Jump to content

[Sängerin] Amy Macdonald


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Cool :applaus:

Aber was ist das? Komplettes Konzert oder nur ein einzelner Auftritt? In welchem Rahmen? Und warum erst so spontan bzw. warum weißt du erst so kurzfristig davon? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hier in Dortmund wird heute ein See geflutet und das wäre dann der Rahmen. Sie tritt als Top-Act ab 21 Uhr bis 22 Uhr auf.

Ich weiß schon länger davon, aber irgendwie hab ich es nicht wirklich registriert.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja mal wieder heim fahren, aber dann haben mich gestern ein paar Leute gefragt, ob ich nicht doch mitwollte, na ja, so ist das nun mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin echt absolut begeistert. Ich muss unbedingt mal auf ein richtiges Konzert von ihr. Sie war ja leider nuzr eine Stunde auf der Bühne, aber echt toll. Sie hat sogar einen Song gesungen, den ich gar nicht kannte.

Leider kam man gar nicht nah an sie heran, weil zwischen dem Platz für die Zuschauer und der Bühne noch eine Art Kanal war :stupid:

Sie ist total süß gewesen mit ihrem schottischen Akzent. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass es dir gefallen hat, aber war ja auch eigentlich nicht anders zu erwarten, oder? ;)

Mit dem Kanal ist ja wirklich blöd gewesen, na ja.

Die Videos, die du jetzt hier gepostet hast, hast du also nicht gemacht, verstehe ich das richtig, aber du willst von deinen noch welche versuchen hochzuladen? Bist du denn überhaupt schon bei YouTube angmeldet? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh schön, Stephy dass es dir gefallen hat, wobei ja eine STunde schon echt viel ist, wenn man bedenkt dass ein Konzert dann auch nur ca 1,5 Stunden sind. Da hast du doch schon einiges gesehen.

Standet ihr ungefair auf der Höhe des menschen der die Videos gemacht hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die sind nicht von mir.

Bin angemeldet, hab jetzt auch 3 Stunden hochgeladen, aber irgendwie funktioniert es nicht :gruebel:

Da steht "Video noch nicht verarbeitet" was auch immer das heißt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut dann warte ich noch ein wenig.

Wollte jetzt eh erst mal was für die Schule machen. Wenn es verfügbar ist, sag ich euch bescheid :D

:sniff: Die haben mein Video abgelehnt, weil es zu lang ist...

:sniff: Ich will es euch doch so gern zeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh okay, dann kanns wohl schon sein, aber ich weiß jetzt auch nicht, wo die Grenze oder so ist, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es auch nicht teilen, für sowas bin ich nicht gemacht :vomstuhlfall:

Ich könnte versuchen es dir per ICQ zu schicken, wenn du magst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ich glaube das würde auch viel zu lange dauern, so gut ist meine Verbindung hier ja auch immer nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Falls das Videoproblem noch besteht: Kannst es mir schicken per ICQ oder MSN oder bei Rapidshare.com hochladen und den Link schicken, wenn du magst, ich kann es für dich schneiden. :)

Moviemaker hab ich auch... damit kriege ich aber nichts hin. Könnte natürlich manchmal auch an den Formaten liegen, aber bisher hab ich damit nur Ärger gehabt :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd es dir per ICQ schicken, wenn es nicht zu lange dauert. Wäre jetzt aber auch nicht soooo wichtig. So toll sind die Aufnahmen auch nicht.

Bei Rapidshare bin ich nicht angemeldet und MSN weiß ich nicht, was das ist :rotwerd:

Share this post


Link to post
Share on other sites

MSN ist auch ein Messenger, also so ähnlich wie ICQ, aber ihr könnt es ja erstmal dort versuchen vielleict ;)

Edit: Aber angemeldet bei YouTube bist du dann jetzt trotzdem Stephy, oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.