Jump to content

Was würdet ihr Shakira schenken?


-Shakira_
 Share

Recommended Posts

Hey mal ne Frage: Was würdet ihr Shakira schenken wenn ihr wüsstet das ihr sie in einer Woche trefft?

Also mir würde da jetzt so schnell gar nix einfallen aufjedenfall was gaaanz tolles

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm....Schokolade vielleicht? ;) Sonst würde mir auch nichts einfallen. Vielleicht auch ein kleines Kuscheltier Kätzchen oder sowas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Ich glaub es müsste schon etwas persönliches sein, also Schokolade und Kuscheltiere fallen da schon mal weg.

Es dürfte auch nichts sein, was zu schnell weg oder aufgebraucht ist.

Vielleicht ein eingerahmtes, selbstgeschriebenes Gedicht.

Eine selbstaufgenommene, mit eigenem Song versehene CD.

Irgend sowas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

Einen großen Strauss roter rosen und dann ihr auf den knein ein heiratsantrag machen. :wub: :wub: :wub:

Was denkst du, wie oft sie das schon bekommen hat?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich erstmal von dem Ohnmachtsanfall erholt hätte, den ich bekäme, wenn ich Shaki persönlich treffen würde, (Ich meine jetzt NICHT auf einem Konzert, und JA, ich bin ein heterosexueller Mann! :D )

würde ich ihr wahrscheinlich das Einzige schenken, das ich mir wirklich leisten kann: Das Versprechen, ewig ihr allergrößter Fan zu sein, und ein von mir selbstgemachtes Bild. Naja, nicht ganz selbstgemacht, aber so schlecht ist es auch nicht, glaube ich:

post-1841-12731008716_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Warum sollte ich Shakira etwas schenken? OK, scheint ja einigen ein Bedürfnis zu sein, mir eben nicht, also lass mich ernsthaft darüber nachdenken (was bedeutet, dass ich ausklammere, dass ich ihr voraussichtlich neben einiger Zeit auch ziemlich viel Geld "geschenkt" hätte, um so ein sicheres Treffen zu erlangen, denn Gewinne sind ja nicht planbar...). Also, ich will einer Frau, die sich alles kaufen kann eine Freude bereiten, die über meine schiere Anwesenheit hinausgehen muss, da ich halt nur Fan 926.716 bin, der bei einem Met&Greet vorgeführt bin und gerne einen persönlicheren Eindruck hinterlassen will, ihr dabei aber eine echte, persönliche Freude bereiten möchte. (um mal die Ausgangslage festzuhalten)

Selbstgebasteltes finde ich von meinen Kids bei der Arbeit immer traumhaft, fände ich aber von Fans glaube ich nicht ganz so prickelnd, Blumen bleiben bei Abflug im Hotel, Schoki ist aus Diätgründen nicht genießbar (wobei ich persönlich die, wenn ich sie Fans bekommen würde, auch nicht essen würde...), bleibt nur ein Scheck für Pies Descalzos über eine Patenschaft für wenigstens ein Kind für die nächsten 5 Jahre (kostet 30US$ im Monat). Kann sie garantiert noch brauchen und nicht genug von bekommen, ist durchaus persönlich und "transportabel" und wäre in meinen Augen eine sinnvolle Ausgabe, obgleich Shakira selbst soviel mehr Geld als ich hat, da es de fakto ja tatsächlich Bedürftigen zugute käme. :merryxmas3: Ich fange bei längerem Nachdenken an, die Fragestellung zu mögen. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir auch schon vorgstellt wie es wäre, wenn ich bei der nächsten lotto ziehung 20 millionen gewinnen würde. ich denke da würde ich auch ein paar millionen in die fundacion pies descalzos einfliessen lassen....sonst brauch sie denk ich nichts.....nur freizeit...und die bekommt sie ja durch ein treffen mit mir wieder nicht :D also könnte ich ihr höchstens folgendes schenken: meet und greet ausfallenlassen :S aber wer macht das schon freiwillig!!!! :) hehe

aber jetzt so zur weihnachtszeit würd ich ihr vielleicht ein räuchermännchen aus dem erzegbirge oder ein echten dresdner christstollen schenken den sie dann mit mir verputzen muss :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt mal ganz ernsthaft: Würdet ihr, wenn ihr so bekannt wärt, das Zeug futtern, dass eure knall-verrückten Fans euch schenken? Wer weiß wie viele von denen aus Vorfreude Hand angelegt und das Hände waschen (mal wieder) vergessen haben... Also mir wär das eindeutig zu ekelig, da würd ich höflich danke sagen und es unauffällig entsorgen (lassen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde das als gesunden Realismus bezeichnen und nicht als negativ, was euch ja nicht vom Träumen abhalten sollte, sondern mehr einen neuen Input aus einer anderen Perpektive ergeben sollte, um weitere Geschenkideen aus euch herauszukitzeln, über die ich mich wieder auslassen kann, was wieder neue Geschenkideen hervorkitzelt, worüber ich.... - und spielend überstehen wir so den kalten Winter. :santa_bag:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz gesagt: Schokolade :kicher: (es sind ja nur ca. 50km bis Saalfeld/ Saale wo ein Werk von Stollwerck steht wo's auch einen Werksverkauft gibt ;) :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendeine kolumbianische Spezialität, kann man im Internet bestellen :D

