Jump to content

[Gerücht] Sex-Video mit Shakira?


obispo
 Share

Recommended Posts

Habs vorher gerade im Videotext gelesen. Anscheinend gibt es ein Video, auf dem Shakira, Antonio und ein weiterer Typ (der mit Ihr das Duett gesungen hat) der schönsten Sache der Welt nachgehen. Es liegt angeblich einem spanischen Gericht vor und soll beweisen, dass der "Typ" erpresst wurde.

Meine Meinung:

Endlich ist Shakira auf einer Stufe mit Paris Hilton und Pam Anderson.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht mir mehr danach aus: "Wenn es nix neues gibt, dann erfindet man halt was." :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Wenn es nix neues gibt, dann erfindet man halt was." :down:

Ich habe auch heute morgen im Videotext von RTL davon gelesen, dass Shaki einen flotten Dreier mit ihrem Freund und Alejandro auf einer Yacht gehabt haben soll. Ich hab von Anfang an nicht daran geglaubt, war aber wirklich sehr geschockt, da eigentlich noch nie so ein richtiger Skandal über Shaki zu lesen war. Ich halte das ebenfalls für ein Gerücht der untersten Schublade... Im Internet wurde es noch dramatisiert und Antonio als ,,Shakiras Ex" bezeichnet. Meines erachtens ein dermaßen schlecht verspäteter Aprilscherz :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, das ist ein April Scherz, der jetzt schon über ne Woche alt ist. Als ob es so ein Video von Shakira je geben würde. Und was sollte das bitte mit: Endlich ist Shakira auf einer Stufe mit Pamela Anderson und Paris Hilton. :aufsmaul: Zum Glück ist sie das nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, jetzt scheint die Hatz der Presse gegen Shakira loszugehen.

"Hamburger Morgenpost", Ausgabe heute, 10.04.08, Seite 48 (letzte Seite, die Schmuddelseite der Schmuddelzeitung) fast ganzseitig!:

Überschrift: "Shakira beim Sex mit zwei Männern gefilmt", Untertitel: "Heißes Video im Internet aufgetaucht"

Der Text im Wortlaut:

"Geht denn heute gar nichts mehr ohne Sex-Filmchen im Internet? Bei den Schönen und Berühmten offenbar nicht Nach Pamela Anderson, Paris Hilton und FIA-Präsident Max Mosley soll es jetzt auch Shakira erwischt haben-und das gleich mit zwei Männern! Das nennt man auch in Kolumbien heißes Beweismaterial: Shakira (31) beim flotten Dreier auf einer noblen Jacht. Doch hinter den Sex-Kulissen kracht´s gewaltig. Und darum darf bislang nur der Staatsanwalt das Video anschauen. In dem schlüpfrigen Streifen vergnügt sich Shakira laut "Infobae-com" nahezu hemmungslos- und tabulos mit Freund Antonio de la Rua und dem Musiker Alejandro Sanz. Pech nur, dass die Pop-Amazone und ihre zwei Galane vom dem Dreier gar nichts mitbekommen haben wollen. Vertreter des Trios sagten "Es gibt keine Möglichkeit, dass ein solches Video existiert. Es handelt sich um ein bösartiges Gerücht ohne Basis" Und warum ermittelt dann der Staatsanwalt? Immerhin sollen zwei Angestellte von Sanz den Sänger mit dem Film erpresst haben"

Dazu jeweils 1 kleines Bild von Alejandro Sanz (lächelnd) und Antonio (drömelig guckend) sowie ein sehr großes Bild von Shakira vom "Live-Earth" Konzert, in Sexy-Pose (T-Shirt mit der Hand nach oben gezogen)

Ich glaube das dieser Artikel nur ein Vorgeschmack auf das ist, was noch auf Shakira zukommt. Geschmacklose zerstörerische Artikel der Dummbatzenpresse, die allerdings dazu geeignet sind die Karriere dieser beiden wunderbaren Musiker zu beeinträchtigen oder gar zu beenden.

