Jump to content

[Sängerin] Amy Macdonald


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Sie war ja heute bei Wetten, dass mit DTMTIO.... wieso hat sie nicht Spark gesungen, wo es doch die neue Single ist? :gruebel: Naja, wie dem auch sei, fand den Auftritt wieder sehr gut!

Und dann fragt der Thomas den Dieter, was er von ihr hält und der quält sich nen "naja..." raus :motz: Aber war ja klar, dass das nichts für ihn ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch WD geschaut und fand den Auftritt auch gut. :) Den Bohlen hätten sie sich als Gast sparen können, was auch meine Meinung zu seinem gequälten Etwas zur Frage von Thomas darstellen dürfte. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war ja heute bei Wetten, dass mit DTMTIO.... wieso hat sie nicht Spark gesungen, wo es doch die neue Single ist? :gruebel:

Das habe ich mich auch gefragt. Hatte mich schon so auf Spark gefreut, weil ich den Song viel lieber mag als DTMTIO, aber das war dann ja wohl nichts.

Ansonsten fand ich den Auftritt aber auch nett :)

Das mit Dieter Bohlen hatte ich gar nicht mitbekommen - wohl auch besser so :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ihren Auftritt auch sehr gelungen. Mal schauen, vielleicht gehe ich ja zu ihrer Tour. Mir gefallen die neuen Songs so gut und sie passen auch besser zu ihrer Stimme als die des ersten Albums.

So, da ihr ja so traurig wart, dass Spark nicht performed wurde, hier eine schöne Acoustic-Version:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe leider nur die letzten beiden Songs gesehen, aber sie schien richtig gut drauf zu sein und extrem gut anzukommen, oder täusche ich mich da? :gruebel:

Hat sie auch "No Roots" und "Mr. Brightside" gespielt und wenn ja, gibt es die schon bei YouTube oder wo anders? Konnte leider bisher noch nichts finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab den gesamten Stream mitgeschnitten außer bei Love, Love ist meiner Verbindung abgekackt und da hab ich nur die letzte Minute oder so von. Werds bei YT hochladen, sofern ich es hinkriege, dass die Videos nachm Hochladen noch synchron sind. :nailfile: Hatte gestern weder Nerv noch Zeit mich damit zu beschäftigen. Sollte es nicht klappen, lad ich die Videos gern bei Rapidshare oder so hoch. :)

No Roots und Mr. Brightside hat sie nicht gesungen, wobei ich mir beim ersten grad nicht sicher bin. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schau mal auf http://amy-macdonald.net da hat Thomas die Videos auf YT zusammengesucht. Dann brauch ich mir die Mühe ja nicht mehr machen.. :D

Sie wird übrigens auch in Madrid bei RIR am 6. Juni auftreten ab 18:30 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Spark ist nur auf Platz 58 in Deutschland in die Charts eingestiegen.

Hab in letzter Zeit den Clip öfters im Fernsehen gesehen, der mir auch ganz gut gefällt. Der Song an sich gefällt mir aber irgendwie nicht so gut.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schade :ohno:

Ich hatte den Clip vor längeren auch mal gesehen und fande ihn auch richtig gut und den Song mag ich sowieso total gerne, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, ist auch einer meiner Lieblinge des Albums. Hab mir jetzt die Single gekauft. Da sind unter anderem die Acoustic-Versionen von Spark und DTMTIO drauf. Sind toll

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich hab mittlerweile das Album öfters angehört und LIEBE es nun :)

So ging es mir beim ersten Album auch - zuerst fand ich es nichts Besonderes, aber nach öfterem Anhören: :music: :wub:

Hab's mir gestern auch dann selber zugelegt :up:

Würd auch gern mal auf ein Konzert gehen - vielleicht wird ja mal was draus. :)

Übrigens:

Amy live bei der Campus Invasion

Am 10. Juli ist es soweit: die nächste MTV Campus Invasion findet satt. Diesmal ist neben Madsen und Gentleman auch unsere Amy Macdonald mit dabei. Für alle, die keine Karte haben, wird das Konzert auch live auf MTV übertragen.

Also, am 10. Juli um 22.25Uhr MTV einschalten um Amy live bei der Campus Invasion zu erleben!

(Quelle: http://www.amy-macdonald.de/news/detail/article/118762/0/amy-live-bei-der-campus-invasion/)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass es dir gefällt Carina :)

Zur Campus Invasion wäre ich auch gerne gegangen, auch wegen Madsen.

Na ja gut, dass MTV es ausstrahlen wird. Wenn sie Madsen zeigen sitze ich wohl noch im Kino, aber Amy dürfte ich abends auf jeden Fall mitbekommen - ich freu mich! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dani: Was guckst du denn?

STEPHY!!! Ich hoffe, das war jetzt nur Ironie deinerseits :gruebel: :moral: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dani: Was guckst du denn?

STEPHY!!! Ich hoffe, das war jetzt nur Ironie deinerseits :gruebel: :moral: :kicher:

Ähm... Ich steh auf´m Schlauch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm... Ich steh auf´m Schlauch

Macht nichts Stephy :kicher:

Verwundert mich trotzdem etwas, weil wir das Thema doch erst vor 3 Tagen oder so in "unserem" Thread hatten bzw. ich davon erzählt habe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Plan :blush:

Na, dann erlös ich dich jetzt mal :D Triple-Feature mit ja nur noch 1/3 an Berufsschulkollegen :egal: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, dann guckt ihr das schon vor dem offiztiellen Termin?! Auch so, na dann. Das wusste ich nicht. Oder hab es vergessen/verdrängt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, da wart ihr doch bissl "sauer", hast es also definitv vergessen/verdrängt, aber wie gesagt, nicht schlimm ;)

Und jetzt: Back to topic! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, habt ihr auch gestern alle fein geguckt? :gruebel:

Ich habs mir natürlich angesehen und bin echt beeindruckt, wie gut sie mitterweile das Publikum im Griff hat und wie diese mitgehen :up: Den Eindruck hatte ich letztes Jahr, als ich sie selbst auf einem Festival gesehen habe, noch nicht.

Schade, dass sie Mr. Brightside nicht gesungen hat :sniff: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war gestern bei ner Freundin und konnte es leider nicht gucken. Hab´s auch irgendwie voll vergessen :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.