Jump to content

[Auftritt] Shakira bei Rock in Rio


Petrificus
 Share

Recommended Posts

ich fahr hin :applaus: :happy: :wub: *freeeeeeeeeeeeeu*

Ich würd auch so gern! :sniff: Ich wäre zu dem Zeitpunkt sogar in Spanien, allerdings Barcelona. Leider hab ich genau an diesem Tag bis Mittag Unterricht (Sprachschule) und bis ich dann in Madrid wäre, ist Shakira sicher schon weg :frustrated:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd auch so gerne hinfahren, hab da nur zwei Probleme.

1. Hab ich gestern mal nach Flügen geschaut und hab da nur welche ab 177€ aufwärts gefunden (ein Flug). Viel zu teuer; ist halt im Sommer...

2. Da ist bald das Sommersemester vorbei, d.h. ich muss Klausuren schreiben. Ist wohl doch ein bisschen wichtiger...

Schade, es wär so schön gewesen. Besonders abends, wenn es noch so schön warm ist draußen... :schmoll:

Viel Spaß an Estoy aqui :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
ich fahr hin :applaus: :happy: :wub: *freeeeeeeeeeeeeu*

Ich auch. :up: :applaus: :wub:

Nur hab ich ein Problem: Ich weiß nicht wie ich an die Tickets rankomm?

Hast du deine schon bestellt? Wenn ja wo?

Hi,

weiss jemand wo man Tickets bestellen kann??

Habe irgendwo gelesen das dass Concert im TV kommt : Auf dem Spanischen TV sender TVE1 :applaus:

gruss,Elena

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Hat eigentlich jemand den Auftritt von Shakira online angeschaut?

Also ich nicht, ging das überhaupt? Bin da nicht so ganz durchgestiegen.

Hier auf jeden Fall die ersten Fotos vom Auftritt :)

http://www.shakiragallery.com/album/details/4120

Ui habe gerade die Setlist im ShakiraRules Forum entdeckt:

▪ Te Dejo Madrid

▪ Inevitable

▪ La Tortura

▪ Si Te Vas

▪ Suerte

▪ Apresentação da Banda

▪ Tú

▪ Hay Amores

▪ Pies Descalzos

▪ Ciega Sordomuda

▪ Don't Bother

▪ Las de La Intuicion

▪ Ojos Así

▪ Hips Don't Lie

Sie hat "Las de la Intuicion" gesungen -

ebenso wie "Hay Amores"
:up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat eigentlich jemand den Auftritt von Shakira online angeschaut?

Also ich nicht, ging das überhaupt? Bin da nicht so ganz durchgestiegen.

Ich eben auch nicht, deshalb meine Frage :suspicious:

Hier auf jeden Fall die ersten Fotos vom Auftritt :)

http://www.shakiragallery.com/album/details/4120

Ui habe gerade die Setlist im ShakiraRules Forum entdeckt:

▪ Te Dejo Madrid

▪ Inevitable

▪ La Tortura

▪ Si Te Vas

▪ Suerte

▪ Apresentação da Banda

▪ Tú

▪ Hay Amores

▪ Pies Descalzos

▪ Ciega Sordomuda

▪ Don't Bother

▪ Las de La Intuicion

▪ Ojos Así

▪ Hips Don't Lie

Sie hat "Las de la Intuicion" gesungen -

ebenso wie "Hay Amores"
:up:

Danke für die Video :)

Da gab es ja im Gegensatz zu den letzten Auftritten mit Tu, Las de la intuicion und Hay amores (evtl. auch Suerte) richtig "tiefgreifende" Änderungen in der Set-List :vomstuhlfall: Wollte es mir ja eigentlich anschauen, aber es ging auf der eigentlichen Seite ja nur aus Spanien heraus :stupid: :stupid: :stupid: :egal: Allerdings sieht sie Shaki von der Frisur her sehr nach La Tortura aus :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab in der Tat nur drei Möglichkeiten, das Konzert online live anzuschauen:

1. Man befinde sich in Spanien.

2. Man befinde sich in Portugal.

3. Man benutze einen Proxy-Server in Spanien bzw. Portugal.

Hoffen wir auf bessere Videos, die aufkommen mögen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gab es ja im Gegensatz zu den letzten Auftritten mit Tu, Las de la intuicion und Hay amores (evtl. auch Suerte)richtig "tiefgreifende" Änderungen in der Set-List :vomstuhlfall:

und auch in der outfitwahl :kicher:

Allerdings sieht sie Shaki von der Frisur her sehr nach La Tortura aus :coffee:

find ich gar nicht- wie kommst du denn darauf? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich gar nicht- wie kommst du denn darauf? :gruebel:

Hmmm... na gut, hab mich in der Zeit vertan; doch mehr wie zu ihrem Auftritt bei Live 8 '05.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich gar nicht- wie kommst du denn darauf? :gruebel:

Hmmm... na gut, hab mich in der Zeit vertan; doch mehr wie zu ihrem Auftritt bei Live 8 '05.

aber mal davon abgesehen verändert sich ihre frisur ja seit ca 5 jahre wirklich nur unwesentlich- die haare sind immer einfach lang und blond. :sleeping:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab irgendwo gelesen, dass TVE International (TVEi) - der Ausland-Sender vom ÖR-spanischen Fernsehen - das Konzert auch übertragen haben soll :gruebel:

EDIT:

Da ich eh grad 'nen Newspost gemacht hab, mal noch ne Links von Videos von allen Songs:

Te dejo Madrid

Inevitable

La tortura

Si te vas

Suerte

Tu

Pies descalzos

Ciega sordomuda

Don't bother

Ojos asi

Hips don't lie

Hay amores und Las de la intuicion siehe Dani's Post oben ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soviel ich mitbekommen habe, hat nur TVE2 übertragen. TVEi nicht. Kann mich aber auch täuschen, selbst wenn das leider nichts mehr bringen würde... über TVEi hätte ich's zumindest mal aufnehmen können. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.