Meiner Meinung nach hätte eine kleine Pressemitteilung, wenn überhaupt, genügt.

Ich denke, Shakira ist Erwachsen und darf Sex haben wann sie will, wo sie will, so lange sie will, mit wem sie will und mit wievielen Partnern sie will. Und das alles geht niemanden etwas an!!!

Selbst wenn sie ein Dreiecksverhältnis haben sollte, na und ! - ist das wirklich wichtig? Das alles ist nicht verwerflich, wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter. Die Zeitungsredakteure können sich ja selbst beim Sex fotografieren und darüber berichten.

Ich ärgere mich jedenfalls über solche Artikel maßlos, zeigen sie doch eine Respektlosigkeit, hier gegenüber einer Frau die mit ihren 31 Jahren Leistungen vollbracht hat, von der ein Redakteur dieser Zeitung nur träumen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei rtl exclusiv war sie gestern der "flop des tages" :vomstuhlfall: .

die medien treten sowas natürlich gleich total breit und jeder glaubt es auch sofort.

aber was spricht eigentlich dagegen dass es dieses video wirklich gibt? kann doch durchaus sein. wir wissen hier weder ob oder ob es nicht existiert.

aber selbst wenn, dann wäre es doch für sie nur ein chariereschub wie es für andere (paris, pamela..) auch war. zu sehen bekommt es anscheiend eh niemand wenn es doch beim " staatsanwalt" ist.

also das ende auch nur einer der 3 charieren würde es wohl kaum bedeuten.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann mir die ganze geschichte ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich hab den eindruck dass shaki eher bisschen "konservativ" in solchen dingen ist (zumindest solang sie nicht auf der bühne steht :kicher: ), und selbst wenn das ganze wirklich passiert sein SOLLTE, hätte sie es sicherlich nicht auch noch aufnehmen lassen!

Click here to read the spoiler - Hier klicken um den Spoiler zu lesen!
...leider! :sabber:

[Close]

dass so ein video ein karriereschub ist stimmt allerdings auch nicht immer. pamela andersons glanzzeiten liegen doch auch schon viele jahre zurück, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, sie ist immer noch recht präsent in den Medien - und vor allem: Pamela Andersons Video ist auch schon viele Jahre alt. :)

Zu dem Shakira-Gerücht:

Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, daß Shakira nicht nur mit 2 Männern in die Kiste geht, sondern sich auch noch dabei filmen läßt. Das ist ja nicht so, als ob sie mal zu viel trinkt und dann am Abend mit irgendwem im Bett landet, sondern quasi geplant mit ihrem Verlobten und einem guten Freund loslegt. Und auch wenn ich persönlich kein Problem darin sehen würde, denke ich nicht, daß Shakira das macht (basierend auf dem öffentlichen Wissen über sie).

Hinzu kommt noch, daß ja mehrfach schon gesagt wurde, daß solch ein Team nicht existiert und das ein blödes Gerücht war.

Daß sich gewisse Vertreter der Medien jetzt darauf stürzen ist so unvermeidlich wie belanglos meiner Meinung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein kleiner (letzter) Zusatz: Ich wollte eigentlich sagen, das ich Shakiras (u.a.) Verhalten - sofern es denn stimmt - nicht als Skandal sehe!

Ich glaube aber, dass eine entsprechende Berichterstattung in den Medien für Shakira sehr belastend wäre. Es ist schon etwas anderes wenn ein Konzert oder ein Song kritisiert wird, hier aber geht es um etwas sehr Privates.

Im Übrigen: Wenn Männer sich ähnlich verhalten, wird darüber in der Regel anders berichtet!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein kleiner (letzter) Zusatz: Ich wollte eigentlich sagen, das ich Shakiras (u.a.) Verhalten - sofern es denn stimmt - nicht als Skandal sehe!

