Jump to content

[Sängerin] Amy Macdonald


*Dani*
 Share

Recommended Posts

@ Chococat: In Wien ist sie am 6. Dezember, glaub also nicht dass da 2013 noch was kommt

Würd so gern mit meinem Freund Wien oder München gehn, aber da werd ich wohl arbeiten müssen :(

Die Box ist ja total genial!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Habe gerade mal in der FB Gruppe von A-M.net nachgelesen.... dort hat Claudia folgendes dazu geschrieben gestern:

Sorry, hab momentan kein Internet, deswegen hab ich's gar nicht gemerkt. Hab grad mal 'ne Anfrage im Forum unseres Hosts gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade mal in der FB Gruppe von A-M.net nachgelesen.... dort hat Claudia folgendes dazu geschrieben gestern:

Sorry, hab momentan kein Internet, deswegen hab ich's gar nicht gemerkt. Hab grad mal 'ne Anfrage im Forum unseres Hosts gestellt.

Ah, ok. Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Thomas hat in der Gruppe auch noch mal was dazu geschrieben...

Es scheint gehackt worden zu sein. Ist spontan erst einmal schwer zu reparieren - ich versuche es.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thomas hat in der Gruppe auch noch mal was dazu geschrieben...

Es scheint gehackt worden zu sein. Ist spontan erst einmal schwer zu reparieren - ich versuche es.

Ach so - deshalb gab es bei mir da einmal eine Sicherheitswarnung von meinem Virenscanner. Alles klar :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nachdem die ersten Konzerte der Tour bereits über die Bühne gegangen sind, hab ich mich eifrig auf die Suche nach der Setlist gemacht und auch schon die aus Glasgow gefunden :)

  1. 4th of July
  2. Poison Prince
  3. L.A.
  4. The Game
  5. Mr. Rock & Roll
  6. Slow It Down
  7. Love Love (Acoustic Solo Version)
  8. Give It All Up (New Acoustic Version)
  9. This Pretty Face (Acoustic Version)
  10. (Your Love Keeps Lifting Me) Higher and Higher (Acoustic Jackie Wilson Cover)
  11. Don't Tell Me That It's Over
  12. The Green and the Blue
  13. No Roots
  14. Pride
  15. Run
  16. This Is the Life
  17. Life in a Beautiful Light

Zugaben:

  1. The Furthest Star
  2. Barrowland Ballroom
  3. Let's Start a Band

Ich bin gespannt, ob Song Nr. 12 generell in der Setlist bleibt, oder ob sie es nur in Glasgow gespielt hat. Ich hoffe, dass sie ihn in Wien auch spielt

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf youtube gibt's auch schon Videos vom Manchester-Konzert. Ich guck sie mir aber erst nach dem Konzert in Wien an ;) Ich will mir ja die Überraschung nicht ganz verderben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hatte die Arme nicht einen Schlaganfall? :( Oh man! GUUUUUTEEE BESSERUNG!

Das wurde nur falsch übersetzt. Man weiß zwar nicht genau, was sie mit "Anfall" meinte, aber Schlaganfall heißt auf Englisch "stroke" und davon war in ihrem Tweet nicht die Rede. Hoffen wir, dass es ihr bald besser geht und dass sie sich nicht wieder übernimmt.

Nach einem Tag im Krankenhaus in Zürich ist sie dann angeblich wieder nach Schottland geflogen und erholt sich jetzt zuhause. Es geht also bergauf :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep ein paar ganz intelligente Medien haben "seizure" mit Schlaganfall statt Anfall übersetzt - weils natürlicher dramatischer klingt und sich besser verkaufen lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amy geht es wieder besser - Sie tritt am Sonntag in Berlin auf! :) http://www.morgenpost.de/printarchiv/leute/article112009021/Amy-Macdonald-tritt-in-Berlin-auf.html

Auch auf Twitter schrieb sie gestern: "Such a lovely day today.Thoroughly enjoyed The Hobbit. Martin Freeman was the perfect Bilbo. Now relaxing before heading to Berlin 2moro ☺" :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...
  • Administrators

Gibt's von ihr eigentlich irgendwas aktuelles? Hab ewig nichts von ihr gehört oder gelesen. Mag ihre Songs ja auch sehr gern, aber hab einfach nicht genug Zeit mich immer auf dem Laufenden zu halten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte Album kam ja 2012 raus und hab gerade mal geschaut, zumindest laut Wikipedia gab's bislang auch kein neues (Live-)Album.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung. Ich folge ihr auf Instagram, aber sie postet schon seit Monaten eher nur private Fotos und man bekommt eigentlich gar nichts von ihrer Arbeit mit. Also ich hoffe schon, dass sie bald wieder ein neues Album rausbringt. Und hoffentlich endlich auch mal eine DVD!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wäre schön. Hab zwar ihre Alben auch schon länger nicht gehört und ihr letztes Album gefiel mir auch nicht sooo gut, aber schön wär neue Musik trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.