Jump to content

[Sängerin] Amy Macdonald


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Find Slow it down ganz nett. Hoffe aber das Album beinhaltet auch bessere Songs :P Werd's mir auf jeden Fall holen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir das Album am Samstag gekauft (die Deluxe-Version), denn bei Amazon dauert mir das immer zu lange. Ich bin total begeistert! Schon der erste Song ("4th of July") hat sich zu einem meiner absoluten Lieblingssongs entwickelt. Ein weiterer Favorit ist bis jetzt auch "Across the Nile" - da finde ich ihre Stimme sooo schön :summersun1:

Der einzige Song, der mir nicht gefällt ist "Left that body long ago" - da gefallen mir die Töne nicht so. Aber ansonsten: TOP!!! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Da bei uns im Amy-Forum scheinbar niemand 'nen Scanner besitzt, nun hier die Frage: Kann mir irgendjemand das Booklet scannen? (natürlich nur die Seiten mit Amy, und die Cover hab ich auch schon) Abfotografiert brauch ich sie nicht, hab ich schon^^

Und sind in der normalen und der Deluxe-Version eigentlich unterschiedliche Booklets (mal abgesehen vom Cover)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich würd's machen, hab nur schon ewig keine physikalischen CDs mehr gekauft. :D

Das Album ist irgendwie immer noch nicht so ganz bei mir angekommen. Hör immer mal wieder rein, aber das Bedürfnis es öfter zu hören habe ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd's machen, hab nur schon ewig keine physikalischen CDs mehr gekauft. :D

Ich ja eben auch nicht. Aber bei uns im Forum hat jeder die Deluxe-Version, aber niemand 'nen Scanner xD

Das Album ist irgendwie immer noch nicht so ganz bei mir angekommen. Hör immer mal wieder rein, aber das Bedürfnis es öfter zu hören habe ich nicht.

Also ich fand's anfangs auch nicht so toll, aber nach mehrmaligem Hören wurde es irgendwie besser^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also es ist nicht so, dass ich's schlecht finde, aber es hat mich jetzt nicht gleich so gepackt wie die ersten beiden Alben. Hab halt einfach nicht das Verlangen mir das Album jetzt noch mal und noch mal anzuhören... immer mal nen paar Songs und dann ne Woche später mal wieder reinhören...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Einen Scanner hab ich nur wenn ich mal wieder meinen Papa besuche - vielleicht denk ich mal dran. Aber das Booklet vom Deluxe-Album ist genau gleich - es ist nur über der CD eine Karton-Hülle mit dem anderen Titelfoto :-)

Hab mir übrigens heute (nach langem Hin und Her) die Super Deluxe Box vom offiziellen Merchandising bestellt :wub: Anscheinend ist darin enthalten:

- Standard CD Album

- Bonus-CD: Eine Auswahl von akustischen Versionen, Demo-Versionen und Instrumentalstücke (mehr Sing-Along-Versionen als bei der normalen CD)

- DVD-5 Acoustic-Versionen live

- Noten für 'Slow It Down'

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sind auch noch zwei (oder drei?) Fotos drin und ein Plek.

Also wenn du das irgendwann mal scannen könntest - wäre super :wub: Dann hätte ich auch gern noch die Fotos von der Super-Deluxe-Edition und das eine CD-Cover :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sind auch noch zwei (oder drei?) Fotos drin und ein Plek.

Also wenn du das irgendwann mal scannen könntest - wäre super :wub: Dann hätte ich auch gern noch die Fotos von der Super-Deluxe-Edition und das eine CD-Cover :D

Vielleicht denke ich dieses Wochenende dran :) Die Box wird natürlich fotografiert und gepostet! Freu mich schon total drauf! Wahrscheinlich kommt sie nächste Woche mal :wub:

Edit: Hab gerade das Cover im Internet entdeckt: http://ecover.to/?Mo...Entry&ID=649682

Das Booklet hab ich leider nicht gefunden. Werd ich dir aber scannen :)

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, bitteschön :-) Mir ist übrigens letztes Mal das erste Mal aufgefallen, dass Amy bei machen Songs ab und zu andere Wörter bzw. Zeilen singt als in den Lyrics drin stehen, z.B. bei "The Green and the Blue" steht nichts von Glasgow im Booklet, was sie aber singt :)

post-684-0-07790600-1342896035_thumb.jpg

post-684-0-71999200-1342896067_thumb.jpg

post-684-0-65098900-1342896111_thumb.jpg

post-684-0-12361100-1342896152_thumb.jpg

post-684-0-32340200-1342896188_thumb.jpg

post-684-0-50721000-1342896223_thumb.jpg

post-684-0-18746600-1342896269_thumb.jpg

post-684-0-20632300-1342896309_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :wub: :wub:

Das mit den Lyrics ist bei uns im Forum letztens auch schon jemandem aufgefallen^^ Weiß aber grad nicht, welche Songs das noch betraf.

Bei "Pride" singt sie auch statt "I managed to struggle through" "I managed to stumble through" :) Zuerst dachte ich mir nocht, ob ich mich nicht vl. verhört hab, denn manchmal ist ihr schottisches Englisch schon von der Aussprache her etwas anders als das Standard, aber es war dann doch ziemlich eindeutig "stumble" :D

In welchem Forum bist du denn? Vielleicht sollte ich mich da auch mal anmelden. Bin grad total auf der Amy-Welle :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :wub: :wub:

Das mit den Lyrics ist bei uns im Forum letztens auch schon jemandem aufgefallen^^ Weiß aber grad nicht, welche Songs das noch betraf.

Bei "Pride" singt sie auch statt "I managed to struggle through" "I managed to stumble through" :) Zuerst dachte ich mir nocht, ob ich mich nicht vl. verhört hab, denn manchmal ist ihr schottisches Englisch schon von der Aussprache her etwas anders als das Standard, aber es war dann doch ziemlich eindeutig "stumble" :D

In welchem Forum bist du denn? Vielleicht sollte ich mich da auch mal anmelden. Bin grad total auf der Amy-Welle :-)

Stimmt, stumble und struggle war's^^

Und wir freuen uns natürlich immer über neue Mitglieder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Anmeldung funktioniert leider nicht. Ich bekomme die Aktivierungsmail nicht zugesandt :(

Müsstest dich jetzt einloggen können ;)

Weiß auch nicht, wieso das momentan nicht geht -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, sry :D

---

Mitten in der Woche ist wieder mal sehr praktisch und München zu weit weg :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neeeein!! Da bin ich in Spanien!! :sniff:

Meint ihr, die Tour geht 2012 weiter? Wäre auch schön wenn sie nach Ö kommen würde..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.