Ich glaube aber, dass eine entsprechende Berichterstattung in den Medien für Shakira sehr belastend wäre. Es ist schon etwas anderes wenn ein Konzert oder ein Song kritisiert wird, hier aber geht es um etwas sehr Privates.

Im Übrigen: Wenn Männer sich ähnlich verhalten, wird darüber in der Regel anders berichtet!!

das stimmt ihr persönlich wäre sowas sicherlich sehr peinlich das glaube ich auch.

bei männern wird zu solchen themen öffentlich oft gar nicht viel gesagt. es gab mal eine news von christiano ronaldo ( portugiesischer fußballspieler) dass er eine derbste orgie mit sehr vielen frauen gehabt hat. aber außer auf irgendeiner fußballpage wurde dazu gar nix erwähnt.

so ist das, männer dürfen das. im moment ist ja auch gar nicht alejandro der gedemütigte oder derjenige der runtergezogen wird sondern im prinzip fast ausschließlich shakira.

aber mal zu lubnan: warum glaubst du shakira sei privat anders als auf der bühne? die choreografien und bewegungen auf der bühne stammen ja von ihr und aus ihrer überzeugung. und sex haben erwachsene menschen nunmal, und da wäre auch mal ein dreier oder video etc gar nix besonderes wie ich finde. auch nicht in shakiras fall, schließlich kennt doch niemand ihre vorlieben. ich und du , wir würden ja öffentlich auch nicht über privates sexleben reden, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber mal zu lubnan: warum glaubst du shakira sei privat anders als auf der bühne? die choreografien und bewegungen auf der bühne stammen ja von ihr und aus ihrer überzeugung. und sex haben erwachsene menschen nunmal, und da wäre auch mal ein dreier oder video etc gar nix besonderes wie ich finde. auch nicht in shakiras fall, schließlich kennt doch niemand ihre vorlieben. ich und du , wir würden ja öffentlich auch nicht über privates sexleben reden, oder?

ich habe halt in den letzten jahren den eindruck gewonnen, dass sie sich vor einem großen publikum deutlich mehr "traut" als sonst.

man sagt doch auch dass menschen vor einer "anonymen" menschenmenge viel mehr aus sich herausgehen können als normal, z.b. komiker die im normalen leben gar nicht lustig sind und so... und ich denke shakira passt auch in diese kategorie. als musikerin lebt sie vor millionenpublikum ihre sexy seite aus, aber im privatleben ist sie ganz "brav"...

das ist einfach der eindruck der sich bei mir entwickelt hat, seit ich mich für sie interessiere!

wobei es für mich absolut kein problem wäre wenn es diese video wirklich geben würde, solang sie dabei spaß hatte! aber ich schätze sie im moment so ein dass sie sich sowas nie trauen würde ;)

das männer da immer noch anders bewertet werden als frauen denke ich übrigens auch! bei einem mann ist das in der öffentlichen wahrnehmung eher bewundernswert...

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf YouTube gibts ein Video, wo sich Shaki darüber äußert... leider auf Spanisch, aber vielleicht mag das mal jemand für alle übersetzen!

http://youtube.com/watch?v=mRUL4Ed0BQA

Langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich darüber denken soll... ich finde es auf jeden Fall nicht ganz aus der Luft gegriffen. In jedem Gerücht steckt auch immer ein kleines bisschen Wahrheit!

Im Großen und Ganzen denke ich, die Medien sollten das nicht so breitlatschen... das ist ja jetzt echt für die ein frisch gefundenes Futter, da wird noch einiges kommen und dazu gedichtet werden!

