Jump to content

Wenn Shakira ein Tier wäre, dann wäre sie ein(e) ...


Athalia
 Share

Recommended Posts

In jedem Menschen steckt auch irgendwie ein Wesen aus der Tierwelt. Nicht umsonst gibt es Redewendungen wie: ,,Der hat sich wie ein Affe benommen", ,,Der Bär im Mann" oder ,,Die wecken den Tiger in dir"! :gotcha:

Und wie sieht es bei Shakira aus?

Was steckt eurer Meinung nach in ihr?

Ich persönlich finde, sie hat sehr viel von einem kleinen Löwen... eine löwenstarke Mähne und verspielt/wild ist sie auch!

post-1499-1208364469_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da hast du recht, wild ist sie ja.

Nur finde ich sie hat eher etwas von einer Katze oder einem Kätzchen, sie ist soo süüsssss!!! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall eine Katze! :wub:

Ja, das stimmt, vor allem in Estoy Aqui!!! Shaki hat ja auch schon selbst oft erwähnt, dass Frauen generell etwas von Katzen haben... und sie singt auch in vielen Liedern von Katzen, schonmal aufgefallen?

Hier auf dem Bild würde ich sagen, eindeutig Schlange!!!

post-1499-1208530964_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer tut das nicht. Aber Shaki wäre ganz sicher ne Katze oder ein Katzenartiges Raubtier wie ein Löwe eben: süß, verspielt, wild und stur. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich eben nur den Titel des Threads gelesen habe, ist mir ganz spontan der Schmetterling eingefallen...wahrscheinlich ging mir gerade in diesem moment das "No" Video durch den Kopf ;o)

Aber wenn ich eure Beiträge hier so lese, könnte ich mir Shakira auch viel besser als Katze vorstellen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich eben nur den Titel des Threads gelesen habe, ist mir ganz spontan der Schmetterling eingefallen...

Das ist ja mal süss... :wub: Stell mir gerade vor wie Shaki als Schmetterling durch die Gegend fliegt :gotcha:

Ich denke auch, dass viele Videos von ihr ziemlich animalisch sind.... z.B. Whenever Wherever, dort verkörpert sie meiner Meinung nach ganz stark einen Vogel (Adler) durch ihre Armbewegungen!

post-1499-1208794624_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Irgendwie passen alle bisher erwähnten Tiere auf irgendeine Weise, aber ich schließe mich da auch am ehesten der Katze an :)

An zweiter Stelle würde ich die Schlange setzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, bei den Bewegungen liegt Schlange natürlich sehr nah.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat eben viele Seiten, deswegen finde ich auch, dass ziemlich viele Tiere zu ihr passen. Jeder Mensch hat viele Tiere in sich, niemand ist immer gleich. Und so auch bei Shaki... mal ist sie scheu wie ein Reh, dann wieder feurig wie ein Raubtier... uuuuh gefährlich! :gotcha:

Ich ganz persönlich mag Katzen nicht so gerne, deswegen meide ich den Vergleich mit einer Katze ganz stur, ich finde, die sind immer ein bisschen hinterlistig, was ja auf Shakira keineswegs zutrifft! Aber von der Weiblichkeit, den Bewegungen bei Estoy Aqui und den glänzenden Augen her trifft das schon zu! :wub: Aber ich kann dagegen nichts machen, ICH MAG KEINE KATZEN!!! :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann man keine Katzen mögen. Ich liebe dies Tiere. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann man keine Katzen mögen. Ich liebe dies Tiere. :wub:

Ich auch! :hearts: :D

Ich bin mit diesen Tieren aufgewachsen und war auch bisher nie ohne sie :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann man keine Katzen mögen. Ich liebe dies Tiere. :wub:

Ja, das dachte ich mir, dass sowas kommt! :gotcha:

Ich wurde mal als Kind von einer exorbitant streitlustigen und zudem noch hochgradig aggressiven Katze zum ,,Objekt der Begierde" auserwählt, was sich so äußerte, dass die Katze 1:0 in Führung ging! Seitdem sind die Tierchen mir leicht unsympatisch, weswegen ich Shaki nie mit Katzen vergleichen würde, obwohl Estoy Aqui wirklich ein Augenschmaus auf der Bühne ist! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso. Na dann kann man das schon nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.