine davon, der letztes Jahr schon beim Supertalent war, war dieses Jahr ja schon wieder da, nur dass sein Manager glaube ich gesungen hat dieses Mal... bin mir grad nicht so sicher, hab nämlich nur die Vorschau, aber nicht die Show gesehen... :)

Bist du im richtigen Thread, Nadine? :gruebel: :D

@Yasmin: :), obwohl ich wohl immer zwischen den Filmen und Wetten dass...?! heute hin und her schalten werde so ein wenig ;)

Ja, bin ich :P

Der, der den Ddickeren bei Eis am Stiel gespielt hat, war letztes Jahr beim Supertalent und hat da gesungen, hat aber ziemlich verkackt :P

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3442506/supertalent-2010-eis-am-stiel-star-zachi-noy/

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich schau später mal Nadine, danke.

"Goodnight...goodnight...goodnight everybody...I'll see you in my dreams" :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: :lmao:

Oh ja das war super! Und immer wieder auf Jonny bei Stella bspw. :D hahaha So genial!! Genauso die mit der Brille will was von Benny und er totales desinteresse... *totlach*

Bin grad an der Stelle wo das Auto ins Meer gerollt ist. LOL

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kommt mir grad die Szene mit Benny's Cousine in den Kopf. Bei seinen Eltern zu Hause wo Jonny doch "stecken bleibt" :lmao7:

Sry das zählt schon unter :schweinekram: Ist aber echt witzig :D

Ok, brav weiterschaun! ;)

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, da kann ich mich auch dran erinnern, obwohl man ja schon so einige Sachen als :schweinekram: bezeichnen kann :lmao:

Haha, jetzt sind sie "krank", tja, das haben sie davon :kicher:

Ach Benny, der Gute :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade eben oder schon länger?

Kannst du nicht einfach den TV anmachen bzw. meinst du es wird gleich wieder gehen?

:ohno:

Erster Film ist ja nun vorbei und zweiter fängt an :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon länger da wo sie grade Frühstücken wollten :(

Nein geht nicht, meine Eltern schaun drüben... So ein mist!

Naja kann man nichts machen... Ist aber schade. Dir trotzdem noch viel Spaß beim Rest :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, aber alleine macht es ja nicht so viel Spaß, hm.

Kannst du nicht einfach neu laden oder so, müsste doch dann eigentlich wieder gehen :gruebel:

Blöde Technik immer :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gestern dann auch nur noch bis zum Ende des 2. Films geschaut, war ja dann auch schon spät und den 3. Film, habe ich auch schon so oft gesehen, wenn das der isr, wo sie beim Militär sind, aber ich glaube schon, allerdings ja auch der beste Film mit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, der Dritte ist süß. Mit Benny's Freundin und dann die Chefin von den Mädels mit dem Chef der Jungs :lmao7:

Ach naja kommt schon nochmal irgendwann im Fernsehen und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das gestern so lange geschafft hätte. :kicher: War ja eh schon spät und diese sch*** Werbung nervt mich immer so! Da ists mal toll und dann... Werbung :egal: Und vllt irgendwann in diesem Jahrundert schaff ich mir doch noch die DVDs an :D

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.