Sag ich jetzt mal als Kolumbianerin, darüber freu ich mich einfach immer, wenn ich soweit weg von zuhause bin! (Und das ist sie, wenn sie tourt, ja).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, es gibt da ja so eine spezielle Frucht, die es wohl auch nur in Kolumbien gibt und die man wohl, wenn ich mich richtig erinnere mit Salz ist, die Shaki immer isst, wenn sie in Kolumbien ist, da es das eben nur dort gibt. Darüber würde sie sich vielleicht ja sogar wirklich richtig freuen, weil es so etwas besonderes, heimatliches ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab ihr mal so eine Art Fotoleinwand gemacht im Kleinformat.. Auf dem Bild war sie mit Kinder der PD Stiftung.. das hab ich dann so schwarz/weiß bearbeitet und noch Corazon de Oro dazugeschrieben^^.. Persönlich habe ich es ihr nicht gegeben, aber ihr Bodyguard hats mal mitgenommen und Antonio hat es gefallen^^

Ich hatte mal ein Bild davon, aber irgendwie kann ich es nicht finden ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, es gibt da ja so eine spezielle Frucht, die es wohl auch nur in Kolumbien gibt und die man wohl, wenn ich mich richtig erinnere mit Salz ist, die Shaki immer isst, wenn sie in Kolumbien ist, da es das eben nur dort gibt. Darüber würde sie sich vielleicht ja sogar wirklich richtig freuen, weil es so etwas besonderes, heimatliches ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, es gibt da ja so eine spezielle Frucht, die es wohl auch nur in Kolumbien gibt und die man wohl, wenn ich mich richtig erinnere mit Salz ist, die Shaki immer isst, wenn sie in Kolumbien ist, da es das eben nur dort gibt. Darüber würde sie sich vielleicht ja sogar wirklich richtig freuen, weil es so etwas besonderes, heimatliches ist.

Ich glaube was du meinst, nennt man Mango oder? ;) Zumindest hab ich auch iwann mal gelesen dass sie Mango lieber mit Salz ist. Kann mich aber auch irren.

Edited by Mujer Loba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann mich natürlich täuschen, dachte aber immer, das wäre was anderes (Mangos gibt es ja auch hierzulande importiert zu kaufen..). Andererseits hab ich ja heute erst wieder einige alte Posts über Toni den hauptberuflichen Mango-Schäler gelesen, was ja passen würde. :xmas_grins: Nachdem ich die Info vor Jahren mal im Rules gelesen hab, werd ich nachher mal dort "nachschlagen", vielleicht werd ich ja fündig..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das sieht dann ungefähr so aus: :D

amaga_blogger2.jpg

Also ich kann mich natürlich täuschen, dachte aber immer, das wäre was anderes (Mangos gibt es ja auch hierzulande importiert zu kaufen..). Andererseits hab ich ja heute erst wieder einige alte Posts über Toni den hauptberuflichen Mango-Schäler gelesen, was ja passen würde. :xmas_grins: Nachdem ich die Info vor Jahren mal im Rules gelesen hab, werd ich nachher mal dort "nachschlagen", vielleicht werd ich ja fündig..

Edited by Mujer Loba

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, die Demenz hat mich fest im Griff, hab im Rules eine Übersetzung von mir selbst aus 2003 von irgendeinem Interview gefunden, wo es eben um grüne Mangos mit Salz geht. :xmas_grins: Das hätte ich nun wirklich wissen sollen. :xmas_saufen:

Aber dennoch scheint es nur die halbe Wahrheit zu sein, auch die andere Hälfte erbingt das unvergleichliche Rules, genauer gesagt die Homepage und das Zitat des Augenblicks (Zufallstreffer):

It’s the most unique and special fruit in the world (about corozo). It looks like a grape, but the fruit is black. The juice has the color of raspberry juice or cranberry juice, and it’s sweet and sour. It’s the most incredible, refreshing juice, and you could even make wine out of a corozo. I’ve only seen it in Barranquilla. I’ve been looking for it in other places, and I’ve never found it. I’m so obsessive with the corozo, I can eat tons of it until my tongue gets all irritated and sore, almost to the point of bleeding, and I continue eating! There aren’t many people who love it that way I do. I’m pretty passionate about it.
Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.