Selbst wenns nicht stimmt, da wird ewig was davon hängen bleiben und wieder aufgegriffen werden... so ist das Medienleben, hart und selten gerecht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu sagt sie eigentlich nichts. Die Moderatorin hat sie am Ende gefragt was denn mit dem Video sei, aber da hat Tonino auch schon die Autotür zugeschlagen. Kein Kommentar. :D Aber es wurde auch gesagt, dass die Manager von Ale und Shaki sagen, dass es bloß haltlose Gerüchte sind.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im u.a. Artikel von rp-online.de ist ein "Nachtrag" der Redaktion vom 11.4.08 enthalten, daß es sich bei der Meldung offenbar um einen April-Scherz handeln würde... Anstatt diesen unsäglich Artikel ganz rauszunehmen, wird halt nur dezent darauf hingewiesen. In der heutigen Medienwelt interessieren solche Feinheiten eh niemand, dafür haben am Tag der Veröffentlichung viel zu viele Medien die an den Haaren herbeigezogenen Gerüchte kritiklos und ohne eigene Recherche weiterverbreitet...

+++

Brisantes Material

Erpressung mit Shakira-Sex-Video?

Düsseldorf (RPO). Für einen kolumbianischen Staatsanwalt sah der Fall zunächst nach langweiliger Recherchearbeit aus. Doch als sich herausstellte, wer auf einem vermeintlichen Erpressungs-Video zu sehen sein soll, stieg das Interesse vermutlich schnell: Latino-Queen Shakira soll auf dem Streifen beim Liebesspiel verewigt sein.

Laut dem Online-Dienst Infobae.com soll sich die Latino-Sängerin mit Freund Antonio de la Rua und mit Musiker Alejandro Sanz vergnügen. Angeblich wollten zwei ehemalige Angestellte von Sanz mit dem heissen Streifen eine gehörige Summe Geld erpressen. Nun prüft der Staatsanwalt eine Klage und das Video.

Sanz und Shakira kennen sich übrigens schon länger: Im Jahr 2005 traten beide im Video „La Tortura“ auf. Schon damals ging es heiß zur Sache. vielleicht kamen sie ja damals auf den Geschmack.

In einer ersten Stellungnahme hieß es jedenfalls: „Das ist völlig absurd: Es gibt keine Möglichkeit, dass ein solches Video existiert. Es handelt sich um ein bösartiges Gerücht ohne Basis.“ Das sagten Vertreter des Trios gegenüber der Zeitschrift „People“.

Nachtrag 11. April: Offenbar handelt es sich bei der Meldung um einen April-Scherz. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.

Die Redaktion

http://www.rp-online.de/public/article/ges...-Sex-Video.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist schon lange bekannt dass dieser Radio DJ nur ein Scherz gemacht hat. Lest euch mal ein paar englische Artikel durch da stehts.

So jetzt hat man es auch in Deutschland bemerkt das es ein Aprilscherz war.

Shakira Sextape eine Ente

Da wird die Enttäuschung bei vielen Männern aber groß sein - Shakiras In-Flagranti-Video bleibt wohl ein Wunschtraum...

Kein Flotter Dreier auf Tape!

In der vergangenen Woche hat die News über ein angeblich existierendes Sextape mit Shakira, ihrem Verlobten Antonio de la Rua und „La Tortura“-Partner Alejandro Sanz für weltweite Hormonwallungen gesorgt (wir berichteten).

Jetzt wurde die heiße Meldung als Aprilscherz enttarnt: Der argentinische DJ Javier Ceriani hatte in seiner Radioshow spaßeshalber von einem solchen Video gesprochen - die Meldung ist natürlich rasend um die Welt gegangen.

Jetzt hat der Spaßvogel zugegeben, dass es sich um einen Aprilscherz handelte. Aber wer weiß, vielleicht hat Shakira ja tatsächlich mal die Kamera mitlaufen lassen – scheint ja in Mode zu sein…

Quelle: http://www.mtv.de:80/article/19092669

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh überhaupt nicht wieso das in deutschland erst so spät ankahm. Es war schon bekannt dass es nur ein scherz war bevor die ganze Geschichte hier in den Zeitungen stand ( also auch bevor es diese Topic hier gab )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.